• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich an diesem Game sowas von Ankotzt, ist der bugg, wenn man das Spiel Starten will und dann immer der Fehler kommt.

Das müssen die Endlich in den Griff bekommen eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kann mir jemand ein paar Fragen u.a. zum SOFLAM beantworten?

1. Wann und wie werden Ziele automatisch erfasst? Konnte bisher nur manuelle Erfassung feststellen.

2. Bleiben Ziele noch länger markiert auch wenn man sie nicht mehr direkt im Fadenkreuz hält?

3. Erhöhen Laserpointer die Waffenpräzision beim Feuern aus der Hüfte (also kleinerer Streukreis) oder sind die nur "Show"? In der Beschreibung steht nämlich sowas in der Art.

Gruß
 
1. und 2. Wüsste ich auch gern
3. Nein, der Laser blendet dein Gegner. Und auch ohne Fadenkreuz kannst du zielen (HC Server).

@Karbe
Wie kommst du da drauf?
Ich habe keine Ahnung obs echt ist, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
 
Raptor5073 schrieb:
2. Bleiben Ziele noch länger markiert auch wenn man sie nicht mehr direkt im Fadenkreuz hält?
Ja, das ist ja der Sinn und Zweck der Lasermarkierung.


Raptor5073 schrieb:
3. Erhöhen Laserpointer die Waffenpräzision beim Feuern aus der Hüfte (also kleinerer Streukreis) oder sind die nur "Show"? In der Beschreibung steht nämlich sowas in der Art.
An den Werten ändert sich nix. Aber die Präzision sollte alleine dadurch steigen, daß man im Nahkampf eine Zielhilfe zur Verfügung hat. Mir scheint, du hättest den Sinn eines Laserpointer nicht so recht verstanden.

@[ChAoZ],
schau dir mal die Comments in dem von dir verlinkten Video an, da kann niemand den gezeigten Effekt bestätigen.
Zusätzlich vergleiche mal mit dem von mir verlinkten Video..

Ich fürchte dein Video ist ein Fake.

Grüße
 
[ChAoZ] schrieb:

so nicht ganz richtig! das Hud wird bei aktiviertem Laserpointer genauer, da
es etwas kleiner wird, abgesehen vom Punkt der auch da ist.. einfach mal die "T"
taste klicken und beobachten. Sonst hast du Recht mit dem Blenden. Kann
aber auch mal die Position verraten, weil man den schon ausm Augenwinkel
bemerkt, selbst wenn man nicht in die Richtung des Schützen schaut.
 
Karbe schrieb:
Mir scheint, du hättest den Sinn eines Laserpointer nicht so recht verstanden.

Ich fürchte, da muss ich mich anschließen. Bis ich den kleinen roten Punkt gefunden und auf den Gegner gezogen habe, bin ich dreimal tot. Ich kapiere den Vorteil nicht und bleibe da lieber beim groben weißen Kreuz und Hoffnung ;)
 
Ich benutze den L-Pointer auch nur um Gegner zu blenden, WENN ich ihn denn benutze.
Finde ihn auf jeden Fall besser geeignet, als das dämliche Tac Light, weil das aus der Entfer-
nung nur die Position verrät und nicht wirklich blendet.
 
Karbe schrieb:
Ja, das ist ja der Sinn und Zweck der Lasermarkierung.



An den Werten ändert sich nix. Aber die Präzision sollte alleine dadurch steigen, daß man im Nahkampf eine Zielhilfe zur Verfügung hat. Mir scheint, du hättest den Sinn eines Laserpointer nicht so recht verstanden.

...
Grüße

Oder auch du nicht, laut dieser Tabelle http://symthic.com/?s=bf3 veringert sich die Streuung um bis zu 33%, ich kann zwar nicht behaupten, dass die Werte der Tabelle stimmen, aber ebenso auch nicht das Gegenteil. Oder womit kannst du belegen, dass es nicht so ist?

@Chaos .. Soweit ich das mitbekommen habe ist sie nach wie vor nicht sprengbar, das ist ein Script das bei etwa 10 Resttickets startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Script?
Der Typ im Video hat es doch in die Luft gejagt bzw. die Seile.

PS: Ich sagte ja auch PS3 Patch, nicht PC Patch^^
 
Die Konsolen werden nur etwas ehe rgepatcht, die PCs folgen. Der Inhatl der Patche sist aber gleich.

Meine ich zumindest irgendwo mal gelesen zu haben^^
 
Pelto schrieb:
Oder auch du nicht, laut dieser Tabelle http://symthic.com/?s=bf3 veringert sich die Streuung um bis zu 33%, ich kann zwar nicht behaupten, dass die Werte der Tabelle stimmen, aber ebenso auch nicht das Gegenteil. Oder womit kannst du belegen, dass es nicht so ist?

Belegen nicht, das können nur die Entwickler.
Aber mal rein vom Verstand her ändert ein Laserpointer ja nichts am Verhalten einer Waffe (wenn man mal die wenigen Gramm Mehrgewicht ignoriert). Es ist halt einfach eine Zielhilfe im Nahkampf.
Noch nie eine Präsentation verfolgt, wo der Referent einen Laserpointer eingesetzt hat ?

Grüße
 
AppZ schrieb:
Die Konsolen werden nur etwas ehe rgepatcht, die PCs folgen.
Andersrum wird ein Schuh draus. PC-Patches kommen frueher, weil sie nicht von Sony/Microsoft abgesegnet werden muessen.

Dass der Laserpointer die Accuracy erhoeht, kann man schon am Fadenkreuz erkennen.
 
Falsch, der Patch für die PS 3 kommt eher ... und eine Woche danach für PC.

KA warum

Zitat:

Wann das Spiel erscheint, weiß Electronic Arts selbst noch nicht, denn weil der DLC auch auf der Playstation 3 und der Xbox 360 erscheint, muss der Publisher erst auf die Freigaben von Sony beziehungsweise Microsoft warten.

http://www.gamestar.de/spiele/battl...efield_3_back_to_karkand,45612,2562518,2.html

So zumind. beim DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaos .. ich seh da nichts vom hochsprengen, oder hat das g36c seit neustem einen C4 zünder eingebaut? Achte auch mal auf den Ticketstand.

@Karbe Logik und Battlefield-logik sind zwei verschiedene Sachen, das sollte man nicht verwechseln. Und RL vergleiche mit Battlefield... naja ich weiß nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da etwas an der Genauigkeit aus der Hüfte ändert. In BC2 gab es auch etwas ähnliches, dass wenn man mit verschiedenen Waffen (M416) ein kleiner Aimbot greift der im Nahkampf die präzision aus der Hüfte erhöht und Headshots verteilt. Dazu gibt es auch nichts offizielles, aber es ist defakto da.

Ich meine nur, dass wenn jemand danach fragt, man es nicht mit einem "Nein" abtun kann, nur weil man es nicht besser weiß.
 
nhg.RabbiT schrieb:
Falsch, der Patch für die PS 3 kommt eher ... und eine Woche danach für PC.

KA warum

Zitat:

Wann das Spiel erscheint, weiß Electronic Arts selbst noch nicht, denn weil der DLC auch auf der Playstation 3 und der Xbox 360 erscheint, muss der Publisher erst auf die Freigaben von Sony beziehungsweise Microsoft warten.

http://www.gamestar.de/spiele/battl...efield_3_back_to_karkand,45612,2562518,2.html

So zumind. beim DLC

Blödsinn, wie bereits oben erwähnt kommen PC Patches eher, da sie nicht noch von Sony/Mircosoft überprüft werden.
Das mit 1 Woche eher hast von Back to Karkand was eine Woche früher kommt für PS3...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pelto
Stimmt, habe mir den C4 Zünder wohl nur eingebildet...

Werde ich heute/morgen mal beobachten.
Ich kann mich aber nicht an den Turmsturz erinnern und auf CB habe ich schon oft genug gezockt...
 
Möglich wäre es ja schon, dass man jetzt die Destruction hochfährt. Lassen wir uns mal überraschen. Wär auf jeden mal episch, dann stört die die Flieger auch nicht so.
 
@Chaos ja z.Z. ist es ja auch nocht nicht vorhanden, soll ja erst mit dem Patch kommen, der Turmsturz, wenn überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben