• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ [ChaoZ]/AppZ
Und dann funktionierts nur, wenn die C4-Ladungen gleichzeitig (in einem zeitraum von 1-2 Sekunden) gezündet werden. Setzt Absprache voraus ;) (TS/Mumble o.ä.) - also perfektes Teamwork :D
 
Jet/Helli Frage:
Was bring der Proximus Scan (Umgebungsscan) im Helli/Jet?

Im Jet ist er nicht zu gebrauchen, die Reichweite ist ja lächerlich.
Nutz ihn einer von euch?
Was sind eure besten Gadgets-Variationen?

Und WTF? Wie kann man 2 bis 3x Stealth im Jet/Helli haben?
 
Also den Umfeldscan nutze ich am Tank, ob er am Heli was bringt kA, auf jeden fall zeigt er weiter an als der weiße Kreis es darstellt.
 
Sollte einfach zu fixen sein.
Der Gegner darf einfach nicht in Gegnerstrukturen rein können.
 
"die TV-Gelenkte Rakete im Heli" was stimmt denn damit nicht? Hab sie zwar freigeschaltet aber noch nie benutzt.
Gestern zum ersten mal 64er Hardcore Op Metro gespielt, und es ist wirklich unspielbar, man kann so oft darum bitten wie man will, niemand hört auf mit Rpg/SMAW rumzuballern, echt schlimm.
 
Du bittest in einem Onlinespiel jemanden etwas zu unterlassen?
Du BITTEST ihn?
 
@pcseeker: Die TV-missle ist entweder buggy oder es ist so gewollt. Grundsätzlich ist sie sehr stark, was sie trifft ist normal sofort komplett zerstört incl. Kills. Gegen andere Luftfahrzeuge prallt sie sehr oft ab mit 0 Schaden, bei Landfahrzeugen seltener aber es kommt vor. Wenn der Gunner gedankenlos feuert, kann es den eigenen Heli zerstören oder aus dem Gleichgewicht bringen. Man sollte sich mit dem Piloten absprechen um den Heli in die richtige Position zu bringen.

Das Komische ist, ich finde es nicht sonderlich schlimm wie es gerade ist, da sie ohne diese bugs vieeeeel zu stark wäre.

Es gibt leider keine offizelle Stellungnahme ob es so gewollt ist oder nicht. Wenn sie eines Tages richtig funktionieren sollte, muss sie auf jeden Fall schwächer gemacht werden, oder die Nachladezyklen müssen viel länger sein.
 
"Pls stop using Rpg/SMAW..." sowas in der Richtung halt, manchmal funktioniert sowas... aber ja, es ist naiv^^.
@pelto, gut , dann teste ichs mal, jetzt weiß ich auch was mit manchmal mit einem aus dem Spiel genommen hat.
 
[ChAoZ] schrieb:
Jet/Helli Frage:
Was bring der Proximus Scan (Umgebungsscan) im Helli/Jet?

Im Jet ist er nicht zu gebrauchen, die Reichweite ist ja lächerlich.
Nutz ihn einer von euch?

Keine ahnung was das jetzt ist! Das teil womit das Radar unten links dann nen Kreis ist und Fahrzeuge anzeigt? WAS BESSERES GIBT ES NICHT! Ich sehe wo der Jet ist wo die Helis sind und wo Panzer sind. Dann hab ich noch diese Raketen Batterie drin und glaub Stealth.
 
Nein^^
Das ist ein ca. 2m Radius-Scan um den Jet/Helli/Panzer ect.
Bring dem Panzer was (C4 Inf) aber Jet? Der Genger muss schon verdammt nah ran (2m) damit ich diesen sehe... im Jet/Helli ABSOLUT Nutzlos, daher hätte es sich DICE auch sparen können für Jets/Hellis.

@pcseeker
Das bringt nichts.

Hab schon oft genug das EIGENE TEAM gebeten die Jevelin zu nutzen da ich viele Ziele markierte, wenn die das nicht mal machen wollen kannst du vom Gegner auch nichts erwarten.

€dit:
Siehe Bild @ Sub
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    68,4 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok nagut das bringt dann nichts :D
Luftradar oder Air Radar heisst das was ich meine.

Warum funktioniert dieses Below Radar im Jet eigentlich nicht? Ich bin schon so oft sehr nah über den Boden geflogen und konnte trotzdem aufgeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sub das funktioniert schon, aber nur gegen Luft-Luft, die Javlins können trotzdem einloggen. Dazu kommt noch das es normalerweiße auch nur das einlocken verhindert, wenn die Rakete unterwegs ist bringt es nichts mehr.
 
Ich finds nur komisch das ich mit ner IGLA oder Stinger Helis die sehr Tief fliegen nicht aufschalten kann. Ich konnte aber gestern DAUERHAFT von dem IGLA Typen aufgeschaltet werden. Egal wie hoch und wie Tief ich geflogen bin. Er hat mich immer wieder aufschalten können und hat geschossen.
 
Vllt hatte er Stealth dabei, dann kann man schon ab mittleren Entfernungen nicht mehr aufschalten, falls er aber nah genug war schieß den Piloten raus und nehm dir den Heli^^.
 
Ne stealth verringert nicht die Entfernung zum Aufschalten, nur die Zeit. Bäume Häuser etc. verlängern diese Zeit auch noch einmal, aber ich schließe auch nicht aus, dass es im Bereich "unter dem Radar" Bugs gibt. Ich wurde auch schon aufgeschaltet direkt nachdem ich die Flares raus gehauen habe, bzw. ich hatte es auch schon das mein Lock den ich auf einem feindlichen Heli hatte drinn bleibt obwohl er die Flares raus hatte.
Das ist dann quasi ein Elfmeter.. shoot and forget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann nur nen Bug gewehsen sein. Ich hab nämlich gestern auf nem kleinen Server gespielt 8vs8 und dort war einer im Rang höher als ich. Ich hab ihn mit dem Jet immer wieder weg geballert ob im Panzer, Heli oder Jet bis er die Nase voll hatte und mich mit seiner IGLA runter holen wollte (was er auch einmal geschafft hat weil die Rakete im Cockpit Explodiert ist) und ich weiss das es nur ER war der mich runterholen wollte weil ich mehrere Runden auf dem Server war.

Nunja und auf Caspian Border hat er mich selbst mit der IGLA beschiessen können obwohl ich fast den Boden küsste mit dem Jet.
 
Wie gesagt, das aufschalten durch Igla und Stinger wird nicht durch "unter dem Radar" verhindert. Nur das aufschalten von Heatseekern durch Helis und Jets wird verhindert. Wie es sich verhält wenn du bereits durch Heli/Jet eingelocked bist, ob dadurch der lock wieder gelöscht wird/werden soll, kann ich leider auch nicht sagen. Habe trotzt meiner 1100 Helipiloten kills noch nicht herausgefunden wie es sich in diesem Bereich verhält, da es meißt sehr grenzwärtige Situationen sind.
Aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass das Einlocken von im Tiefflug davon eilenden Helis verhindert wird, wenn ich auf Verfolgungskurs hinter im bin, das selbe gilt für Jets.

Vielleicht hab ich mal ein Vid dazu auf der Platte, welches ich hochladen kann, werde mal schauen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben