• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ich hätte vlt auch mal den rest lesen sollen :D

Beim Flug auf niedriger Höhe werden deine Wärmeemissionen verringert, .....

Da ja EIGENTLICH ne Stinger und ne IGLA auch Wärmesuchende Raketen hat ....!

aber!

wodurch du für feindliche Radare unsichtbar bist und feindliche Luft/Luft-Raketensysteme dich nicht erfassen können

hmm nagut .. :freak:
 
So hab mal ein Video von ein paar Sekunden Gameplay hochgeladen.
Für alle die noch nicht gesehen haben ob, oder wie das Gadget Below Radar (Unter dem Radar Funktioniert. Oder daran zweifeln, dass es funktioiert. Ab der 27igsten Sekunde sieht man wie die aufgeschaltete Headseeker ihr Ziel verliert.

http://www.youtube.com/watch?v=xq-CS78PJnU?hd=1

Sry für die sch*** Qualität, aber irgendwie muß ich den upload mit meiner 1000DSL Leitung in Grenzen halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die M16a3 eigentlich gut? Dieser Typ von dem Stream hat damit ja über 3k kills, und spielt damit auch sehr gut, wie findet ihr die?
 
Naja ich bleib meiner AEK treu ^^
 
Ich auch :D

Finde eine Waffe mit der du gut zurecht kommst, es kommt mehr darauf an, wie gut du mit einer Waffe umgehen kannst, und nicht wieviel Schaden die Waffe macht.
 
Naja laut einer Schadentabelle die ich neulich gesehen habe, machen eh fast alle Waffen einer Kategorie gleich schaden kommt halt nur drauf an mit welcher man besser umgehen kann.
 
Großer Patch kommt jetzt am Dienstag ( 2gb wegen Back to Karkand karten )


Patch-Notes

Bugfixes
Fixed a problem with spawn timer now showing blue border on startup and lost spawn point

Fixed a problem where player who joined queuing on End of round got spawn screen stuck on screen, but unable to do anything with it untill next round loaded

Fixed a problem where camera would change to 3rd person on killcam when killcam was turned off in server settings

Fixed stat references on several dogtags

Fixed for surveillance ribbon not counting TUGS

Fixed a missing combat area lines on the minimap for Grand Bazaar conquest small

Moved a tank spawn in US base on Caspian Border so it would not be destroyed by a falling tree

Fixed a problem where placing C4 with the russians soldier was playing US faction VO

Fixed a problem where TV guided missiles could be shot into its own helicopter and destroy it

Fixed a problem when attempting to fire lock on weapons without a target

Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read

Fixed several vehicles that did not properly shoot rockets and guns towards their predictive sights

Fixed the G17 Supressed Laser not working properly

Added alternate HUD colors to help colorblinds

Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.

Increased the Spawn protection radius on TDM

Fixed a problem with smoke on land vehicles, Missiles should now miss more often

Fixed a problem where users could end up with IRNV scope in any vehicle

Fixed a problem where player dies if vaulting over a ledge and into water while sprinting

Fixed several crashes and increased general stability

Fixed a problem where the user was unable to revive two players that have the bodies one over the other

Fixed so you can assign an axis and use as a digital input. This makes it possible for the player (on pc) to assign one of the sticks on a gameped to be used for throttle/brake.

Fixed a problem with the Kill camera acting up when suiciding from parachute

Fixed air radar was showing to much. now lasertagged, heatsignature above threshold, enemy missiles and capture points are only visible on air radar

Fixed a problem where the game would enter a technical hang if the user pressed pause menu and tilde at the same time

Fixed a problem where you could get green flashes on screen

You can now reassign cycle weapons

Fixed so the weapon zooms automatically after bipod deploy is gone when using zoom toggle

Fixed a problem where the parachute would stay stuck in air if the owner was killed

Balance Tweaks

Fixed several weapons so they are properly suppressed and hide the player on the minimap when fired.

Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.

Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.

Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.

Fixed a bug where Ammo spec would give additional 40mm grenades instead of Frag spec.

Increased the number of additional 40mm grenades from Frag spec.

Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).

Increased the Time to Live on sniper caliber rounds to allow extreme distance shots.

Fixed several weapon descriptions, calibers, and fire rates. The weapons themselves have not changed.

Fixed so the M9 and MP443 pistol can be equipped by the opposing faction when it is unlocked at 100 kills.

Fixed Laser Guided Missiles missing their targets if the target is moving too fast.

Reduced the effectiveness of Stealth on Air Vehicles.

Reduced the effectiveness of Beam Scanning for Jets.

Reduced the damage done to Armored Vehicles and Infantry from AA guns.

Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles.

Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range.

Increased the effective accuracy of long bursts for LMGs when using a bipod.

Slightly increased the range of the 44magnum bullets.

Increased the close range damage of 4.6x30mm and 5.7x28mm bullets.

Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground.

Reduced the aimed accuracy bonus given by a Suppressor for the MP7, P90, PP2000, PP-19, and UMP45.

Increased the range and FOV for designating targets with the SOFLAM and vehicle Laser Designators.

Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns.

Slightly Increased the power of Fighter Jet Cannons against all vehicle targets, especially Helicopters.

Decreased the power of Miniguns against Jets and Helicopters.

Increased the power of Stingers against Jets.

Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.

Tweaked the AN94 so its burst fire better conveys the real world advantage offered by this weapon.

Added Single Shot to the AN94 as an available fire mode.

Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic).

Tweaked the spawns for TDM on Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak and Noshahar Canals

Moved a tank spawn in US base on Caspian Border so it would not be destroyed by a falling tree

Tweaked the Gas station Capture area on Conquest on Caspian Border

Tweaked the max vehicle height on Noshahar Canals.

Min player requirements

Also, it will once again be possible to reduce the number of players required to start a round to 1 both in ranked and unranked mode. We changed it back after getting a lot of negative feedback from both individuals and the RSP companies.


Our plan is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold -- that's when the real round starts.


Quelle Gamestar.de

Irnv wird also abgeschwächt :)
 
Kann man die Mortar-Typen nicht messern? Bei mir funktioniert nur der Angriff mit dem Meser, wo man das Tag nicht bekommt.
 
Werden die Co-Op Punkte, wie auf der PS3 heruntergesetzt und stürzt dann auch der Caspian Border Radio Tower ein? :D
 
Sagt mal, doofe Frage aber, wieso kann ich mir keinen Spawn Punkt aussuchen in der Map? Kann mich nur in der Base Spawnen lassen.

Desweiteren, wie trete ich einen Squad bei? Kann man sich wie bei BC2 beim Squad spawnen lassen?
 
fizzle schrieb:
Sagt mal, doofe Frage

Dann bekommst auch ne doofe Antwort:

Um einen Squad beizutreten mußt du auf Beitreten klicken.

(nicht zu verwechseln mit Spiel Beitreten)
 
Ja aber wieso kann ich im Conquest keinen anderen Spawnpoint wählen also die Hauptbase :S
 
Weil alle anderen Flaggen vielleicht vom Gegner besetzt waren?
Wenn nicht dann ist es vielleicht ein noch unbekannter/neuer Bug.
 
Ylem schrieb:
Kann man die Mortar-Typen nicht messern? Bei mir funktioniert nur der Angriff mit dem Meser, wo man das Tag nicht bekommt.
Schau mal auf Youtube die "BF3 Myths" an, dort wird auch versucht einen Mortar zu messern.
Den Typen kann man nur aus einem bestimmten Winkel messern (Bug?).

@Topic
Hatte gestern eine Geile Szene.
Ich in der Viper, peile mit AA Raketen den feindlichen Helli an und schieße.
Plötzlich kommt ein Jet aus der gleichen Richtung und eine der Raketen explodiert in seinem Cookpit^^ und die zweite disabled den Helli... xD

Warum ändert die Rakete ihr Ziel?
 
Wie kann man mit Scharfschützengewehren nachladen, während man zielt? Ich muss nach jedem Schuss das Zielen unterbrechen, sonst läd die Waffe nicht nach.
Welche Map findet ihr zum Snipen gut? Kriege irgendwie als Sniper nie groß was auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Geradezugverschluss den man mit 60 Kills bei den Bolt Action Waffen freischaltet!
 
Hallo ich wollte ma Fragen ob hier auch so viele Probleme mit dem Fallschirm öffnen haben.
Und zwar, habe ich immer Probleme den Fallschirm zu öffnen wenn ich von gebäuden springe, in den meisten, naja eigentlich in allen Fällen, geht der einfach nicht auf.
Aus BF BC2 ware ich das so gewohnt, man springt, drückt in der Luft die Leertaste und der fallschirm is auf.

Ist bei BF 3 die Zeitverzögerung einfach so größ, dass es nicht reicht den FS zu öffnen wenn man vom Gebäude springt (z.B die großen Lagerhallen auf Operatioin Firestorm) oder mache ich da einfach was falsch?
Ich habs vorhin extra nochma ein paar mal probiert, gesprungen, Leertaste nochmal gedrückt und gedrückt gehalten, später nochma LT immerzu gedrückt, aber der Fallschirm öffnet sich einfach nicht,

Das stört mich schon ziemlich weil ich oftmals dann so wenig Energie habe und ruck zuck abgeschossen werde.
Bin froh über jede Hilfe :)
 
Mh das hatte ich schon befürchtet. Naja muss man sich dann dran gewöhnen...
 
@userforusing

Ja das nervt mich auch extrem. Meiner meinung nach verbugt! Bei JEDEM Bf teil konnte man rechtzeitig den Fallschirm öffnen. Bei BF3 sterbe ich sogar wenn ich aus dem Heli Springe und den Fallschirm rechtzeitig auf mache :freak: Nicht immer aber schonmal passiert.

Z.b.
Fixed a problem with the Kill camera acting up when suiciding from parachute

was soll denn bitte suiciding from parachute heissen??

ICH HOFFE DOCH SEHR DAS DIE DA MAL WAS DRAN ÄNDERN! Vlt wollen die aber auch nicht mehr das man wegen jedem scheiss den Fallschirm öffnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben