• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre eine feine Sache aber.
Gestern waren da 4-5 Sniper die ständig unsere Basis beschossen haben, ich hasse sowas!

Nach dem Patch sprenge ich den Mist in die Luft und das wars^^
 
Wollt mal fragen was es mit dem Laser (dritter Platz im Panzer) genau auf sich hat?
Waren zu dritt unterwegs und der dritte Mann im Panzer hat ein Ziel markiert, der Panzerfahrer hat dann auf Lenkraketen umstellt, aber die Rakete hat nicht getroffen.
Erst als der Panzerschütze selbst das Ziel markiert hat ging es.

Verstehe ich das Lasersystem falsch?
 
Die trifft halt nicht 100%, aber doch schon sehr oft (geschätze 90%+).
Ohne Lasermarkierung dauert das Aufschalten länger und das Ziel wird nicht von oben getroffen. Außerdem kann man so keine Luftfahrzeuge aufschalten.
Also der dritte soll das Ziel einfach lasern, Panzerschütze muss das aufschalten und das wars (für den Heli :P).
 
Was ist an diesem Bild falsch?



Das ist mir eben erst aufgefallen :D
 
Das du den Co Op noch nicht ausreichend gespielt hast? Oder mehr als wirklich freigeschaltet ist, da abgebildet wird.
 
Also ich sehe da auch nichts falsches ^^
 
Hm nö. Zeigt ja nur das die Amis dann auch die AKS bzw die Russen die M4 spielen dürfen.
 
Es ist ja auch nicht falsch. Er hat die Waffen einfach schon soweit freigeschaltet, dass er die M16A3 mit den russen und die AKSU47 mit den Amis spielen kann. Also ich kann keinen Fehler auf dem Bild entdecken...
 
Und ich dachte schon, ich seh den Fehler nur nicht^^ Wenn man den Klassenservicestar holt, spielt man die Anfangswaffen für die jeweils andere Fraktion frei.

Btw, was sind eigentlich die 200 Additional Points, die man manchmal holt? Sind das freigespielte Sachen, die einfach nicht angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben, da ist keiner. Man holt den Engineerservicestar und kann die AK halt auch als Ami nehmen.
 
ah okay, also genau das was ich oben geschrieben habe, dachte du hättest einen entdeckt den ich nicht gesehen habe^^
 
dB-Freak schrieb:
Wollt mal fragen was es mit dem Laser (dritter Platz im Panzer) genau auf sich hat?
Waren zu dritt unterwegs und der dritte Mann im Panzer hat ein Ziel markiert, der Panzerfahrer hat dann auf Lenkraketen umstellt, aber die Rakete hat nicht getroffen.
Erst als der Panzerschütze selbst das Ziel markiert hat ging es.

Verstehe ich das Lasersystem falsch?

Die lasermarkierten Ziele können von allen Fire&Forget-Waffen angegriffen werden, also auch vom Kampfheli oder vom Engineer mit Javelin..

Die CITV-Station ist quasi ein SOFLAM im Panzer.

Besonders wertvoll wird sie imho aber erst durch die Kombination der Fahrzeug-Perks: Umfeldscan vom CITV-Posten, Thermalsicht vom Fahrer, Reaktivpanzerung vom Gunner usw.
Da wird ein Tank schnell zur rollenden Festung.

Grüße
 
Hi,
weiß jemand wie man die MAV-Drohne des Aufklärers nacht unten steuert? Ich kann bisher nur mit Leertaste aufsteigen lassen.

Gruß
 
linke strg taste zum sinkflug
 
Karbe schrieb:
Besonders wertvoll wird sie imho aber erst durch die Kombination der Fahrzeug-Perks: Umfeldscan vom CITV-Posten, Thermalsicht vom Fahrer, Reaktivpanzerung vom Gunner usw.
Da wird ein Tank schnell zur rollenden Festung.
Nur die Perks vom Fahrer sind aktiv, was die anderen beiden haben ist völlig egal.
 
Mugenjin schrieb:
Nur die Perks vom Fahrer sind aktiv, was die anderen beiden haben ist völlig egal.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Gegenteil der Fall ist. Gestern getestet. Umfeldscan wirkt auch als Gunner oder aus der CITV-Station.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben