• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängst am Fallschirm und machst suicide?

Würd auch gern wissen obs ein Bug ist oder nicht, aber von hohen Kränen z.B. gehts.
Fänds aber besser, wenn das so bleibt und man nicht bei jedem Stolperstein den Fallschirm benutzen kann...
 
Wer macht denn sowas? :D

Naja ich finde es nervig und es stört mich! Vorallem im Hardcore modus wo man eh nur 60% Energie hat und seine Energie sich nicht wieder auffüllt.

Es gibt bei Rush z.b. SEHR SEHR viele Punkte wo man mal nen 2m Stein runter springen muss und dann verliert man IMMER fast seine komplette Energie. Oder auch z.b. bei Caspian Border wenn man von oben D (Bergspitze) nach C (Wald) möchte. Ich will doch nicht immer die paar vorgegebenen wege laufen und immer wie nen Idiot über ne Strasse wo dich jeder sieht. Ich möchte auch mal nen kleinen Hügel runter Springen etc und da verliert man zuviel Energie finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
... wo man mal nen 2m Stein runter springen muss und dann verliert man IMMER fast seine komplette Energie.

Jup geht mir auch oft so, manchma fällt man wirklich nur ein ganz kleines stück und is halb tot.
 
Wisst ihr, ob die Repetiergewehre der Aufklärer noch etwas stärker gemacht werden ?
Zum Beispiel den Schaden im Nahkampf bis 10m...

Soweit ich weis, machen alle automatischen Waffen doppelten Schaden, wenn man den Kopf trifft.
Und bei 25 Schaden pro Treffer sind das nur 2 Kopftreffer. Da hat man mit einem Repetiergewehr eigentlich null Chance.
 
Weiß einer wieso die bewegung der soflam so langsam geworden ist :S bzw wie kriegt man die wieder schnell ?
 
@WuZz999

Die Gewehre sind stark genug. Ein Treffer im Brustbereich oder Kopf genügt. Die Pistole ist für solche Entferungen besser geeignet. Das Scharfschützengewehr ist für solche kurzen Entfernung nicht ausgelegt.
 
HEy,

mal eine kurze Frage, es gibt ja mittlerweile so einige, teils ziemlich dämliche, exploits (z.B. der EDO Exploits).

Bannt EA eigtl Spieler die sich derartige Fehler zu nutze machen ? Wenn ja, dann wäre das mMn eine ziemliche Frechheit seitens EA ....
 
Laut meinen Informationen, werden solche Spieler in erster Instanz nur resettet, also auf Rang 1 gesetzt.
Was soll daran eine Frechheit sein wenn man eine gameweakness abused hat?! Ich hab jetzt nicht den genauen Absatz zur Hand, aber aber ich bin mir ziehmlich sicher, das es in der EULA/AGB drin steht das es nicht erlaubt ist.
 
eimer_MS schrieb:
Was soll daran eine Frechheit sein wenn man eine gameweakness abused hat?!

Gehts auch auf deutsch ? man man man ....

Ich bin da anderer Meinung, ich selbst habe es zwar nicht ausprobiert, aber es ist mMn ein Versäumnis des Herstellers.
Wenn ich eine Software programmiere die logische Fehler beinhaltet, kann ich es nicht dem Kunden zum Vorwurf machen, wenn er diese ausnutzt.

Ich lasse mich gerne eine Besseren belehren, aber ich bezweifele, dass dies in den AGB explizit als Verbot drin steht. (anders sieht es natürlich bei Hacks aus ....)
 
ahoi

als bf neuling habe ich mal eine frage:

ist es möglich während es spiels die squad spezis (also mehr muni oder sprinten etc. für den squad) zu ändern? oder geht das nur wenn man tot ist?

danke für Tipps!

mfg Senderoz
 
alles klar danke!

dachte es gäbe halt ne andere Möglichkeit, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ;)

aber wenns natürlich nicht geht, kann ich ja lange suchen!
 
Also ich kann das sowieso dauert wechseln.
Stirbst du nicht oft genug um das auch tun zu können?
 
sers

hab bf3 auch seit 2 wochen und sagt mal bin ich
extrem schlecht oder meine teammates einfach nur "strohdumm" oder das gegnerische team nur taktisch am warten?

1. ich sitze im tank, deffe so gut wie möglich und MUSS dabei den tank reparieren, weil es 3 andere pioniere nicht gebacken kriegen (liegen mit ihrer low-range waffe iwo hinten)
2. gecampe ist eigl. vollkommen in Ordnung in battlefield, sofern es nicht die ganze runde ist oder man am spawn des gegners campt (grad 2 ganze runden war ich am ragen^^ )
3. einzelspieler.. ernsthaft! wir waren glaub mit 5 Mann an ner bombe, 10 tickets übrig. da waren 2 noch medics, kein gegner. anstatt das einer uns healt und wir uns positionieren können warten se und sterben dann

liegts an mir? oder ist es einfach nur unmöglich mit fremden zu spielen? :/

soweit gefällt mir dann BF3 auch. gut, die maps sind so lala und nicht zu vergleichen mit BF2, aber mir gefällts soweit
 
Solange du nicht in einem Clan oder mit mehreren Freunden zusammen auf einem Server spielst, ist es unmöglich. Gestern hatte ich wieder das perfekte Beispiel. Ich als Repairmännlein unterwegs und im Heli und Tank immer als Beifahrer. Kannste knicken, die Piloten kommen nichtmal im Ansatz darauf wenn das Fahrzeug schaden hat sich weg zu bewegen so das ich es gefahrlos reppen kann.

Selbe Spiel beim Erobern und Halten von Punkten. Keine Sau auf öffentlichen Servern denkt daran das so ne Flagge auch gedefft werden muss. Map Seine Überquerrung, auf Russenseite. Nachdem wir anfänglich sogar die Ostbrücke hatten, was meiner Ansicht nach der wichtigste Punkt ist, verloren wir innerhalb von 2 Minuten die 2 Punkte auf der eigenen Seite. Also manchmal kommt man sich da irgendwie echt verloren vor weil man das Gefühl hat man muss alles machen und das zur gleichen Zeit. Und dann schaut man sich die Movements des anderen Teams an und wie schön das flutscht und merkt man ist wirklich verloren.

Fazit: Offene Server besteht immer eine 50/50 Chance im Looserteam oder im Winnerteam zu landen. Und wirkliche Squads gibt es dort nicht.
 
Wie bekommt ihr eigentlich Tanks down? Ich finde das neue System etwas bescheiden, der Tank muss meinetwegen nicht gleich in die Luft fliegen. Aber nach 2 Treffern von hinten ist er gerade mal "kampfunfähig", kann aber trotzdem noch feuern. Erst nach dem dritten Direkten Treffer geht er ganz kaputt. Wie überlebt ihr um 2-mal das RPG nachzuladen?
 
estre schrieb:
Ich lasse mich gerne eine Besseren belehren, aber ich bezweifele, dass dies in den AGB explizit als Verbot drin steht. (anders sieht es natürlich bei Hacks aus ....)
Das hat mit den AGB gar nichts zu tun. EA hat keinerlei Verpflichtung irgendwelche deiner Stats aufzuzeichnen oder zu speichern. Daher koennen sie die auch zuruecksetzen wie sie wollen.

Mit Bans koennte es anders aussehen, aber letztendlich hat EA da auch nahezu freie Hand, weil sich kein Kunde wegen sowas auf einen Rechtsstreit einlassen wird.

Wer Fehler ausnutzt, muss eben mit Konsequenzen rechnen, und das ist auch gut so.


belzebub19 schrieb:
Aber nach 2 Treffern von hinten ist er gerade mal "kampfunfähig", kann aber trotzdem noch feuern. Erst nach dem dritten Direkten Treffer geht er ganz kaputt.
Der Schaden haengt nicht nur von der getroffenen Stelle (vorne, Seite, hinten, oben) ab, sondern auch vom Aufprallwinkel des Projektils. Wenn du einen Tank bspw. von hinten orthogonal triffst, ist er mit zwei Treffern kaputt.

belzebub19 schrieb:
Wie überlebt ihr um 2-mal das RPG nachzuladen?
Der Situation entsprechend mit Deckung und Bewegung. Insbesondere nach dem Schuss auch sofort wegdrehen und laufen (oder hinschmeissen) und nicht zugucken, wie das Projektil einschlaegt. Das bekommt man dank Hit Marker ja sowieso mit.

Allerdings sei dazu auch gesagt, dass man gegen einen nicht mit Flaschen und voll besetzten Tank alleine keine Chance hat. Ein Engineer kann den Schaden, den ein anderer Engineer anrichtet, ohne Probleme ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wenn in dem Tank 2 Spieler sitzen die wissen was sie machen, haste als einzelner Engineer ne Mammutaufgabe vor dir. Vor allem da du ja nicht unendlich Muni hast. Wenn aber zwei schlechte Gamer darinsitzen oder sogar nur ein, dann haste im Grunde leichtes Spiel solange du Deckungen ausnutzt und dich nicht zulange (am besten garnicht) im Sichtbereich des Tanks aufhälst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben