• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fürchte deine "Meinung" ist es, die hier keinen interessiert. Wolltest du nicht BC2 spielen gehen ?

Grüße
 
Was finden eigentlich alle an der SCAR? Ich find die gruselig. Die UMP ist zehnmal besser meiner Meinung nach.
 
@Karbe:
Deine Nullaussagen wie "wird mit dem patch gefixt" sind noch reichtlich sinnfreier.

In einigen Dingen hat holzbursche mMn durchaus Recht, das Chatfenster regt mich z.B. auch ganz schön auf. Und das sage ich weil ich den Ist-Zustand bewerte und mich nicht irgendwelche Patches interessieren die in X Wochen released werden...

Aber einige hier scheinen ja zu intolerant zu sein, als dass die die Meinung anderer akzeptieren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wollt ma fragen ob wer im tank schon citv + guided shells gegen air ausprobiert hat.

hab das gestern mit nem kollegen probiert aber ich bilde mir ein, wenn er mit citv station helis markiert und ich in die guided shells wechsle dann werden die nicht abgefeuert - geht das denn überhaupt?
 
estre schrieb:
@Karbe:
Deine Nullaussagen wie "wird mit dem patch gefixt" sind noch reichtlich sinnfreier.

Wieso ? DICE hat nunmal eine ganze Reihe an Dingen längst bestätigt, die der kommende Patch beheben soll. Habe ich in dem Thread zum Test-Artikel auch einzeln aufgezählt verlinkt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/test-battlefield-3.974410/page-29#post-11022164
Insofern macht es wenig Sinn, sich über diese Dinge aufzuregen. Erstens liest hier eh kein DICE-Entwickler mit und zweitens sind sie längst bekannt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest dir sparen können deine meinung interessiert hier nämlich keine sau

dann bist du hier aber im falschen thread. bei mir und vielen anderen läuft es wie butter. ich kann es auf hoch mit 40 fps spielen, und bin mehr als zufrieden, und auch bei vielen anderen aus meinem clan läuft es problemlos.

Deine Nullaussagen wie "wird mit dem patch gefixt" sind noch reichtlich sinnfreier.

wieso, wenn von EA längst bestätigt wird, das nächste Woche der Client Patch kommt.

http://blogs.battlefield.ea.com/bat...2011/11/18/incoming-battlefield-3-update.aspx

Vorallen frag ich mich was manche gegen das Chat Fenster haben? Ich übersehe es immer, und meine Clan Kollegen müssen mich immer drauf hinweisen, dass mich grad jemand angeschrieben hat. In Bad Company hab ich es immer gesehen.
 
vielleicht haben wir nur mehr ansprüche, da wir mehr spielerfahrung haben. davon gehe ich aus

bei läuft es ja auch flüssig, mit stocken meinte ich kein ruckeln sondern 1-2 sekunden lange hacker wenn viel passiert. sowas hab ich bei bc2 nicht, frage mich also was mit BF3 nicht ganz richtig ist
 
Ylem schrieb:
Was finden eigentlich alle an der SCAR? Ich find die gruselig. Die UMP ist zehnmal besser meiner Meinung nach.

Finde ich auch! Meiner Meinung nach ist klar die G36C die beste Pionier Waffe! Die UMP kann man ja in jeder Klasse nutzen ^^
Die beste Waffe für alle Klassen ist meiner Meinung nach die AS VAL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem ECM Störsender, zieht ihr den den Flairs vor?
An alle die Probleme mit den Jets haben, sobald man Flairs hat, hat man alles was man braucht, mit dem Mg macht man viel leichter Abschüsser als mit den Heatseekers, glaubt mir^^.
 
pcseeker schrieb:
Was haltet ihr von dem ECM Störsender, zieht ihr den den Flairs vor?

Das wüsste ich auch mal gerne, wär schon wenn mal jemand was dazu sagen könnte. :)
 
Ich find die SCAR überhaupt nicht genau^^ Habe den Eindruck, die rattert so vor sich hin. Ne, also..ne. Mit der freunde ich mich nicht mehr an.
 
pcseeker schrieb:
Was haltet ihr von dem ECM Störsender, zieht ihr den den Flairs vor?
An alle die Probleme mit den Jets haben, sobald man Flairs hat, hat man alles was man braucht, mit dem Mg macht man viel leichter Abschüsser als mit den Heatseekers, glaubt mir^^.

jep stimmt ^^

eimer_MS schrieb:
Das wüsste ich auch mal gerne, wär schon wenn mal jemand was dazu sagen könnte. :)

Bin kurz davor den ecm Störsender freizuschalten...wenn dann noch keiner gepostet hat, berichte ich gerne :D
 
Ich habe ihn, bin aber zu faul zum testen, bin grade dabei Inf only zu spielen, will meine Sniper Medal, Pistol Medal und knife Medal machen ^^
 
Ja ist sie auch :D Nimmst du Splitter Muni?
 
hehe Achso ne glaub nicht :D

Sieht so aus im Video wie die Splitter Munition. Weil ich hab mich damit auch schon gekillt als ich gegen die Wand geschossen habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben