• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachtmal was das heute einer von euch, ingame name war Balia oder so ähnlich. Ich durfte mit ihm eine Runde auf dieser Bahnhofsmap rumfliegen.... der war so gut, nicht einmal ne Rakete gefressen und flog so gechillt, als obs normalste von der welt wäre, nicht abgeschossen zu werden :). Ich glaub, wir haben etwas....unmut auf der map aufm OMGG server bereitet ;)

<-- IG nick: MetalVadder

edit: wir wurden tatsächlich aufgehalten... vom mapchange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wendet man eigentlich mit dem Jet um 180 Grad in einer Sekunde? Mit einer Kurve fliegen ist das nicht drin, auch nicht bei der Optimalgeschwindigkeit. Auf dem Luftradar sah es so aus, als würde mein Verfolger auf der Stelle den Jet umdrehen.
 
Die Geschwindigkeit so weit wie möglich reduzieren, und in der Kurve kurze Nachbrennerschübe geben (hab ich aus youtube-videos). Die Typen flogen extrem gut.
 
@badfallenangel, das is mir neulich auch passiert, allerdings mit Helikopter. Alleine kriege ich da überhaupt nichts gebacken, bin jedoch neulich an die Bordkanone gegangen und hatte einen unglaublich guten Flieger drin, hab dann direkt ein paar Level für den Helikopter freigeschaltet. So macht das Spaß! Alleine jedoch habe ich mit dem Helikopter _noch nie_ jemanden getötet.
 
@Hans-Uwe: Wie wäre es mit dem Immelmann? Drehst halt die Geschwindigkeit so weit wie möglich runter damit man nicht soviel an Höhe gewinnt, machst einen halben Looping, dann steht man auf dem Kopf und macht noch eine halbe Rolle nach links oder rechts.
Dann hat man sich um 180° gedreht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Javelin bekommt steht da doch man kann auswählen ob die Projektile das Ziel direkt verfolgen oder erst hoch gehen, weiß jemand wie man das Umstellen kann??
MFG
 
Du kannst es nicht auswaehlen. Wenn das Ziel mit einem SOFLAM markiert wurde, fliegt das Projektil automatisch nach oben, ansonsten nicht.

Trick 17: Ohne SOFLAM einfach locken, nach oben schauen und schnell abdruecken. Dann fliegt das Projektil auch nach oben.
 
Gibs dann auch mehr Schaden?
MFG
 
character schrieb:
Trick 17: Ohne SOFLAM einfach locken, nach oben schauen und schnell abdruecken. Dann fliegt das Projektil auch nach oben.
Funktioniert aber nur auf kürzeren Distanzen, da es ja kein richtiger Top-Attack Modus ist. Wenn das Ziel was weiter weg ist und nicht markiert wird, trifft die Rakete wieder nur die Seite.
 
DaysShadow schrieb:
@Hans-Uwe: Wie wäre es mit dem Immelmann? Drehst halt die Geschwindigkeit so weit wie möglich runter damit man nicht soviel an Höhe gewinnt, machst einen halben Looping, dann steht man auf dem Kopf und macht noch eine halbe Rolle nach links oder rechts.
Dann hat man sich um 180° gedreht^^

Aber auch das mir bekannte Manöver geht nicht in einer Sekunde ;)
 
Können die Experten mir vielleicht mal ein Tip geben und zwar spiele ich auf der PS3 und habe auch gleichzeitig MW3. Da beide Steuerungeng komplett verschieden sind, tue ich mich mit der Battlefield 3 ....sehr schwer. Die ist nicht so direkt und ich weiß nicht wie ich damit vernünftig die sensi.....einstellen muss.

Hab schon überlegt komplett auf runter zu drehen und mich langsam ran zu tasten. Was meint Ihr?
 
Hans-Uwe schrieb:
Aber auch das mir bekannte Manöver geht nicht in einer Sekunde ;)


Ich glaube einfach, dass das Radar die Drehung schneller anzeigt, als sie wirklich ist.
hab das selber nämlich auch schon beobchten können und dabei hatte ich den Jet im Sichtbereich und im Radar. :P
 
Wenn Flugzeuge einen Looping machen, könnte das auf der zweidimensionalen Karte auch wie eine Wendung aussehen.

Wenn ich aus einem Auto steige, kann ich etwa zwei Sekunden nicht schiessen, obwohl der Soldat das Gewehr schon längstens an der Hüfte hat. Ist das euch auch schon aufgefallen?
Bin deswegen schon unendlich oft gestorben.
 
Hahah. Grad mit Panzer bei der Flagge stehen geblieben und erobert, plötzlich gehts nicht mehr weiter. Kurz gewartet und auf Verdacht rückwärts gefahren, Gegner wollte grad C4 platzieren und wurde überfahren. Hilarious moment of the day.
 
:D

Kann es sein, dass der Spieler, den du überfahren wolltest, Pootispencerhere hieß?
Das war dann ich^^
 
HEißt thermaltarnung beim Panzer eigentlich das man nur in der Thermalsicht nicht gesehen wird oder ist das dieses STEALth was einen immer angezeigt wird wenn man von nem Panzer gekillt wird, schaltet man das später frei??
 
Momentan bin ich etw in BF3 frustriert, weil ich den Eindruck habe, das auf manchen Servern das Teamplay immer mehr verloren geht. Egal auf welchem Server bin, echt egal wo...keine Squads!!! 7 Spieler ohne Squad, eine geblockte Squad und ansonsten nix. Ich bin so frustriert, manche begreifen den Sinn des Spiels ni. BF3 verkommt mehr und mehr zur Ego Partie, weil alle ni mehr in Squads sind, ich hab echt kb mehr drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben