• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ChAoZ] schrieb:
@getexact
Auf den Kran kannst du mit dem Fallschirm landen, oder mit der MAV hoch fliegen (wird auch noch gefixt).

>> und ich wusste garnicht, dass ein heli weiterfliegen kann, wenn man kurz aussteigt...?!
Tja, der Pilot war ja noch drin, der Co-Pilot ist ja nur raus gesprungen...

Zum Helli
Du musst nur 250 Pkt. schaffen, danach hast du Flares und deine Lebenszeit in der Luft steigt explosionsartig an.

Kleiner Trick (habe ich bisher nie genutzt):
Lege Minen auf der Map, überall, steig in den Helli und flieg rum.
Geht ein Panzer an deiner Mine hoch, bekommst du ALS PILOT die Punkte.
Da kann schon ein Kill reichen um Flares zu bekommen (Kill + Destroy + Disabled).

Da fänd ich es leichter eben 2 Fahnen mit dem Heli einzunehmen ^^
Ergänzung ()

[ChAoZ] schrieb:
Schau mal die Mail-Headers an und gib sie hier ein: utrace.de

was fürn Ding? :o
 
eimer_MS schrieb:
Da fänd ich es leichter eben 2 Fahnen mit dem Heli einzunehmen ^^
Ja, mit dem Scout geht das super, mit dem Kampfhelli ehr schwieriger da du eine gute Zielscheibe abgibst...

eimer_MS schrieb:
Siehe Anhang.
Ist ein Auszug aus Gmail.

Einen Absender kann jeder fälschen, ist nicht aussagekräftig.
Die Headers beinhalten orig. Daten, und da steht auch WER dir diese Mail gesendet hat.

Siehe hier:
http://www.utrace.de/?query=pro-event.de
 

Anhänge

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet: (Utrace Link)
@ChAoZ: Danke für die Aufklärung und die Tips, werde ich mal versuchen:)
mal schauen, ob ich dann ein paar Punkte machen kann als Pilot. Ist nämlich sehr frustrierend. gerade wenn man sieht, dass andere damit viel länger am Leben bleiben und gut damit spielen.
 
[ChAoZ] schrieb:
@getexact
Auf den Kran kannst du mit dem Fallschirm landen

oder wie jeder Normale Mensch die Leiter benutzen :D Also bei Operation Firestorm kommt man über die Leiter auf den Kran. Warum muss ich es mir dann umständlich machen und mitm Heli da hoch? :D

Apropos Fallschirm. Hoffentlich wird das Teil mal gefixt! Manchmal wenn ich vom Dach Springe geht der Zwar auf man hört es auch aber ich verliere Trotzdem Energie oder Sterbe sofort und dazu ist die Lenkung so zum :kotz: mit dem Teil ^^ Also Punktlandung ist damit unmöglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wusste gar nicht dass dort ne Leiter hängt^^

@getexact
Gib nicht auf.
Das macht so Bock.
Musste mir die ersten Punkte auch hart erkämpfen, aber danach läufts ganz von alleine...

Vor allem wenn man Stealth bekommt ist man fast Immun gegen Stinger/IGLA.
 
Ich finds gut das die Helis sich nicht mehr so leicht Steuer lassen wie bei BC2 (wobei ich es mittlerweile besser und leichter find wie bei BC2) weil dann nicht jeder Noob den Heli nimmt um einfach irgendwo hin zu kommen und dann einfach Raus spring sondern meist nur die Guten Piloten fliegen. Naja dafür wird jetzt ziemlich häufig der Jet benutzt um schnell irgendwo hin zu kommen. Das sieht man öffters mal am Anfang einer Runde :freak:
 
War heut mal Squadleader im Angriffsrush auf Seine udn war echt gut, hab das TEam immer wieder angetrieben (aufm uk server auf dem is immer viel teamplay das spielerlebnis is glei ganz anders als auf einigen ego servern) und massig punkte durch angriffsbefehle bekommen am ende hab ich sogar das spiel entschieden, da ich ne kamikaze bombe gelegt hab während die letzten tickets davonflogen. ein gutes gefühl :D

beim rush verteidigen werd ich oft laut da einige nie kapieren das man im rush campen MUSS also die mcoms ordentlich einmauern und ni iwo weit ausserhalb den gegner attackieren
 
Hast du ein paar Favs?
Möchte auch gerne richtiges Teamplay erleben, nicht nur die ersten 10 Min.^^
 
Was mich ordentlich stört bei dem Spiel sind die ganzen Idioten die immer auf Metro mit RPG/SMAW auf Infanterie draufballern. Zum Glück gibt es in letzter Zeit viele Server von denen diese Leute gekickt werden aber leider immernoch zu wenige :( Ich hoffe das da auch nochmal was von der Herstellerseite kommt.

Ausserdem nervig sind die Spieler die die ganze Zeit mit ihrem Maschinengewehr an einer Stelle campen.

Ansonsten hoffe ich inständig auf noch ein paar infanteriefreundliche Karten ausser Metro
 
gib ma "GTFOGaming.co.uk Conquest" ein. der is uk, rush,conquest und echt teamplay basiert.
bad bros.com dagagen is ne katastrophe...ganz ganz schlimm also son ego mist hab ich noch nie erlebt. zockerkneipe macht spaß aber is immer zu kurz. mags ni wenn conquest partien nach 250 tickets schon vorbei sind in dem zeitraum hat man kaum taktische entfaltung.
 
Jup danke!
Schreib mir mal ne PN, adde dich im Battlelog, gute Teamplayer suche ich immer...^^

@smacked2
Das der MGist immer auf einer Position liegen bleibt ist klar, er hält Deckung.
Wenn keiner da lang läuft verschwindet der auch.

Einfach wo anders laufen.
Ich "campe" auch mal gern mit dem MG, wenn ich 20 Sek. keinen Gegner sehe, wechsle ich die Position.

PS: Mörser sollen sehr gut gegen Camper wirken^^
 
Wenn einer Helipunkte braucht um Flares oder Headseakers freizuschalten, also wirklich so essenzielle Gadgets um überhaupt in der Luft zu bleiben, den nehm ich ihn gerne als Gunner mit. Eins, zwei flüge sollten da dicke reichen um auf die Punkte zu kommen.

Einfach in Battlelog adden, evtl. eine PM hier, dass ich weiß wer du bist, weil ich doch viele anfragen der Übersicht halber lösche.

BF3 Nick: K0j4k

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/K0j4k/stats/283843636/
 
[ChAoZ] schrieb:
Ja, mit dem Scout geht das super, mit dem Kampfhelli ehr schwieriger da du eine gute Zielscheibe abgibst...


Siehe Anhang.
Ist ein Auszug aus Gmail.

Einen Absender kann jeder fälschen, ist nicht aussagekräftig.
Die Headers beinhalten orig. Daten, und da steht auch WER dir diese Mail gesendet hat.

Siehe hier:
http://www.utrace.de/?query=pro-event.de


und wie komme ich zu der Ansicht, das ich das sehe? :S

edit: gidf.de hat mir geholfen ^^

das ist das Ergebnis: http://www.utrace.de/?query=b.em.ea.com

lol sieht ja nicht sehr seriös aus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder geflogen, nachdem ich beim ersten mal total verkackt habe :D

2 Flüge mit einem kollegen als gunner und schon habe ich ir flares und heat-seeker. Man muss sich zwar an die sehr direkte Steuerung gewöhnen aber eigentlich fliegt es sich doch ganz gut, nur man ist halt ohne ir-flares nicht so lange in der luft.
 
Kurze Frage:

habe ich iwas davon, wenn ich COOP Und SP spiele ?

Bekomme ich dann mehr "XP" und steige eventuell ein LVL auf oder hat das noch einen andern Grund?
Zocke nämlich atm nur MP!!

LG Rabbit
 
Richtig!
Die Engineer-Waffe ist sehr stark, genauso wie die G3A3, die allerdings wirklich lange braucht zum freischalten ;) Die Pistolen sind aber auch nicht schlecht.
 
Die sniper ist auch nicht schlecht, bin damit in den Nahkampf gegangen um meine 50 Sniper rifle ribbons für die Medal zu bekommen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben