• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man schnappt sich eine magazinerweiterte M60 und geht dann leerräumen :evillol:
Funktioniert auf Metro auch recht gut, wenn man auf der Seite, die das Cafe vor dem Spawn hat, zurückgedängt wird.
 
ThePredator1403 schrieb:
Wenn ich mich Recht erinnere konnte man in einen MP-Trailer sehen wie die Antenne umgekippt ist, aber wieso geht das nicht im richtigen MP. Genial wäre dann wenn man dann einige Gegner mit der Antenne killt :D
Also im Singleplayer kippt die Antenne um, aber das meinst du wohl nicht oder?

Gruß
R.A.M.
 
Ich lese grade bei Youtube, das die Antenna wohl im Rush modus zerstört werden kann.
Wiederum andere sagen in den comments, das es wohl erst gehen soll wenn Back to Karkand draussen ist. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf schrieb:
Ich habe gestern mal intensiv mit dem Flugabwehrpanzer gespielt... Ein genials Teil.
Video - Zusammenfassung
Der Heli-Pilot ist allerdings auch mehr als finster.

Bin mir ziemlich sicher, daß die mobile AA noch ordentlich generft wird.


Was die zerstörbare Antenne betrifft, auf Caspian kann man bspw. mit C4 die Antenne bei Flaggenpunkt E (Gas-Station) zerstören..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
PapsT Rank 63 - 800 score/min

lol, bin ich mit knapp 700/min nun auch ein pro? -.- hab nie CS gespielt. mochte das ding nicht :D

Was die zerstörbare Antenne betrifft, auf Caspian kann man bspw. mit C4 die Antenne bei Flaggenpunkt E (Gas-Station) zerstören.

Du meinst Hilltop oder? das ist glaube ich D. bei der gas station hats auch so ein ding?
 
@domidragon
Was ich von dir schon alles mitbekommen habe, bist du eindeutig ein Pro ;)
 
[ChAoZ] schrieb:
@AlexX2
Drohnen Kill sollte gefixt werden.
Lass dich einfach nicht von denen erwischen^^ ich wurde noch nie von einer getroffen.

Zum Häusekampf:
Ist doch super!
Eine Granate/RPG/M320 rein und schon sind die weg vom Fenster^^

@Über mir @nhg.RabbiT
Leider geht das Video nicht. Der Werbespot geht, danach nichts mehr...

Ja das stimmt schon aber mich nervts wenn einfach alle dadrin sind anstatt ma schöne Straßenschusswechsel zumachen wo ich als Medic au ma was zu tun hab oder als Engineer. war aber ma ganz nett , mit der Bazooka einfach das haus abzureißen. Die einstürzende Decke hat dann alle Camper mitgerissen. Einmal ham echt alle inem Container gecampt....assi nja heute hab ich ma aufnem 64er UK server gespielt und das Erlebnis warn ganz andres. Das warn tolles Team und ne tolle Squad endlich ma wieder richtig Teamplay und siehe da: eindeutiger 400:0 sieg
 
Wenn er mal wieder Streamt ... dann sag ich dir persönlich Bescheid !!!

Dann kannst es dir reinziehen ... !!! Der Typ ist richtig pro =)
 
Und wer noch mehr will, kann mein Lets Play gucken^^
Eine Grand bazar partie mit Uthwee
Is kein Spam, habs hier schon mal gepostet. Freu mich nru über Klicks^^. Aber ni stöhnen, ich bin kein Pro aber ansonsten ganz ok. Wenn ich einfach so draufhalte, heisst das meistens das ich Sperrfeuer gebe ;-) Vor allem funzt das überraschend gut in dem Spiel. Bei der M1A6 sollte man trotzdem immer schön dosiert schießen, da das Ding nen extremen Hochschlag hat.
 
R.A.M. schrieb:
Du meinst Hilltop oder? das ist glaube ich D. bei der gas station hats auch so ein ding?
Hab nochmal nachgeschaut, bei Gas-Station handelt es sich um ein Wasser-Silo. Dieses allerdings ist zerstörbar und kippt dann um.

Die Antenne auf Hill-Top ist aber auch zerstörbar.

Grüße
 
@Karbe
In welchem Modus und vor allem wie? Habs mal mit c4 an den Seilen probiert, jemand meinte dass es klappt, das funktioniert allerdings nicht.

Und ja, domidragon ist auf jedenfall ein pro :P
 
AlexX2 schrieb:
Und wer noch mehr will, kann mein Lets Play gucken^^
Eine Grand bazar partie mit Uthwee
Is kein Spam, habs hier schon mal gepostet. Freu mich nru über Klicks^^. Aber ni stöhnen, ich bin kein Pro aber ansonsten ganz ok. Wenn ich einfach so draufhalte, heisst das meistens das ich Sperrfeuer gebe ;-) Vor allem funzt das überraschend gut in dem Spiel. Bei der M1A6 sollte man trotzdem immer schön dosiert schießen, da das Ding nen extremen Hochschlag hat.

Kommt das vom Video oder hast Du tatsächlich solche Framedrops auch im Spiel? Würde mich kirre machen... Ansonsten fällt mir gerade auf: wenn man den Laufgriff montiert, sieht man den zwar, aber die Hand ist immer noch mit der selben Animation am Lauf, resp. hält das Gewehr nun eigentlich falsch. Schade dass DICE dieses Detail übersehen hat...
 
das Video ist echt hammer lustig^^
bei manchchen sachen dacht ich mir nur "WTF"^^
komisch sah die erste aktion aus, als er sich nach oben auf den Kran begeben hat. sah nach gltich oder cheat aus, oder wie kommt man da so hoch?

und ich wusste garnicht, dass ein heli weiterfliegen kann, wenn man kurz aussteigt...?!

was ich ja behindert finde, wenn ich mich mal mit dem Heli versuche, das ich keine 10 Sekunden am Bord bin und abgeschossen werde. so macht das fliegen überhaupt kein Spaß.
 
Als er auf den Kran hoch ist, stand er auf einem MAV und wurde von einem Kollegen hochgeflogen ^^
 
@getexact
Auf den Kran kannst du mit dem Fallschirm landen, oder mit der MAV hoch fliegen (wird auch noch gefixt).

>> und ich wusste garnicht, dass ein heli weiterfliegen kann, wenn man kurz aussteigt...?!
Tja, der Pilot war ja noch drin, der Co-Pilot ist ja nur raus gesprungen...

Zum Helli
Du musst nur 250 Pkt. schaffen, danach hast du Flares und deine Lebenszeit in der Luft steigt explosionsartig an.

Kleiner Trick (habe ich bisher nie genutzt):
Lege Minen auf der Map, überall, steig in den Helli und flieg rum.
Geht ein Panzer an deiner Mine hoch, bekommst du ALS PILOT die Punkte.
Da kann schon ein Kill reichen um Flares zu bekommen (Kill + Destroy + Disabled).
 
Hat übrigens noch jemand so eine verdächtig aussehende E-mail erhalten von einem Absender namens EA-Deutschland@em.ea.com ?!
Beim Ea-Chat-Support konnte mir man grade nicht 100% sagen ob das ne EA Adresse ist oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben