• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hauptsache, die Leute gehen mit ihren Jets und Helikoptern ab, verlieren tut deren Team zwar in der Regel trotzdem, aber die K/D ist ja schön hoch.
 
das hab ich schon seit beginn des spiel gemerkt

genau meine meinung. ich weiß auch nicht warum es in BF3 so schlimm ist. überall nur deppen mit rpg und leute die sich die gesamte runde im panzer verstecken. oder sniper die sich auf den riesigen maps irgendwo da verschanzen wo man sie nie findet, als soldat kaum eine chance. wenn ich BC2 anmache kommt immer noch spaß auf, man hat nicht ständig das gefühl im alleingang zu sein. vorhin mitm panzer n jet getroffen, ich frage mich warum ich ihn nur kampfunfähig gemacht habe und er nicht wie es eigentlich sein müsste explodiert ist. ein jeep kommt auf mich zu, ich rpg rausgeholt, hab ihn n ding vor den motor gesetzt. was passiert? der jeep fängt seelenruhig feuer, er steigt aus und knallt mich ab weil der waffenwechsel zu lange gedauert hat. für mich ist BF3 sehr weit weg von realismus, da passieren zu viele sachen die man einfach nicht versteht.. ist vielleicht auch besser so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt schon alle auffordern in meine Squad zu joinen. nachner weile bin ich wieder allein, weil keine rlust hat, kits zu verteilen und sich an meine angriffsbefehle zu halten....srry leute, wenn ihr nur für eure kd spieln wollt, dann zockt mw
 
wie kommt ihr denn mit der leichten/schwammigen PS3 Steuerung zurecht?

hab schon die sensi auf fast ganz nach unten aber die ist immer noch zu leicht....Wenn die BF3 Steuerung wenigstens schwer wäre wie die von Killzone 2 kann sie ruhig schwammig sein aber beides geht gar nicht.
 
Wer hat von euch die letzte CO-OP Mission(Letzter Drücker) schon geschafft?
Wir dringen am Ende in den Raum ein wo der Typ ist und erschießen ihn, anders geht es ja nicht. Jedenfalls liegt der dann am Boden und es geht nicht weiter, das Spiel an sich funktioniert aber noch.
Man kann die Maus nicht mehr bewegen, nur ESC drücken und da steht immer noch weiterspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
loredana schrieb:
wie kommt ihr denn mit der leichten/schwammigen PS3 Steuerung zurecht?

hab schon die sensi auf fast ganz nach unten aber die ist immer noch zu leicht....Wenn die BF3 Steuerung wenigstens schwer wäre wie die von Killzone 2 kann sie ruhig schwammig sein aber beides geht gar nicht.

Probier mal mit Vsync aus. Also bei mir ist das nicht.
 
dB-Freak schrieb:
Wer hat von euch die letzte CO-OP Mission(Letzter Drücker) schon geschafft?
Wir dringen am Ende in den Raum ein wo der Typ ist und erschießen ihn, anders geht es ja nicht. Jedenfalls liegt der dann am Boden und es geht nicht weiter, das Spiel an sich funktioniert aber noch.
Man kann die Maus nicht mehr bewegen, nur ESC drücken und da steht immer noch weiterspielen...

Das ist ein Bug, bei mir wurde die Mission danach abgeschlossen.

hanx schrieb:
Probier mal mit Vsync aus. Also bei mir ist das nicht.

Geht es überhaupt auf der PS3?
 
und knallt mich ab weil der waffenwechsel zu lange gedauert hat. für mich ist BF3 sehr weit weg von realismus,

RPGs sind idR Hohlladungen und keine Explosivgeschosse. Wenn also im Jeep kein Sprengstoff ist, dann stelle ich mir das mit dem nicht hochfliegen als durchaus authentisch vor. Und wie schnell wechselt man in realita zwischen einer Waffe und der anderen? Ich glaube kaum so schnell, wie man es z.B. in BFBC2 sehen kann. ;)
 
ontaiwolf schrieb:
Das ist ein Bug, bei mir wurde die Mission danach abgeschlossen.

Hatten es schon 3mal probiert und immer wieder das gleiche Problem, die Mission wurde nicht abgeschlossen.
Warum gabs den Patch nochmal:freak:
 
@Holzbursche

Vielleicht kommt genau deswegen Realismus auf? Und warum ist das SPiel schuld wenn du deinen Waffenwechsel nicht schnell genug hinbekommst, kenne sehr viele, eingeschlossen mich, die damit absolut keine Probleme haben. Außerdem hast du doch geschriebend dass du BF3 schon längst deinstalliert hast, weil bc2 ja doch tausendmal besser ist... Irre ich mich da?
 
Übrigens steht in den eingeblendeten Tips zu lesen, wenn man schnell die Waffe wechseln müsse, solle man die Pistole ziehen. Wenn man grade mit leergeschossenen RPG / MG erwischt wird, ist das die richtige Wahl.
 
Und die Pistolen sind im Nahkampf wirklich sehr stark.

Was mich gestern Abend wieder ein wenig genervt hat sind die ganzen Recons. Ansich habe ich nichts dagegen, allerdings wurde es echt nervig als wir auf metro alle 3 Punkte gehalten haben. Ich weiß nicht genau wie das funktioniert hat, auf jedenfall flogen uns die ganze zeit die Drohnen entgegen und haben unsere Leute durch berühren getötet. Waren immer so 4-5 draußen. Und das nervt wirklich wenn man genau merkt, dass die einen nurnoch nerven wollen. Und wenn man dann fragt was die sich davon erhoffen wird man nur als noob, whiner und kackboon beschimpft :D
 
@GaBBa-Gandalf
Geile Sache!!!

Leider erwische ich nie die Luftabwehr, generell ist diese zu 90% besetzt.
 
AppZ schrieb:
Und die Pistolen sind im Nahkampf wirklich sehr stark.

Was mich gestern Abend wieder ein wenig genervt hat sind die ganzen Recons. Ansich habe ich nichts dagegen, allerdings wurde es echt nervig als wir auf metro alle 3 Punkte gehalten haben. Ich weiß nicht genau wie das funktioniert hat, auf jedenfall flogen uns die ganze zeit die Drohnen entgegen und haben unsere Leute durch berühren getötet. Waren immer so 4-5 draußen. Und das nervt wirklich wenn man genau merkt, dass die einen nurnoch nerven wollen. Und wenn man dann fragt was die sich davon erhoffen wird man nur als noob, whiner und kackboon beschimpft :D

Ah lol und ich dachte ich bilde mir das nur ein, das die Drohnen dich killen ,sobald sie dich anfliegen :D

Man kann das Spiel auch Buggiefield nennen, denn momentan ist es ziemlich verseucht von Kleinigkeiten und technischen Mängeln sowie Performance Schwankungen. Mal is einfach mein Fadenkreuz weg, oft bleibe ich stecken, obwohl nix vor mir liegt und das Spiel stürzt beim ersten Startversuch immer ab. Hinzu kommen meine bereits erwähnten Squad und Teamplayprobleme (warum müssen sich auf Seine Crossing alle in den Häusern verschanzen ey...)

Interpretiert das alles nicht als Geflame, denn ansonsten ist BF3 das beste Spiel seit langem!
 
Die Frage ist einfach zu beantworten: Weil man auf der Straße stirbt. Man stellt sich auf Firestorm ja auch nicht auf die Hauptstraße.
 
Kennt einer von euch noch den CS Profi "Papst" ?

Er spielt nun auch BF3 ... und das richtig richtig gut mit seinem Team.
Die Gewinnen einfach JEDE Runde und werden sogar von den Admins als "Cheater" bezeichnet.

Das müsst Ihr euch mal angucken .... sehr sehenswert.

Hier der Link zum Stream (wenn er denn online ist)

http://www.own3d.tv/live/148094
 
@AlexX2
Drohnen Kill sollte gefixt werden.
Lass dich einfach nicht von denen erwischen^^ ich wurde noch nie von einer getroffen.

Zum Häusekampf:
Ist doch super!
Eine Granate/RPG/M320 rein und schon sind die weg vom Fenster^^

@Über mir @nhg.RabbiT
Leider geht das Video nicht. Der Werbespot geht, danach nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben