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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Und auf Caspian Border ist es extra OP.

Sollte am besten wie in der Beta sein: viel kürzere Reichweite, dass auf Entfernung alles verschwimmt und man nichts mehr wirklich sieht und draußen/tagsüber auch kaum was erkennt.
 
Ich komm echt nur noch in Teams, die 260:0 verlieren -.-
 
Muss nach inzwischen knapp 30h echt mal attestieren, dass mir das Spiel ohne IRNV besser gefallen würde.
Zumindest im Hardcore-Mode hätte man das deaktivieren können.

Ich spiel zwar selbst fast jede Waffe mit IRNV, aber das Game wird dadurch zu einfach und zu unfair gegenüber den Spielern, die normale Visiere nutzen.
 
nhg.RabbiT schrieb:
Habs am Anfang auch fast nur gespielt ... aber nun gar nicht mehr.

Ich hoffe, dass es beim nächsten "Patch" gebalanced wird.

Auf Metro ist es definitiv nicht OP ... wenn denn auf Maps wo man "draußen" ist !

So ist es auch bei mir. Auch wenn das ziemlich bitter ist, wenn man irgendwo her abgeschossen wird vom IRNV, obwohl gerade mal zwei Zentimeter Körper herausgeragt haben. Das IRNV ist ziemlich von Vorteil auf Maps wie Seine Crossing, Metro und Grand Bazar. Einmal IRNV auf und man sieht alle Gegner, auch wenn man nur paar Zentimeter vom Gegenspieler sieht. Man sieht ihn. Deshalb sollte das Ding so wie in der Beta sein. Nicht so deutlich und vor allem wieder der Grüne Punkt auf grünem Hintergrund.
 
Die ersten 5min waren lagfrei, aber inzwischen kann man ja netmehr draufkucken.
Außerdem musst ich Adblock ausmachen, von daher ist mir die Seite gleich unsympathisch.
 
Gibt es eigentlich schon eine Seite, welche die verschiedenen Waffen miteinander vergleicht? Ich würde z.B. gerne wissen, welches Sturmgewehr am präzisesten ist.
 
Laggt überhaupt nicht, aber so toll spielt er da auch nicht. Ist halt public.
 
warum muss man eigentlich eine Reanimation annehmen?

finde es so ziemlich sinnlos, da man sowieso keinen death bekommt, wenn man stirbt und dann wieder reanimiert wird.
 
weils trottel gibt die immer reezen auch wenn man in der schusslinie ist. bringt zB wenig wenn man keine Muni mehr hat und niemand Muni verteilt. Daher schon sinnvoll.
 
Kann man die Wiederbelebung nicht irgendwie ablehnen? Schließlich muss man es ja auch mit der Leertaste bestätigen.

Und was das IRNV angeht, in dieselbe Reihe kann sich die USAS eingliedern. Ist zwar nicht ganz so universell, aber vor allem auf Maps wie Grand Bazaar nietet man damit alles um, was es nicht schnell genug um die Ecke schafft. Und: Schonmal Metro / Rush als Angreifer gespielt, während der Gegner mit 3+ Mav's über einem herumsummt? Keine Chance. Der Balanceversuch mit der unmöglichen Steuerung wirkt da ziemlich ernüchternd.
 
scratch, zum ablehnen musste e drücken, sollte auch dastehen, wenn du wiederbelegt wurdest.
 
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