• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur von dem einen Server - muss ja nichts heißen.
Ich wurde auch mal gebannt ...kA wieso direkt nach 5s vielleicht wegen Recon? SKS? IRNV?
Trotzdem kann ich ja noch spielen ;)
 
Gebannt vom Server oder gebannt von EA? Sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. brauch ja nur ein angepisster Admin auf dem Server sein ;)
 
So - nach 45 Stunden Spielzeit und einer furchtbaren Quälerei zum M98 habe ich jetzt endlich gefunden was mir verdammt viel Spaß macht. :)
Extremes Distanzsnipen. Vor allem auf Kharg Island. Hoffentlich sind die Karkand-Maps auch sehr groß.
 
Lol Videos von der Noob Map. Vor allem wenn die Teams so gut sind, dass die Verteidiger sogar wieder runter kommen. Ich denke, das hat wenig mit Skill zu tun.


Sputnik
 
@Sputnik 1

Warum sit Metro eine Noob Map? Er spielt schon ziemlich schnell und gut, er deckt alleine beide Seiten ab. Natürlich haben ihm die Gegner den Freiraum gelassen runter zu kommen allerdings denke ich nicht dass wir es hier mit einem schlechten SPieler zu tun haben.
 
AppZ schrieb:
@Sputnik 1

Warum sit Metro eine Noob Map? Er spielt schon ziemlich schnell und gut, er deckt alleine beide Seiten ab. Natürlich haben ihm die Gegner den Freiraum gelassen runter zu kommen allerdings denke ich nicht dass wir es hier mit einem schlechten SPieler zu tun haben.

Ich kann dir sagen, warum Metro eine Noob-Map ist:
(Achtung: Ironie on) ICH als Super-Duper-BF3 Spieler, trotz Rang 24 eigentlich Rang 250 verdienend, mit meinem monster-megamässigen Skill und einer KD von durchschnittlich 234:1, habe auf der Metro-Map nur noch eine KD von 3:1, da alle Noobs mit ihren Noobwaffen mich immer erwischen. Besonders ärgerlich: die Noobtuber, welche ohne zu zielen mich, gut geschützt im Eck, trotzdem erwischen. DAS würde MIR auf Caspian Border oder Firestorm nicht passieren, da ich dort ja wie eine Memme durchs Gras robben kann und mich auf dreihundert verschiedenen Pfaden an einen Punkt anschleichen kann... (Achtung: Ironie off)

Fazit: lustigerweise bezeichnen Spieler Metro als Noob-Map, welche im nächsten Post schreiben, dass BF:BC2 ihnen besser gefallen hat :freak:
 
Ich finde Metro an sich gut gelungen, doch die Tatsache, dass die Map etwas "einengend" ist lädt natürlich zum "RPG Dauerfeuer" ein. Es spielt sich ja immer alles an den Hotspots der Map ab, sprich in der Halle. Hätte man da noch eine zweite Ebene gebaut, so dass man nicht nur die Halle decken muss, dann wäre die Map schon viel schwieriger zu spielen. Stellt euch vor der Gegnger bricht auf der zweiten Ebene durch, und kann so die erste Ebene von hinten aufrollen, das gäbe ein riesen Chaos und das gäbe der Map noch etwas mehr Pfeffer. Ebenso wäre dann die Flagge nicht mehr "(fast) uneinnehmbar" :)
 
Also Metro 64 Player hat bei mir nichts mehr mit BF zu tun. Und er zielt ja nicht mal genau, sondern hält einfach Dauerfeuer drauf.

Das ist in etwa so wie das Wallbashing mit der M60 in CoD4.

Sputnik
 
Mal ne blöde Frage zur Camo Spec Ops:

Gilt die nur für Amis? Irgendwie fällt mir äusserlich bei den Russen kaum was auf?

edit: Ich meine damit, dass Spec Ops bei den Russen auch geht, blos optisch merke ich irgendwie kaum einen Unterschied (im Gegensatz zu den Amis)

edit²: Habe den Bild-Link wiedergefunden:
http://imgur.com/a/VbH10

(Russen sind einfach schon per default dunkel, so dass der Unterschied nicht so auffällt)
 
Zuletzt bearbeitet:
die metro wäre so eine geile geile karte. aber leider ist die so beschiessen gebaut, das macht bei über 20 spieler keinen spass mehr. die 3 durchgänge die man da maximal hat ist ein witz. hätten sie noch so "notgänge" an den seiten eingebaut, wäre das schon mal was. oder eben eine weitere ebene, wo man auch ganz hoch kommen könnte. ein lift wäre auch mal genial :D einfach 3-4 wege mehr wie man hoch kommt, dann wäre das cool. so hat man gerade mal 3 gänge durch/hoch, je nach dem welcher punkt man ist, wenn alle da sind, kommt man ned hoch. no chance -.- ausser das gegner team ist ziemlich kacke...
 
Wurde nicht was von nem 2GB Patch erzählt? Bei mir sind es 3,9GB die er läd :D
 
Es gibt einen Thread zum Patch. Man muss jetzt nicht anfangen überall darüber zudiskutieren ;).
 
eimer_MS schrieb:
Wurde nicht was von nem 2GB Patch erzählt? Bei mir sind es 3,9GB die er läd :D

Das ist ein Origin-Anzeige-Fehler, der Patch ist erwiesenermaßen 2GB groß.

Grüße
 
Ich finde Metro an sich gut gelungen, doch die Tatsache, dass die Map etwas "einengend" ist lädt natürlich zum "RPG Dauerfeuer" ein. Es spielt sich ja immer alles an den Hotspots der Map ab, sprich in der Halle. Hätte man da noch eine zweite Ebene gebaut, so dass man nicht nur die Halle decken muss, dann wäre die Map schon viel schwieriger zu spielen. Stellt euch vor der Gegnger bricht auf der zweiten Ebene durch, und kann so die erste Ebene von hinten aufrollen, das gäbe ein riesen Chaos und das gäbe der Map noch etwas mehr Pfeffer. Ebenso wäre dann die Flagge nicht mehr "(fast) uneinnehmbar"

Das sehe ich genauso. Würde es nochmal einen 2. oder 3. Weg z.b von A nach innen geben, also z.b wie du es beschreibst als weitere Ebene, dann würde die Map richtig abgehen und übelst schwieriger sein. So finde ich kommt es ganz drauf an in welches Team man kommt bzw. wer eigentlich B eingenommen hat. Wenn man an der Homebase nur noch Tickets verliert macht es nicht wirklich fun. Gäbe es da wie gesagt nochmal eine Ebene, sodass man auf der auch noch vorrushen könnte wäres es im Conquest um einiges spannender
 
Also Metro finde ich persönlich ziemlich geil.

Einfach um rumzuballern und Punkte zu kriegen. 32 Player + 1000 Tickts macht schon spaß -sobald die Teams ausgeblanced sind.

Bin momentan auf der Map back geblieben :)
 
Einfach einen Weg von der Metroauf der US-Seite raus in die Pariser Straßen und alle wären zufrieden. Warum können die Russen durch Paris spazieren und seitlich in die Tickethalle, die Amerianer müssen aber drin bleiben, obwohl der Tunnel doch eingesürzt ist und man Tageslicht sieht?
 
Mighty X schrieb:
EA hat sich schon dazu geäußert. Sie finden es zwar nicht schön aber es ist legal :)
(...)
If you do manage to bypass or risk to play muliplayer, just know that you would only be able to play multiplayer on the Asian servers . Expect to have 300+ping and joining into clogged up servers. There are still question going around the web whether or not this is safe. The safest way in doing this, would be to see the safety confirmation of the people who have done this and have everything running like I should (everything is working) after the Korean version has been lunched.

Na ja, wenn man einen VPN Tunnel benutzt der Server in verschiedenen Ländern (und zwar frei!) bietet und frei wählen läst, so braucht man sich bezüglich der "Asian Servers" keine sorgen zu machen:cool_alt:
VPN's gibt es genug. Ich persönlich empfehle diesen: http://www.securitykiss.com/

Mighty X schrieb:
Don't worry about the ban hammer, It's has been publicly announced that EA won't ban for this, for there is no legit reason to do so. This VPN program can be an alternative proxy and privacy protection, so EA can't argue to apply the ban hammer.
(...)
EA has also stated that this is not illegal, it's just isn't very nice. ( meaning this is a go, but it's only a go on your own risk.)

= OK, also geht's in Ordnung:)
 
Hat hier eigentlich schonmal jemand mit dem M16a3 und dem M16a4 gespielt? Wo liegen die nennenswerten Unterschiede?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben