• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ChAoZ]

bitte aufwachen:-) die reanimation nimmt man mit der space taste an, worauf man aufsteht. mit q (sprich glaub E auf Standard) kann man die reanimation ablehnen, somit kann man dann auch nicht mehr reanimiert werden sondern man muss neu beitreten. es ist nicht wie in bc2 wo man direkt wieder auf zwei beinen steht.

wenn du allerdings die reaimation ablehnst dann zählt es als death. wenn du sie annimmst nicht, egal wievielmal.das ist der vorteil gegenüber bc2 wo das meiner Meinung nach total bekloppt war. ablehnen macht nur sinn wenn man in nem dauerfeuer liegt oder keine muni mehr hat.auch für dein team macht es sinn die reanimation anzunehmen, da kein ticket verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Über mir
Wenn ich es ablehne obwohl ich reanimiert wurde, bekomme ich dann ein Death?

Edit:
Dank deinem Edit ist die Frage nun überflüssig^^
 
Wie meinst du das mit annehmen?
Wenn ich reanimiert werde, dann passiert das, ich kann nichts dagegen machen...
Spiele ich ein anderes BF3 als ihr?
Ich musste noch nie was bestätigen...

LOL, das ist peinlich echt :D

Du nimmst die reanimation quasi mit leertaste.
ablehnen kannst du es, wie es da auch schön auf der seite dann steht, mit der taste "E"! (diese drücken, gedrückt halten. dann gehst du freiwilig in den virtuellen tot. gut wenn dich immer so ein vollpfosten sani dauernd reanimiert und du eh nicht weg kommst. das einzige was eher nervt ist, das man dann immer aufstehen muss. wobei auch das vorteile hat. wenn man das nähmlich nicht muss ist es sehr schwer als gegner zu erkennen ob nun einer wiederbelebt wurde oder nicht.

und du sollst BF "kenner" sein? tztztzt _:D

Wenn ich es ablehne obwohl ich reanimiert wurde, bekomme ich dann ein Death?
Ja du bist dasn mausetot. er kann dich auch nicht mehr zurückholen, ebenso wenn er dich zurück holt und du nichts gemacht hast, sollte er dich dann auch nicht mehr zurückholen können.

wurde zum glück eingeführt, da man sonst keine chance hatte aus einem dauerreanimations-tot kreislauf herauszukommen

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Also peinlich finde ich das nicht, kenne es nun mal nicht anders.

Danke an alle!
Nun weiß ich mir zu helfen^^
Vorallem aufm Bazar ist das schlimm wenn man dauernt reanimiert wird weil jemand Stat-Geil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CroniC,
Serverbrowser > History/Verlauf.

Die Übersicht der letzten Spiele findest du auf deiner Profilseite (Jüngste Kampfberichte/Latest Battle Reports)

Grüße
 
nein, da sehe ich alle möglichen Server die halt aussehen wie der Serverbrowser. Ich spiele aber schon seit enier Woche nur auf einem. Und eben genau nicht auf meiner Profilseite. Da sind keine latest Battlereports. Auch nicht wenn ich meiner Freunde anschaue, nur leute, die nicht in der Freundesliste sind, sehe ich latest battlereports

 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon
Ich hatte dich als Freund geadded, aber du hast noch nicht angenommen?! :(
Wollte mal mit dir ne Runde daddeln. :p
 
@CroniC,
dann ist das vielleicht server-seitig deaktiviert (?)
Oder du hast die Battlelog-Berichte für dein Profil blockiert ?

Taucht er denn in der History oder den Favorites auf ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
@CroniC,
nann ist das vielleicht server-seitig deaktiviert (?)

Taucht er denn in der History oder den Favorites auf ?

Grüße

japp, in meiner Fav-Liste/History steht er. Schau ich mir die Profilseite von nem
Freund an, ist auch dort keine "Latest..." Auflistung und er spielt gänzlich woanders.

Ah ich habs! Ich hatte scheinbar im Settings-Menü folgende Option ausgestellt:
Save game events and activity to Battle feed (visible for everyone), da mir dieses ständige Was hab ich wann bekommen, auf den Sack ging. Das scheint wohl auch direkt den Battle Feed zu deaktivieren. Das find ich blöd, hätten die das nicht seperat machen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß das:

Reanimation bestätigen ohne gleich auf zu stehen. . . ?
 
Das funktioniert manchmal, aber anscheinend willkuerlich.
Man kann aber auch in Deckung kriechen, wenn man noch nicht angenommen hat.
 
Naja, und wenn ich mich bereits in Deckung befinde und durch das aufstehen erst die Deckung verliere!?!
 
character schrieb:
Fuer stupides Ballern ohne jeglichen taktischen Anspruch und Sammeln von Punkten durch simples Schmeissen von Paeckchen auf einer der unfairsten Chokepoint-Schlauch-Maps, die es jemals in einem Spiel gegeben hat? Wow.

Tut mir leid, dass ich nicht so ein Super-Pro-Gamer bin, der mit Headset und TS schön tagelang BF3 spielen kann. Als Casual Gamer, welcher pro Woche vielleicht maximal 3-4h BF3 spielen kann, machen mir solche Momente halt Spass. Zumal ich nirgends erwähnt hatte, dass mir ordentliches Teamplay (soweit möglich ohne Headset...) auf einer grossen Conquest Karte wie Caspian Border oder Firestorm GENAU SO VIEL Spass macht :freak: Hauptsache jemanden dissen, oder was war das Motto dieser Bemerkung? Lächerlich...
 
Habt ihr vllt. nen paar Tipps für nen Sniper in Ausbildung ? :D

Gestern n bissle mit Sniper gespielt, aber in treffe nichts (werder Entfernung noch nah Oo),
bin an der falschen Stelle um mich auf die Lauer zu legen
oder werde von anderen Snipern gekillt ohne das ich diese sehe. :/

Im Nahkampf mit Sniper und Pistole geht zwar ganz gut aber nicht meine Vorstellung eines Snipers :/

Bin für Tipps sehr dankbar :D
 
Es gibt keine Sniper in BF3, nur Aufklärer.
Lerne erstmal damit richtig zu zielen und entferung einschätzen, nimm dir Gegner bis 200m vor.
Dann bis 500m, und so weiter und so weiter...

Learning by doing.
 
Genau^^ Die Klasse heißt Recon :)

Aber Spaß beseite, du musst die Maps kennen lernen und dir einfach ein paar Posis raus suchen. Durch die Killcam weißt du ja ungefähr wo dein Gegner steckt.

Da heißt es nur üben üben üben^^
 
@ChAoZ Ich sehe es schon wieder kommen! Das Game ist noch nicht mal Bugfrei und es wird wieder an Waffen und Items rumgefummelt!:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben