• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke, braucht man wohl noch einen Mate um effektiv Panzer zu jagen. Denn die typische Situation ist ja, der Panzer ist kampfunfähig, der 2. Engineer hüft raus und reppt, während der Fahrer wild um sich schießt. So hat man echt kaum eine Chance.
 
Hi.
Wollte mal fragen, ob einer das Problem kennt, mit den Waffen, die man immer wieder neu wählen muss. Wenn ich bei den Russen die eroberte M16A3 bzw. die M4A1 auswähle, bekomme ich bei den Amis zum Start immer das russische Gegenstück (AK74). Wähle ich jedoch eine andere beliebige freigeschaltete Waffe, so bleibt diese auf beiden Seiten.

Hab keine Ahnung, ob es so gewollt ist von Dice oder ob es ein Bug ist.

MfG
 
heya, ich wieder.

vorhin 3 oder 4x eroberung und gewonnen. endlich maln gutes team, squad war OK, aber ohne skype/ts geht da nix :-) hab nonstop helis und jets zerschossen und 2 Lv Ups bekommen.

@core.seven
hatte diesen bug nur in Bad Company 2 - kann sein das es noch bei mir kommt, hab nur wenige waffen :D
 
Mal ne Frage bezüglich one hit Gewehren, die m98b macht ja 95% Schaden, im Hardcore Modus hat man 60% leben, müsste doch auch im Brustbereich ein tödlicher Treffer sein oder? Oder ist der Waffenschaden im Hardcore Modus auch runtergeschraubt ( was ja ziemlich Sinnfrei wäre ) ?
 
Das meint er doch gar nicht. Ist bei mir auch so, dass er sich das nicht merkt, wenn ich als Russe die M4A1 auswähle und bei der nächsten Runde es nicht mehr drin ist. Und hab das bei den Pistolen auch sehr oft.

@pcseeker
Jo stimmt. Gilt nicht nur für die M98, sondern auch die anderen Bolt Action Gewehre. Aber ab einer bestimmten Distanz machen die auch weniger als 60 Schaden, sodass der wieder nicht tödlich ist.
 
Was mich momentan am meisten stört sind die, die absichtlich Teamkillen bzw. die eigenen Fahrzeuge zerstören um diese zu bekommen... eben auf nem Server öfter vom eigenen Team gekillt worden als vom Gegnerteam.
 
Ich finde es einfach miss, wenn man dann schon snipert brauch man meist 2 schüsse zum töten.

Wenn ich zb aus 400m entfernung 2 schüsse brauche bis einer Tot ist, ist es meist schon zu spät weil der jenige ka wo ist.

Und ne M98B ist einfach ein böses gewehr und sollte auch so weh tun, klar jetzt nicht wenn man in den kleinen zeh schießt, aber brust sollte auch dann der tot sein...

mein weitester Headshoot ist zb 854m, und aus der entfernung jemanden zu treffen der läuft, einfach nur noch glückssache selbst bei 200m oder weniger, da er ja nur kurz bisschen links oder rechts laufen muss.

Es gibt nun ja die Kill kam wodruch man doch gut lokalisieren kann wo denn der gegner ist und eigentlich gibts immer ne möglichkeit irgendwo an jemanden ran zu kommen.
 
Das nennt sich Balance. Ob die M98B ein boeses Gewehr ist oder nicht, tut dabei ueberhaupt nichts zur Sache.
Wenn du wirklich mit Realismus ankommst, dann schau dir mal an, wie Scharfschuetzen in der Realitaet operieren. Danach hast du vermutlich keinen Bock mehr darauf.
 
habs jetzt nich ganz geguckt, jedoch sieht das für mich nur so aus, als würde er sich hinter das gegnerische team schleichen und alles mit pumpgun wegrotzen. absolut nichts verdächtiges.
 
Ich bin der Meinung das er es tut. Über 2000 Kills auf der AK und eine Genauigkeit von 34% ist nicht normal.
Und im englischen sagt man er hat keine "overshoots", heißt er schießt exakt nur so lange wie er braucht, dass der Gengner stirbt. Selbst wenn Animation noch nichts macht und der Kill noch nicht durchläuft.
Klar man entwickelt irgendwann ein Gefühl dafür wieviel ein Gegner braucht, aber nicht so exakt.
Sieht man ganz schön, wenn er mit der Pistole schießt und wenn man sich andere Videos anschaut von ihm, sieht man auch schön den Aimbot arbeiten.
Aimbots haben heute auch sowas wie smoth aiming, das soll das aimbot gezucke menschlicher aussehen lassen, erkennt man aber auch daran, dass diese Animation wenn der aimbot vorbeischießt fast immer gleich aussieht.

Aber alles meine persönliche Meinung und ohne Beweise.

Hier seine Stats... http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/90N1NE/stats/335735059/
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich ein Hacker! Wer das nicht sofort erkennt muss blind oder naiv sein. Sein Aiming ist nahezu perfekt, er schießt keine Kugel daneben, schießt zielgenau auf Gegner, welche er gar nicht sieht etc.
 
Kann mir einer sagen wieso die Soflam sich so langsam bewegt :S Das ist irgendwie so plötzlich passiert und an der Sensitivity kann ich auch nicht rumschrauben, weil ich sons als Soldat zu schnell Ziele.
 
Fasyx schrieb:
Selbstverständlich ein Hacker! Wer das nicht sofort erkennt muss blind oder naiv sein. Sein Aiming ist nahezu perfekt, er schießt keine Kugel daneben, schießt zielgenau auf Gegner, welche er gar nicht sieht etc.

Mit der Frag Munition rotzt du alles um, da brauchst 0,0 Aiming. Nur in die richtige Richtung muss es gehen, dann linke Maustaste durchdrücken und du hast 10 Kills mehr aufm Konto.
 
Creep89 schrieb:
Mit der Frag Munition rotzt du alles um, da brauchst 0,0 Aiming.

Aber nicht durch Rauch und nur je ein Schuss pro Gegner. Das ist sehr verdächtig.
BtW: über 160 Stunden bereits gespielt, der Mensch hat kein Leben. Und Metro ist m.E. eine lächerliche Ballermap.
 
Was sagen dir die Spielstunden über das Leben eines Spielers aus? Rofl.
 
Wenn man von 5 Wochen, die das Spiel draußen ist, eine davon komplett nur BF3 zockt, ist das normal oder was? Oder schläft der Typ nie? Da bleibt ja nichtmal mehr Zeit um anständig saufen zu gehen. :D
 
Ich habe auch schon 150h aufm Tacho, aber davon sind ca 40~ wo ich afk bei uns auffen server stehe, damit er voll wird... soviel zu deiner These. :P
 
Ich wäre vorsichtig andere als Cheater zu benennen. Villeicht sind diese Leute auch einfach deutlich besser als der durchschnitt...

Wenn er wirklich die gegnerischen SPiele rumläuft, kanne rauch mit einer genauigkeit von über 30% arbeiten. Speziell mit einer Schrotflinte mit SPlittermunition.

Nicht alles was unnormal aussieht ist gleich Cheaten/Hacken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben