• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IRNV, meiner Meinung nach nicht OP. USAS fast schon eher. Mit Splittermunition haut die im Nahkampf oder auch auf mittlere Distanz einfach alles um. Wobei das Ding auf Metro echt geil sien kann, kann verstehen wenn manche Leute so spielen ;)

ALles ist irgendwie OP. Sniper können einen von total weit weg töten. Und die MG's erst, wenn die da mit zweibein liegen kommt man ja praktisch garnicht mehr vorbei. Und Granaten, die machen viel zu viel dmg. Und Panzer auch. Und Helis erst. Und die F2000 ist viel zu genau.

Also ich komme klar :D
 
J3FF schrieb:
Muss nach inzwischen knapp 30h echt mal attestieren, dass mir das Spiel ohne IRNV besser gefallen würde.
Zumindest im Hardcore-Mode hätte man das deaktivieren können.

Ich spiel zwar selbst fast jede Waffe mit IRNV, aber das Game wird dadurch zu einfach und zu unfair gegenüber den Spielern, die normale Visiere nutzen.


Warum nutzt Du es dann !


Könnt kotzen wenn die Jungs mit Rang "Colonel Service Star 2" mit der M60E4 und dem IRNV rumlaufen.
Wenn man dann noch in der Deathcam schaut wie und wo die sich bewegen bekomm ich echt Plaque.

Ich denk mir da jedesmal, wie klein muss Deiner eigentlich sein !
 
Ich gebe zu, dass ich viel mit dem IRNV gespielt hatte. Jetzt bin ich dieser Drei-Farben-Sicht aber überdrüssig und habe sie von allen Waffen verbannt.
Effektiv bin ich jedem Aufsatz überdrüssig geworden und spiele nur noch mit der "nackten Waffensicht" (+ Schwerer Lauf und Griff, wenn möglich). Gepaart mit Hardcore-Servern und maximal 40 Spielern hat sich da ein angenehmes, neues Spielgefühl eingeschlichen.
Egal ob es eine AS VAL, SCAR oder mein aktuelles Lieblingsmodell, die AEK-971, ist: Ohne Aufsatz macht es mir mehr Spaß. Die Karte ist dabei egal.
... Die AEK hat aber auch ein geiles KK-Visier!

Bei Fahrzeugen (Panzer + Anti-Inf) ist Nachtsicht weiterhin aktiviert. Noch...

Übrigens erwische ich viele Gegner mit IRNV bevor sie überhaupt den ersten Schuss gemacht haben. Es braucht geringfügig mehr Zeit, um durch das IRNV einen Gegner anzuvisieren, wenn man noch nicht zielt. KK-Visier ist da immer schneller. Ein in der schattigen Ecke liegender IRNVler, mit angelegter Waffe, ist natürlich was anderes.
Mein einziger Schutz gegen diese Personen ist der Cov-Ops Anzug und die Hoffnung, dass sie glauben einen Grafikfehler zu sehen oder ihn tatsächlich haben. ^^
 
Die AEK hat aber auch ein geiles KK-Visier!

Oh ja! :D Liebe das das KK von dem^^ Wie auch von der AK und bin eigentlich nicht so der AK liebhaber ^^ Aber in dem spiel bockt das ding^^ Geiler Sound, Geiles handling, gutes aussehen^^
 
Ich finds ( trotzdem ich das IRNV freigeschaltet habe ) jedes mal viel zu blöd, bei tageslicht mit soeinem Ding rumzuschleichen. Habs probiert, gar nicht mein Fall.
 
youngbuck89 schrieb:
Ich finds ( trotzdem ich das IRNV freigeschaltet habe ) jedes mal viel zu blöd, bei tageslicht mit soeinem Ding rumzuschleichen.

Wärmebild-Signaturen sind relativ unabhängig vom Vorhandensein von Tageslicht.

Grüße
 
Jetzt findet ein Update statt, Battlelog geht nicht mehr und ich wurde von einem Server gekickt.

Können diese dummen Wi..er nicht mal ein Update ankündigen? Sehr dreist.. :mad:
 
Battlelog ist generell sehr seltsam. Manchmal funktioniert es bei Firefox nicht, mach ich es im Standardbrowser (opera) rennt es.
 
So, gestern Abend wieder ein paar Stunden (nur deren 2...) gezockt und mich prächtig amüsiert. Interessanterweise erzählte mir Origin zwar immer "Spiel kann nicht gestartet werden" oder so, aber bei manuellem anklicken des BF 3 Reiters in der Taskleiste klappte es trotzdem :freak: Wie auch immer, INRV oder nicht habe ich bisher gar nicht bemerkt, obwohl ich erst LVL12 bin. Aber was mir gestern absolut eingefahren ist, ist die Map Metro im Conquest Modus mit 64 Spielern. Das ist ja mal nur pervers, was da an Betonfetzen, Glassplitter und "Einrichtungsgegenständen" an den Ohren vorbeisaust. Entgegen vielen Anderen hier im Forum hat mir aber die Runde Spass gemacht, ich war im besseren Team und wir konnten mit roher Gewalt am Ende alle Punkte erobern. Der Kampf um die letzte Flagge war dabei besonders unterhaltsam, nicht normal, was an den beiden Aus/Eingängen abging, so ein Massaker habe ich noch nie erlebt in einem Game :D Und dank 16 Spieler pro Ausgang und ich als Supporter sind die Resupply-Orden nur so reingeflattert :D Herrlich. Danach wusste ich einmal mehr, warum ich mir das Game gekauft habe!
 
Lol war nur nen PS3 Update, wie alle denken das es schon wieder fürn PC wäre ^^
Ergänzung ()

rewi schrieb:
Jetzt findet ein Update statt, Battlelog geht nicht mehr und ich wurde von einem Server gekickt.

Können diese dummen Wi..er nicht mal ein Update ankündigen? Sehr dreist.. :mad:

Öhm, ist BF3 dein erstes BF Spiel? Denn soweit ich mich erinnern kann, war bis jetzt immer Mittwochs bei jedem BF Spiel Maintenance d.h. immer Mittwochs Vormittags kann man sich auf ne Downtime einstellen, wenns mal keine gibt, umso besser.
 
WuZz999 schrieb:
warum muss man eigentlich eine Reanimation annehmen?

finde es so ziemlich sinnlos, da man sowieso keinen death bekommt, wenn man stirbt und dann wieder reanimiert wird.
Wie meinst du das mit annehmen?
Wenn ich reanimiert werde, dann passiert das, ich kann nichts dagegen machen...

scratch schrieb:
Kann man die Wiederbelebung nicht irgendwie ablehnen? Schließlich muss man es ja auch mit der Leertaste bestätigen.
Spiele ich ein anderes BF3 als ihr?
Ich musste noch nie was bestätigen...
 
eimer_MS schrieb:
Lol war nur nen PS3 Update, wie alle denken das es schon wieder fürn PC wäre ^^
Ergänzung ()

Öhm, ist BF3 dein erstes BF Spiel? Denn soweit ich mich erinnern kann, war bis jetzt immer Mittwochs bei jedem BF Spiel Maintenance d.h. immer Mittwochs Vormittags kann man sich auf ne Downtime einstellen, wenns mal keine gibt, umso besser.

Bin BF-Neuling, trotzdem hätte ich gerne eine Status-Meldung vorher im Battlelog gehabt.(edit: wie schon bei anderen Updates geschehen)
 
Ja, dann stell dich drauf ein, dass Mittwoch vormittags Maintenance/Update/Patch Tag ist :P
 
AnkH schrieb:
Herrlich. Danach wusste ich einmal mehr, warum ich mir das Game gekauft habe!
Fuer stupides Ballern ohne jeglichen taktischen Anspruch und Sammeln von Punkten durch simples Schmeissen von Paeckchen auf einer der unfairsten Chokepoint-Schlauch-Maps, die es jemals in einem Spiel gegeben hat? Wow.

[ChAoZ] schrieb:
Wenn ich reanimiert werde, dann passiert das, ich kann nichts dagegen machen...
Du kriechst mit Pistole rum, bis du Space drueckst. Solltest du in dieser Zeit wieder erschossen werden, gibt es keinen weiteren Death, aber du kannst danach auch nicht erneut wiederbelebt werden.

Statt Space kann man auch E druecken, wodurch man dann gleich ganz tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Wie meinst du das mit annehmen?
Wenn ich reanimiert werde, dann passiert das, ich kann nichts dagegen machen...


Spiele ich ein anderes BF3 als ihr?
Ich musste noch nie was bestätigen...

Doch man muss es durch leertaste bestätigen und kann es mit E ablehnen.
 
Oh man, hab ich grad gelacht.
Mit der Leertaste steht man ja auf, daher drückt man diese IMMER automatisch....^^
Okay, werde das nächste Mal "E" drücken.

PS: Das mit der Pistole und keinem Death ist super! Dachte zählt doppelt...
Danke, nach 60h Spieltzeit was neues gelernt^^
 
Wo ist eigentlich die Übersicht hin, auf welchen Server man zu letzt gewesen ist?
Stell ich mich gerade zu blöd an, aber es gab doch mal eine zeitleisten artige Übersicht mit Siegen und Niederlagen und wenn man raufgeklickt hat, dann sah man die Score Tabelle mit samt den Spielern. Irgendwie sehe ich diese nur noch bei Spielern, die nicht in meiner Freundesliste sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben