• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Effe schrieb:
Aber nicht durch Rauch und nur je ein Schuss pro Gegner. Das ist sehr verdächtig.
BtW: über 160 Stunden bereits gespielt, der Mensch hat kein Leben. Und Metro ist m.E. eine lächerliche Ballermap.

Schonmal mit Frag-Ammo gespielt? Die Munition haut alles weg, selbst wenn du nur in die Richtung schießt. Dazu sind alle Gegner auf der Mini-Map gespottet, ne MAV fliegt da auch rum. Von daher..
 
Jo, ich glaube, das ist schon möglich, was der da zeigt mit dieser Waffe... Was mich aber stuzig macht, dass es immer dermassen lange dauert, bis die Gegner überhaupt realisieren, dass da einer in ihren Reihen wütet. DAS finde ich verdächtiger als die Kills mit einer OP Waffe...
 
Hm? Das ist vollkommen normal. Wie oft ich als Angreifer schon die hintere Treppe nehmen konnte um dann direkt nach rechts in den Gang zu gehen und locker 5-10 Leute kille. Viele checken das nicht und sind einfach nur überrascht. Die stehen zum Teil paar Sekunden vor dir und gucken dich an, nichts passiert.
 
ich denke auch nicht dass er cheatet / hackt. Die Flinte ist mit der richtigen Munition schon eine Wucht, und auf Metro zu wissen wo die Gegner sind ist ja bekanntlich auch nicht sehr schwierig, da gibt es ein paar Spots wos nur so von Gegnern wimmelt.
Sein Aming ist schon recht gut, aber ich halte das nicht für unmöglich
 
USAS gibts die mit Explosinosmunition? Wenn ja, dann erklärt das einiges. . .
 
Hm? Hast du die letzten Wochen verpennt? :D USAS-12 mit Frag-Ammo.. Linken Mauszeiger durchdrücken und ab gehts.
 
Während der Open Beta war die UPM-45 die "Noobwaffe".
Vor 2 Wochen war es die F2000
Davor die M320 alias Noobtuber
Und aktuell die USAS 12.

Jede OP Waffe wird als Noobwaffe bezeichnet, schon witzig^^
 
Effe schrieb:
Wenn man von 5 Wochen, die das Spiel draußen ist, eine davon komplett nur BF3 zockt, ist das normal oder was? Oder schläft der Typ nie? Da bleibt ja nichtmal mehr Zeit um anständig saufen zu gehen. :D

[ChAoZ] schrieb:
Während der Open Beta war die UPM-45 die "Noobwaffe".
Vor 2 Wochen war es die F2000
Davor die M320 alias Noobtuber
Und aktuell die USAS 12.

Jede OP Waffe wird als Noobwaffe bezeichnet, schon witzig^^

Na ja, ab welchem Level gibts denn die USAS12? Richtig, erst ab Level 43... Ich denke kaum, dass ein echter "Noob" dieses Level je erreichen wird. Und wenn man mit Level 43 ab und zu den Spass daran findet, mit einer OP Waffe durch Metro zu pflügen, warum nicht :D
 
@AnkH
Was? Klar können Noob den Rang erreichen.
Jedes Spiel bring min. 200 Punkte^^

Mir persönlich ist es egal, auf mittlere Distanz mache ich die USAS platt mit meiner F2000, aber auf Nah (Häuserkampf) hat man NULL,NULL NULL Chancen gegen sie.

Ganze Squads laufen damit rum, das stört mich.
 
Schon klar, dass man den Rank auch mit 200 Punkten pro Runde erreichen könnte. Theoretisch. Aber sind wir ehrlich, mit Rang 43 ist man schlicht kein Noob mehr in Battlefield 3. Mit welcher "Methode" auch immer hat man schon soviele Stunden im Spiel verbracht, da ist man kein Noob mehr. Ausser Du hast eine andere Definition von Noob als ich... Übrigens, kleines Rechenbeispiel: nehmen wir an, die durchschnittliche Runde dauert 20 Minuten. Dann müsste man, um Rang 43 mit 200 Punkte pro Runde zu erreichen, sage und schreibe 7300 Runden spielen, was wiederum 100 Tagen mit 24h Dauer-BF3 entsprechen würde. So lange gibts BF3 noch nicht einmal...
 
AnkH schrieb:
Ausser Du hast eine andere Definition von Noob als ich...
Um das doch direkt mal aufzugreifen... Ich glaube du definierst Noob als Newb.;)
Noob: Jemand der das spiel schon länger spielt, aber trotzdem schlecht ist.
Newb: Jemand der gerade Anfängt das Spiel zu spielen (und deswegen vllt schlecht ist).
Das nur mal so am Rande.:)
 
Ich hab nigs gegen all die Waffen. Aber die Usas erinnert mich schon ein bischen an die Hauptkanone eines BMP2.

Und das sie dann auch erst so spät freigeschaltet wird ist auch nicht der Fairnessdebatte förderlich.
 
0/8/15 schrieb:
Um das doch direkt mal aufzugreifen... Ich glaube du definierst Noob als Newb.;)
Noob: Jemand der das spiel schon länger spielt, aber trotzdem schlecht ist.
Newb: Jemand der gerade Anfängt das Spiel zu spielen (und deswegen vllt schlecht ist).
Das nur mal so am Rande.:)

Richtig, im englischen Sprachgebrauch ist aber n00b schlicht eine andere Schreibweise von Newbie, siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Newbie. Wie dem auch sei, berücksichtigt man die Bezeichnung mit der Erklärung, dass es ein schlecht spielender "Fortgeschrittener" ist, ist es natürlich zutreffend.
 
Bin mir nicht sicher, würde jetzt aber nicht unbedingt behaupten, dass der Typ hackt. Das wird eben ein Hardcorezocker sein, wahrscheinlich spielt der auch in der ESL und was auch immer.

Einen Multikill bekomm ich mit der Usas (+ Frag Ammo) auf Metro auch ohne Probleme hin, dazu brauch ich keinen Smoke. 6 Leute sind da schneller aufm Boden als die anderen reagieren.

(Außer natürlich die fröhlichen LMG-Schützen, die nur zum Nachladen aufhören zu schießen)
 
was bitteschön soll daran "hack" oder "cheat" sein?

leute ... wenn ihr keine ahnung habt oder zu schlecht seid, dann werft nicht mit solchen behauptungen um euch.

usas12+frag+metro conquest+dumme gegenspieler = siehe video

den grundriss der map, jedenfalls da wo die aktion ist, sollte man kennen. ob da nun rauch ist oder nicht, man kann sich gut orientieren. und die gegner befindet sich auch immer an den gleichen stellen.

"hack" ... dass ich nicht lache.
 
Ich bezieh mich da eher auf das, was er mit der Pistole abzieht, teilweise, schießt halt nie ( soweit ich das beobachtet habe danaben ). Hab jetzt bald auch die USAS und werd sie ma testen, wie nennt sich diese Munition im deutschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben