• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Joystick könnt ihr für Flugzeuge/Helis empfehlen? Wie schnell gewöhnt sich jemand dran, der sowas nicht kennt und auch sonst sowas mit Tastatur und Maus kaum fliegen kann?
 
Serious Sam schrieb:
Welchen Joystick könnt ihr für Flugzeuge/Helis empfehlen? Wie schnell gewöhnt sich jemand dran, der sowas nicht kennt und auch sonst sowas mit Tastatur und Maus kaum fliegen kann?

Vielleicht wirst du hier fündig.
 
Joysticks sind sehr intuitiv, man lernt sehr schnell damit fliegen.
Ich habe einen Logitech Extreme 3D Pro. Das reicht für BF, hat halt kein Force Feedback.
Es gibt allerdings auch Nachteile. Mit dem Joystick bist du ungenauer (z.B. mit dem MG des Jets).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein, wüsste nicht wiso es in den anderen Videos sonst fehlt^^.
Eben ein wenig mit der Val gespielt, bischen wenig Munition, geht aber ziemlich ab das ding. Spiele aber nur Hardcore, keine Ahnung wie der Schaden im normalen Modus aussieht.
 
pcseeker schrieb:
Kann gut sein, wüsste nicht wiso es in den anderen Videos sonst fehlt^^.
Eben ein wenig mit der Val gespielt, bischen wenig Munition, geht aber ziemlich ab das ding. Spiele aber nur Hardcore, keine Ahnung wie der Schaden im normalen Modus aussieht.

ich hab mit der Knifte mein Recon Service Star gemacht, find das teil total genial und ich spiele nur SC, aber seid dem Recon Star nicht mehr genutzt ^^
 
Hab jetzt meine Settings auf Auto und hab auf einmal sehr viel Rauch/Nebel im Spiel.
An welchen Einstellungen könnte das liegen?



Hatte vorher:
Texturenqualität: Hoch
Terrainqualität: Hoch
Schatten: Niedrig
restliche Qualität: Mittel
alles andere aus.

Die 5770 ist ja auch eher eine Midrange aber mit den neuen Settings hat sich am Spielfluss nichts groß getan, nur der Rauch stört mich ein wenig.
 
Also die Grafik ist natürlich besser geworden aber keine Ruckler sind hinzugekommen, das mein ich mit Spielfluss, würde die Settings den alten schon vorziehen ;)
 
Schönes Spiel. nur schade das EA es immer noch nicht geschafft hat den "Bug" zu fixen das man im Squad Rush keine Squads hat ^_^
 
Ich finde es einfach faszinierend, dass man heutzutage Leuten erklären muss, wie man einen Joystick benutzt.
Ich erinnere mich noch an eine Zeit, da hat kein Spiel ohne Joystick funktioniert (Amiga 500, später 386er, 486er Zeiten). Da waren die Analog-Sticks noch unbezahlbar und heiß ersehnt zu Weihnachten, damit ich meine Flugsimulationen spielen konnte :D
Meine Fresse, wie die Zeit vergeht.
 
-Razzer- schrieb:
Hab jetzt meine Settings auf Auto und hab auf einmal sehr viel Rauch/Nebel im Spiel.


Die 5770 ist ja auch eher eine Midrange aber mit den neuen Settings hat sich am Spielfluss nichts groß getan, nur der Rauch stört mich ein wenig.

Ich glaube, so haben die das IRNV in den Griff bekommen.
 
Rauch und Nebel hatte ich auch vorher, vielleicht ist er jetzt einfach auch bei niedrigeren Settings verfügbar.
Und das IRNV wurde glaube ich einfach in seiner Reichweite beschränkt.
 
Seit dem Patch klappts bei mir jetzt viel besser mit BF3.
Vorher bin fast außschließlich von Typen mit IRNV gekillt worden.
Gerstern 5 Runden gespielt und da sah das gleich ganz anders aus.

Ich empfinde das Spiel jetzt viel fairer als zuvor.
Mir gefällt der Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe.. und ich hab seit dem Patch ne unterirdische Quote und neeeeein, benutzte nie IRNV. :D
Aber kein Grund zum maulen, im Gegenteil, wieder ne Challenge;)
 
Bin auch zufrieden mit dem Patch, obwohl ich vorher einiges mer abgegangen bin (irgendwie haben die wieder was am Netcode gemacht, habe ich das Gefühl). BF3 stürzt nun wenigstens nicht mehr ab, auch der 1. Serverjoin klappt nun endlich, ohne BF3 funktioniert nicht mehr Meldung :D

Gestern wurde ich 2 mal von verschiedenen Favoriten-Servern gekickt. Beides mal bin ich mit dem US Jet auf Caspian Boarder gut abgegangen (15/1 oder so) und dann kick. Beides mal, nachdem ich zum ca. 2 oder 3 mal den Heli runtergeholt hatte (gut die RU Jets hatten auch nicht viel chancen ;) ) Aber ist nunmal so, US jet ist einiges kleiner und schwerer zum "spoten" und auch abschiessen als der RU-Jet. Beim "Panzerknacker 200% Ticket Server" war ich mit Abstand auf Platz 1 als ich gekickt wurde, Begründung: Make room for Members!

Habe mich dermassen aufgeregt und gedacht, gut nehmen wir halt nen anderen Favoriten Server -> "Swiss Fun Server", ebenfalls Caspian Boarder und auch wieder nach ca. 10Minuten bei Stats von (10/1) oder so, ist ja noch nicht mal sehr übertrieben, wurde dort aber ohne "Reason" gekickt :(

Was geht nur ab, mit den Admins? Ich meide ab jetzt diese 2 Server, eigentlich sehr Schade, da auf dem BF3 Swiss Server doch einige Leute noch aus BF2 Zeiten anzutreffen sind. Andere fahren Panzer, ich fliege auf Airmaps halt gerne, aber das geht gar nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben