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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Edit.
 
Das Primärziel des Kampfhellis ist schwere gegnerische Einheiten auszuschalten, nicht Flaggen einzunehmen.
Recons snipern, Piloten nehmen Flaggen ein^^ Viele verstehen den Sinn einer Klasse nicht.
 
[ChAoZ] schrieb:
Das Primärziel des Kampfhellis ist schwere gegnerische Einheiten auszuschalten, nicht Flaggen einzunehmen.

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Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Piloten hier:

1. Ganz oft verliere ich die Kontrolle des Jets (Helli seltener), der lässt sich nicht steuern und fällt langsam vom Himmel bis ich in in geringer Höhe wieder abfangen kann. In der Zwischenzeit bin ich eine Zielscheibe für jeden Jet. Was ist das? Die simulierten G-Kräfte?

2. Was ist das für ein "Truddeln"?
Oft wird der Jet/Helli übel durchgeschüttelt. Was ist das?

3. Wenn ich einen anderen Jet jage, dann nutze ich das MG (wie ihr auch!), und in 80% aller Fälle hole ich den Jet auch runter. Das Problem ist, wenn ich gejagt werde passiert das selbe^^
Wie werde ich einen Verfolger am besten los?

4. Danke
 
1. Wenn du zu hoch fliegst dann Passiert das. Einfach mal auf die Höhe achten. Bei Caspian Border und Operation Firestorm ist es um die 1000m bei Canals z.b. nur glaub 200-300m!

2. Das habe ich wenn ich nen schlechten Ping habe oder ausserhalb der Map fliege (zu Hoch).

3. Nicht nur im Kreis fliegen und versuchen enge kurven zu fliegen. Also nicht zu langsam sein und auch nicht zu schnell. Wenn du zu langsam wirst dann kurz mal den Schub rein machen. Wenn du z.b. mit Vollspeed versuchst zu entkommen hast du verloren! Wenn dein gegner dann nicht so schnell ist kann er engere Kurven fliegen und dich immer im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1&2 wird wohl an der Map-Begrenzung liegen. Vor allem auf Canals ist die maximale Flughöhe viel zu niedrig angesetzt.

Grüße
 
Punkt 2 liegt bei mir zumindest nur am Ping (weil ich nie zu hoch fliege :D). Wenn das Handy netz mal wieder überlastet ist und er mal im 300ms bereich ist dann ist es UNMÖGLICH zu fliegen. Da rappelt und knallt es dauerhaft als würde ich gegen Bäumen oder sonst was fliegen.
 
Flughöhe oder auch die Reichweite?
Auf einer Karte startet ich voll durch, mit Nachbrennern, enge Kurve (Höhe unter 50m) und plötzlich ruckelte alles für 1-2 Sek.

Zu 3:
Okay, ich gab immer Vollgas und Niedrigflug in Verbindung mit Loopings und Kreisen...
Muss ich mal testen.

Finde es sehr schade dass es keine "Rücksicht" wie in BF2 (F12) gibt.
 
Sagt mal, bricht der Caspian Border Tower auch am Ende der Rune in Conquest zusammen? Auf der PS3 ist das seit dem neuesten Patch so.. PC nicht oder? O_o
 
Nein, die Änderung ist bisher nur im PS3-Patch enthalten, genau wie der IRNV-Nerf.

Grüße
 
Naja wenn er nur am Ende einer Runde zusammenfällt, hätten sie sich ds auch sparen können. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS3 Version ist s glaube ich bei 5 REsttickets der Fall. Ich fänd ja immernoch eine dynamische Zerstörung cool, Sprengen des unteren Teils der Antenne, sprengen der Seile, was auch immer ;)
 
1. Ganz oft verliere ich die Kontrolle des Jets (Helli seltener), der lässt sich nicht steuern und fällt langsam vom Himmel bis ich in in geringer Höhe wieder abfangen kann. In der Zwischenzeit bin ich eine Zielscheibe für jeden Jet. Was ist das? Die simulierten G-Kräfte?

2. Was ist das für ein "Truddeln"?
Oft wird der Jet/Helli übel durchgeschüttelt. Was ist das?

3. Wenn ich einen anderen Jet jage, dann nutze ich das MG (wie ihr auch!), und in 80% aller Fälle hole ich den Jet auch runter. Das Problem ist, wenn ich gejagt werde passiert das selbe^^
Wie werde ich einen Verfolger am besten los?

4. Danke

Finde es sehr schade dass es keine "Rücksicht" wie in BF2 (F12) gibt.

1: zu hoches fliegen, Caspian Border und Firestorm 800-1000m, Canals nur 300m

2: Das sind Turbulenzen, die aber leider auch von laggs verursacht werden. haben sie aber seit dem letzten patch behoben, hatte das vorher andauernd mit normalen inet, seit 2 wochen kann ich nur mit mobilen inet spielen und da habe ich pings jenseits von 100 und kaum solche turbulenzen. sollen die windturbulenzen halt "simulieren". (eigentlich ne nette gimick)

3: Üben! Ein Tipp, kein Nachbrenner nutzen, da du dann den radius zu sehr erhöhst, so kommt dir dann jeder nach. Wenn du per kurve ausweichen willst, am bebsten bremsen, dann kannst du enger flieger. ansonsten tief um die berge etc. fliegen. halsbrecherische manöver machen, wie loopings wo du nur knapp vor dem boden nochmals hoch kommst, die chance, dass der gegner dann in den boden kracht, ist ziemlich hoch, da er reflex und steuerungs bedingt auch erst später dir in den looping folgt, wid er auch erst später rauskommen, was für ihn der tot ist, da er dann in den boden knallt... oder du machst auf gut glück und versucht tief über die "städte" zu fliegen, da hats überall diese antennen oder was das sein soll. die sieht man kaum, wenn du durch kommst, kracht der gegner vlt. in so eine rein.

4: bitte

Zur Rücksicht, in der cockpit ansicht mal rechtsklick gedrückt halten... ( so kann ich hin und wieder raketen ausweichen, mit etwas übung klappt das auch)

bezüglich der antenne.
ist ja echt kace wenn die erst bei 5 tickets einkracht. wäre für ein anderes ereigniss oder halt 50% der tickets weg. aber am besten wäre immer noch, wenn sie quasi HP hat und bei grosser beschädigung halt zusammen kracht mit destruction 2.0. wenn man da als infanterist unterwegs ist und das riessen ding dann in die eigene richtung umfällt, uiuiui :D
 
Finde das Teil sollte sprengbar sein, aber nicht mit einer Ladung, sondern mit 3-4, so dass es ein wenig Teamwork fördert...
 
Teamwork fördern? Juhu wir gehen die Antenne sprengen, uns doch egal das der Gegner alle Fahnen hat!

So in etwa? :D
 
@eimer_MS
fänd ich witzig :D

Abe rman könnte doch tatsächlich implementieren, dass alle 4 Großen Tragseile sprengbar wären. Wenn diese alle zerstört sind ist der Turm ansch Sprengbar, z.B. 3-5 C4 Ladungen an einer Seite und schon kracht es, oder tatsählich mit HP. Wäre nur dann wieder etwas schwiriger ein Schadensmoddel zu entwickeln :D
 
Und was genau wäre der spielerische Mehrwert ?
Also imho gibt es da ganz andere Baustellen.

Grüße
 
Es geht darum einen viel zu krassen SNiperspot zerstörbar zu machen ;)

Und es würde mir einfach ein bisschen mehr Spaß bringen wenn ich sehe, woah da fällt grad ne Riesenantenne die in 3 Teile gesprengt wurde auf mich zu.

Was gibt es denn für andere baustellen? Also wirklich mega-große?

Ich hätt enur ein paar kleine wie z.B. der Drohnen-Bug oder die TV-Gelenkte Rakete im Heli. Aber wirklich große Fehler die das Spiel beeinflussen sind mir nicht bekannt.
 
@AppZ
Nein, eine C4 Ladung (4x) sollte nicht ausreichen, ehr 3-4 Ladungen (Squad). Das meinte ich...

@Karbe
Der Mehrwert ist: DIE SNIPER BASTION ZERSTÖREN!
 
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