• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll. Manchmal frage ich mich schon, wie strohdoof die Entwickler sein können, resp. warum gewisse Dinge einfach nicht auffallen, resp. warum gewisse Dinge, die sich bewährt haben, geändert werden müssen. Kann mir doch niemand erzählen, dass beim Testen des Patches NIEMANDEM aufgefallen ist, dass der Ping genau NUR bei sich selber NICHT angezeigt wird... Was zum Henker bringt es mir, wenn ich den Ping der anderen 63 Spieler sehe? :freak:

Zweiter "Shock" von heute: offensichtlich wurden die Flaggenpunkte im Mappack angepasst. Siehe hier: http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=165744 Verstehe ich auch wieder überhaupt nicht, hat sich jemand je über die Position bei BF2 beschwert? Warum zum Geier müssen die Positionen geändert werden?! Sharqi verkommt dadurch wieder zu einem Mörser-Spam-Map. Raff ich nicht, schon bei Firestorm ist 50% der Fläche der Map verschwendet, bei Sharqi anscheinend genau so. Sehe nicht ein, warum von der Base erst 1-2km No-Man's-Land sein muss, ehe die erste Flagge erreicht ist. Macht schlicht keinen Sinn und ich finde, man sollte den Verantwortlichen mal so richtig die Kappe waschen, was überlegen sich die eigentlich?! :freak:
 
Ich denke, dass wegen dem Ping wurde falsch interpretiert. Ich könnte mir vorstellen, dass die angezeigten Pings die Antwortzeit von deinem PC zum entsprechenden Spieler darstellen, und nicht die Antwortzeit vom Server zu den anderen Spielern. Da bei Variante 1 du immer einen Ping von 0 hast wird warscheinlich auch nichts angezeigt...

Ziemlich nutzlos...
 
Ich zitiere da immer gern einen anderen Chef eines Entwicklerstudios, die zuvor sehr sentationelle PC-Games entwickelt haben.

Sinngemäß:

Was auf der Konsole nicht geht wird beim PC auch weggelassen.

Das die irgendwie ständig Bugs einbauen, kann ich mir nur so erklären, dass es sie einfach nicht interessiert. Kann mir keiner erzählen, dass sowas nicht auffällt. Aber die Kommunikation zwischen DICE und der Community ist so schlecht wie kaum wo anderst.

Aufregen bringt da nichts, einfach damit leben oder halt das Spiel liegen lassen und nicht mehr kaufen.

Was mich wirklich stört ist, das es ganze Cheater-Platoons gibt, die sich im Forum auch noch lächerlich über DICE/EA machen, aber seit Release ohne Probleme zocken. Leute aber die 1-2 mal ein böses Wort im Forum geschrieben haben einen Ban bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Ping interessiert mich seit der Zeit nach CS1.6 nicht mehr im geringsten :) Man merkt ja wenn das Spiel nicht sauber läuft oder mit leichten Sprüngen von Spielern etc. zu kämpfen hat. Da hilft es nur den Server zu wechseln. kann ja sein, dass du auf einem Server mit schlechterem Ping trotzdem ein "flüssigeres" Spielerlebis geniessen kannst als auf einem mit Top ping. Daher ist für mich die Pinganzeige sowiso schwachsin

@Pelto
Hast du bezüglich den CheaterPlatoons ein paar Beispiele?
 
Welche Munition ist bei Schrotflinten am Besten für Nah- und "Mittel"kampf? Da gibt's ja "Frag", "Flechette" usw.
 
hmm also das Platoon ist schon interessant :D einer hat doch tatsächlich einen Punkteschnitt von über 1000 Punkten pro Minute, das stinkt ja zum Himmel
 
Naja hab gesehen, dass eine Menge der Jungs resettet oder geperrt wurden, muss aber erst vor einer Woche passiert sein.

1000 Punkte pro Minute war zuvor einer der schlechtesten.

Naja die zuvor im Platoon waren sind jetzt nicht mehr in Platoons organisiert, aber immer noch unter anderem Namen da.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/llllIllIIIlIlIlI/
 
Zuletzt bearbeitet:
wupi schrieb:
Toll das der Ping jetzt angezeigt wird, jeder, außer mein eigener. :p

Vor dem Spiel in der Serverliste wird dir dein Ping angezeigt.
Der sollte ja die ganze Runde über konstant sein.
 
Haudrauff schrieb:
Vor dem Spiel in der Serverliste wird dir dein Ping angezeigt.
Der sollte ja die ganze Runde über konstant sein.

Nicht wirklich. o.O
 
@Pelto Gibt es eine Möglichkeit den zu reporten?
Ok habs schon gefunden, macht das auch mal bitte bei dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man reportet wurde schon 1 Mio. mal erklärt!

@AnkH
Schon mal die Flugzone gedacht?
Finde große Karten einfach Hammer, keiner zwingt dich zu Fuß zu laufen.

Ein wenig Realismus muss ja sein, im echten Leben stehen die Parteien auch nicht 1 Km von einander entfernt, finde ich schon nicht schlecht...
 
Ich hätte Fragen zum Spiel.

1. Welche Munition ist bei Schrotflinten am Besten für Nah- und "Mittel"kampf? Da gibt's ja "Frag", "Flechette" usw.

2. Gibt es allgemein eine Seite, auf der das erläutert wird und um wieviel schneller z. B. der Autoloader beim Panzer arbeitet und wieviel genauer die Waffe mit dem Griff ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1:
Ich meine gelesen zu haben, dass Flechette Munition eine höhere Durchschlagskraft hat, da es ja Pfeile sind und somit leichter durch (dünne?) Objekte fliegen können.
 
[ChAoZ] schrieb:
Wie man reportet wurde schon 1 Mio. mal erklärt!

@AnkH
Schon mal die Flugzone gedacht?
Finde große Karten einfach Hammer, keiner zwingt dich zu Fuß zu laufen.

Ein wenig Realismus muss ja sein, im echten Leben stehen die Parteien auch nicht 1 Km von einander entfernt, finde ich schon nicht schlecht...

Verstehe ich nicht. Die Flugzonen sind ja sowieso grösser als der Bereich, den man zu Fuss begehen kann. Vorallem will ich ja nicht, dass die Karten KLEINER werden, sondern dass nicht auf dem zentralen Drittel der Karte 7 Flaggen stehen und auf den restlichen zwei Drittel gähnende Leere herrscht. Wie dem auch sei, anscheinend waren die Karten von der PS Version, ist ja vielleicht leicht anders beim PC :D
 
Vorallem will ich ja nicht, dass die Karten KLEINER werden, sondern dass nicht auf dem zentralen Drittel der Karte 7 Flaggen stehen und auf den restlichen zwei Drittel gähnende Leere herrscht.

Ich gebe dir recht, doch die richtige Verteilung der Flaggen und der Startzonen ist sehr schwierig, denn es muss ja genug Platz geben, da man ansonsten aus den Startzonen ja gleich alle Flaggen mit den Panzern unter beschuss nehmen könnte, aber es darf auch nicht ein zu grosser Weg, da ansonsten diejenigen, die kein Fahrzeug erwischen, arg lange sprinten müssten.

Ich würde es gut finden, wenn auf den grossen Maps gewisse Punkte nur zu Fuss erreicht werden könnten, oder nur per grossen Umweg mit den Fahrzeugen, so könnte man gewisse Flaggenpunkte näher an die Startzonen stellen, ohne dass diese aber uneinnehmbar wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben