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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reuter schrieb:
Die USAS-12 ist'n ziemlich übles Gerät. Ich hoffe, dass nicht allzu viele Spieler das Potential erkennen und die Server damit fluten :D

http://www.youtube.com/watch?v=0oPT8xJTBT4

Jo geh mal Operation Metro 32/64 kannste durch die map rennen und alles mitnehmen :evillol:
Find das auch die einzige Waffe die auf kurze Entfernung nen bischen zu stark ist. IRVN finde ich okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USAS mit Splittermunition ist ein übels Tötungswerkzeug! Hab gestern damit meine Shotgun Medal fertig gemacht! :D
Splittermuntion ist total overpowered, damit kann man quasi "snipen" so übel ist die -.-

Edit: Es wird grade der Patch eingespielt. :freaky:
Ergänzung ()

Also hier mal mein Fazit nach 1h mitm neuen Patch:

1. Ich finde das Squad System ist jetzt noch bescheidener auf nem 64 Slot Server waren ständig 10~ Spieler ohne Squad.
2. Habe ich weiterhin DirectX Fehler.
3. Nach einer Runde auf nem Inf only Server hatte ich mit 2 Medals gut 35.000~ Punkte am ende der Runde nach der Punkteauswertung verlies ich dann den Server um festzustellen, dass NICHTS im Battlelog gespeichert wurde.

Tolle Wurst so far! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß die Synchronisation von Server zu Battlelog-Backend manchmal etwas dauert ist ja nun keine Neuigkeit.
Laut Patch-Notes gibt es jetzt auch Unranked-Server ohne Übermittlung.

Grüße
 
Ich stürtze immer nach 20 Sekunden spielen wieder ab!
kann wer helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibts seit heut einen neuen Patch für BF3 oder was?
Oder für für den Explorer?
Dieses neue System macht mich ganz kirre. . .

Und was soll jetzt besser sein am BF3 Patch?

Dirctx Fehler hab auch.
Muß 3 bis 4 mal BF3 schließen und neustarten bis es ernsthaft die map läd!! Das gild auch für die Directx Fehlermeldung, einfach immer wieder starten bis es schließlich läuft. Muss dann immer auf die Festplatte LED gucken, ob die noch arbeiten, wenn da connect steht.
Ergänzung ()

E-Tof schrieb:
Ich stürtze immer nach 20 Sekunden spielen wieder ab!
kann wer helfen

Klar kann man dir helfen, bist aber im falschen Thread!

Hier für dein Problem: [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
 
Also das Squad Interface wurde verschlimmbessert.
Auf dem Server gerade waren 22 Leute nicht im Squad und der Rest alleine in einem Squad :D
Das die Leute nicht raffen das man mehr Punkte kriegt im Squad :freak:
 
amcooper schrieb:
Also gibts seit heut einen neuen Patch für BF3 oder was?
Oder für für den Explorer?
Dieses neue System macht mich ganz kirre. . .

Und was soll jetzt besser sein am BF3 Patch?

Dirctx Fehler hab auch.
Muß 3 bis 4 mal BF3 schließen und neustarten bis es ernsthaft die map läd!! Das gild auch für die Directx Fehlermeldung, einfach immer wieder starten bis es schließlich läuft. Muss dann immer auf die Festplatte LED gucken, ob die noch arbeiten, wenn da connect steht.
Ergänzung ()

Klar kann man dir helfen, bist aber im falschen Thread!

Hier für dein Problem: [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Besser sei dahingestellt, aufjedenfall hab ich hier mal den changelog:

--- Client-Side Changes:

-- Visuals, Stability and Performance Fixes:

• General performance and loading time improvements
• “Black Screen” fix for an issue occurring on some PC Configurations
• Stereo and Rendering Support for Nvidia and AMD Graphics Cards
• Adjusted the “stuttering” encountered on some PC configurations.
• Fixed several Crashes when joining MP and Co-Op sessions
• Fixed multiple problems when using multiple monitors (Eyefinity / Surround).
• Fixed visual corruption issues on certain Nvidia Cards
• Improved loading times for certain textures
• Added console command “GameTime.MaxVariableFps” to limit max FPS
• Added console command “UI.DrawEnable” to hide UI for screenshots / videos

-- Balance and Gameplay Adjustments (PC)

• Fixed a problem with high speed mouse movement
• Added back some missing Growlers on Kharg Island Conquest Large
• Added back EOR sound for SQDM and TDM
• You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position
• Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it(note the affect this will have on Hardcore mode!)
• Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies
• You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM
• Combat areas on Kharg Rush tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after 1st base is taken and being able to enter the AA gun
• Fixed a problem with revived players not suffering suppression
• Fixed a problem with the camera when being revived in COOP
• Added joystick deadzone setting
• Fixed sound for when climbing ladders
• Fixed an issue with some weapon sounds in first person
• Fixed a swim sound loop error
• Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry
• Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps.
• Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control.
• Increased the damage of the 44 Magnum slightly.
• Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex.
• Increased the range of all .45cal and 9mm weapons.
• Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R.
• Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range.
• Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles.
• Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons.
• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.
• Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds.
• Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.
• Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells
UI Changes (PC)
• Added round duration and ticket summary at EOR
• Advanced squad polish – should be more intuitive
• Significant changes to the Join Squad functionality (see below)
• Fixed a problem regarding keybindings while playing
• You should now get a better error message when being disconnected via Battlelog

---- Server Update Highlights

• EOD Bot exploit fix
• Several crash fixes
• Anti-stat padding measures taken, disallowing ranked servers to run obscure settings
• Improved team kill kick configuration
• Support for unranked servers. Unranked servers do not report players' scores to Battlelog, but server administrators can freely control all settings


-- Share your profile and stats with new Battlelog functionality

• Ability to share your Profile and Stats pages to Facebook, Google+, and Twitter
• User Profile and Stats pages on Battlelog can now be accessed without being signed in to Battlelog if you know a user's URL
• Single sign on from Battlelog to Origin. If you're not logged in to Origin and join a game server, Battlelog will automatically sign you in to Origin in the background and join the game server


-- Quick notes on Squad changes in the Nov 22 update

• Removed FIND ME A SQUAD option
• Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 squad members
• Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM
• Disable Privacy flag when 1 man squad
• Reset Privacy flag from Private to Public when squad drops to 1 player
• All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad Selection screen
• Players who choose not to join squads will also show up as Blue in the "Not in a Squad” line
• Squads that are currently empty will display as white -- if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text
 
Ich finde es super ärgerlich das EA noch nichts gegen das Problem mit der Intel I7 reihe gemacht hat...

Nach wie vor läuft das Spiel OHNE HT (hyper threading) flüssiger....

Selbst Battlefield BadCompany 2 kann super mit HT umgehen.
 
Patch? Bei mir Patcht nichts und im Browser steht Battlefield 3: Game is up to date :freak:

Warum Patcht der bei mir das Spiel nicht? Wie kann ich den Manuell Patchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zu den Kampfhubschraubern.

Am Wochenende habe ich auf dem Testserver mal fliegen geübt.
Auf Caspian Border z.B. Folgendes fiel mir dabei auf:

Der Heli der Amis bietet ein größeres Sichtfenster und ist weit aus beweglicher.
Der Heli der Russen filegt sich dagegen wie eine schwangere Seekuh und die Sicht ist mieserabel.

Gehe ich davon aus, dass die Helis einigermaßen gleich sein sollen, vermisse ich jetzt irgendwie den Pluspunkt des Russenhelis. Gibt es keinen oder habe ich ihn nur noch nicht erkannt?
 
Gestern hatte ich richtig tolles Teamplay mit zwei Typen in einem Tank, und das auch noch ohne Voice.
Der Fahrer hatte Lenkraketen, der MG-Schütze hat zwischendurch repariert (vielleicht waren die beiden im Voice?!) und ich kam als dritter dazu und habe wie so oft schon Ziele markiert..... und endlich hat einer reagiert:)
Wir hatten sämtliche Tanks und Helis im Griff; das ganze mit zwei Kumpels im Voice und eingespielt stelle ich mir ziemlich groß vor :evillol:

cya tactixz
 
maddinattack schrieb:
Ich finde es super ärgerlich das EA noch nichts gegen das Problem mit der Intel I7 reihe gemacht hat...

Nach wie vor läuft das Spiel OHNE HT (hyper threading) flüssiger....

Selbst Battlefield BadCompany 2 kann super mit HT umgehen.

Oh, war mir gar nicht bewusst. Gilt das HT Problem nur für die I7?
 
Ist mir bisher nur auf I7 bekannt, also auch in anderen beiträgen....

Ich denke bei den 2 Kernern mit HT macht das nichts aus..

Also habe eben wieder beobachten können das wenn HT an ist, die Graka auch oftmals unter 99% auslastung geht bis hin zu unter 60 kurz zeitig.. aber das unter 60% ist wirklich selten
 
@feris
Finde den HAVOC auch nicht so dolle.
Der fliegt sich echt schwer im Vergleich zum VIPER.

Aber beide machen Booooom wenn der Treffer sitzt^^
 
@Karbe
@[ChAoZ]

Schade, ich hatte gehofft, ich habe etwas grandioses übersehen.

Muss man wohl damit leben, das die Viper dem Havog deutlich überlegen ist.
Vielleicht steckt der Havog mehr ein? Ist aber immer schwer rauszufinden.
 
Ja das mit dem Havoc und der Viper ist so wie mit der VADS und der russen AA in BC2. Keine Ahnung was sie sich bei sowas denken.
Auch die Gunner Kanone des Havocs ist gefühlt schwächer gegen Inf, auch wenn mir da Werte fehlen.

Viper: 258 Kills
Havoc: 115 Kills

Alles zu 99% Pilotenkills.
 
Loooool Karbe, dank deinem Video bin ich grade vor lachen vom Stuhl gefallen :D
 
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