• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vorgestern einen gekillt und seine USAS geschnappt^^
Das Teil ist echt Übel!

Zum Glück hat die nicht so viel Ammo :)

Edit:
@Unter mir

Sowei ich mich erinnern kann hatte sie 16 Magazine a 6 Schuss = 96 Schuss.
Nur muss man alle 6 Schuss nachladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Ohne richtig zu zielen triffst du nichts mit der F2000, mit USAS schon ;)

Das ist es eben.
Genauer gesagt, in Metro hält der Typ im Video stellenweise einfach auf die Gegnermasse und bekommt 3-4 Kills ohne erstmal was erkennen zu können. Die Übriggebliebenen visiert er dann an und macht sie auch noch weg.
Jetzt versuch das gleiche mal mit ner anderen Waffe. Mit dem Smav oder RGP würde es vielleicht noch funktionieren, allerdings haben die kein Dauerfeuer.
LMG oder MPs verreisen zu stark.

Also für mich ist die USAS einfach Overpowert, da man teilweise nicht mal mehr zielen braucht bzw nicht daneben schießen kann.
 
Deswegen wird sie mit dem morgigen Patch ja auch generft.

Grüße
 
Also ich hab die Frag Ammo bisher nur bei der "normalen" Shotgun und da taugt die irgendwie nichts (oder es liegt an mir). Räume da mit normaler Schrot-Muni viel mehr auf. Mal gespannen ob sie die USAS jetzt letztenendes nicht zu stark abgeschwächt haben.
 
Das erninnert mich an die Open Beta.
Jeder Depp lief dort mit einer UMP-45 rum.
Aktuell wird sie von keinem richtig genutzt, zu sehr abgeschwächt.

Befürchte meine schöne F2000 wird auch heruntergestuft...
 
proudy3 schrieb:
Die hat doch 20 Schuss pro Magazin. geht doch total ab :D

Die USAS hat nicht 20 Schuss im Magazin! Die hat mit dem erweitertem Magazin 11 Schuss und ohne 6 oder 7 Schuss.
 
meinetwegen können waffen (vereinzelt, natürlich nicht alle) exakt die gleichen eigenschaften haben, aber nur anders aussehen/klingen. wäre mir in dem falle lieber (als völlig nutzlose waffen und völlig OP waffen).
 
Wenn jede Waffe das selbe Handling und Schaden hat, was nützt dann einem die Auswahl?
 
Usas soll abgeschwächt werden? Wo kann man das nachlesen? Habe nur was von der Frag-Muni gelesen.
 
liegts eigentlich an mir, oder sind unheimlich viele Server dauernd leer? Ich hätte mit viel mehr vollen Servern gerechnet.
 
Ihr müsst euer Filter richtig einstellen.
"1-5 Freie Slots" anwählen und ihr bekommt keine leeren Server mehr angezeigt.
 
Aber dennoch sind sie da, darum geht es mir. Es scheinen bei weitem nicht so viele Spieler aktiv zu sein, wie ich dachte. Ich hoffe bloß, dass das Spiel trotzdem langlebig ist, da es mir sehr gefällt :)
 
Eben noch mal ausprobiert.
Die ersten 200 Ergebnisse sind alle mit fast vollen Servern (bzw. 1-5 Slots frei).

Weiß nicht was ihr habt.
Sehe nur leere Server in "Favoriten", aber nicht im Server-Browser.
 
Ich muss sagen sogar unser Server der normalerweise leer ist, nach nichtmal 10 Minuten knalle voll wird wenn man etwas geduld hat, es kann naturlich sezin das Duneinfach Pecgh hattest, denke auch das es weniger spielen, wie immer erzählt wird.

Allerdings hoffe ich, das dies sich mit dem Addon bzw. DLC und dem neuen Patch ändern wird, derzeit ist schon hier und da einiges im Argen was Spieler keine Motivation bietet, dass Spiel zu spielen.
 
Macht euch mal die Mühe und schaut euch sein Profil genau an, bevor ihr hier lacht. Dann auch noch die Videos wo er nicht mit USAS unterwegs ist.
Dazu noch seine "lustigen" Kommentare im englischen Forum, wenn ihr danach immer noch der Meinung seid, dass alles ok ist, dann ist das eure Meinung. Aber so überzeugend wie jetzt werded ihr dann nicht mehr sein.

Aber leidiges Thema, es gibt hier sogar bei offensichtlichen Cheater Videos immer Leute die mit dem.. das ist vielleicht ein super Pro ESL spieler.

Ich hab in BC2 selbst in der EU ladder gespielt und waren längere Zeit auf Platz 2, ich habe schon zig Banns von Clans und Spieler miterlebt von denen man nicht gedacht hat das sie Cheaten.

Ich muss zugeben das es sehr schwer zu erkennen ist und dass er sich sehr viel Mühe gibt, dass es legitim aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin eine herrliche Runde mit der Mobile Anti Air gehabt. Auf das Feld zwischen Grenzstation und Antenna gestellt und den Luftraum sauber gehalten. War viertbester mit dem Vehikel.

Der Heliflieger wird bestimmt nicht mehr mein Freund..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben