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Es kommt auf die art an, wie man die gegner aufhaltet
wenn das nur beschiessene rockets gegen inf ist, oder IRNV etc. dann sollte man vlt. besser nicht spielen
wenn einer gut im heli ist, tia dann muss der gegner halt was gegen machen, wenn sich jeder nur drüber aufregt und nie was dagegen macht, ist man selber schuld.
wie bei der arbeit, wenn einem die arbeit stinkt und man keine neue sucht, ist man auch selber schuld... ist jedem selber überlassen. für sowas gibts nen teamchat, da kann man ja mal hilfe anfragen gegen den heli... ganz einfach. meistens lenken 2-3 leute mit ein...
...
wie gesagt, durch deine Heli-aktionen sehe ich kein problem. Und mit dem absichtlichen stören des Spielspaßes meine ich wohl kaum das besiegen eines Gegners sondern eher das Stören des Gegners. Z.B. durch bugusing wie die kills mit der drohne oder ebend durch Spielweisen die nur dazu da sind andere zu trollen. RPG/SMAW und M320 finde ich da immer sehr grenzwertig. Einerseits absolut legitim einzusetzen. Andererseits nicht dazu gedacht um Infantery in diesem Maß zu behindern, wie es z.B. auf Metro passiert.
Dass einzige was mich bisher wirklich sehr gestört hat waren ca. 5 Sniper auf Metro die alle nur mit Drohnen geflogen sind um mein Team zu ärgern. Sie lagen Hoffnungslos hinten und man merkte utner anderem auch durch den Chat, dass die wirklich einfach nu rnoch ärgern und nerven wollten. Dass finde ich dann immer echt schade wenn jemand sich dazu berufen fühlt...
- RPG / SMAW Lamer
- Leute, die mit dem Jeep oder anderen, für mehrere Personen gedachte Fahrzeuge, alleine davonfahren.
- Supporter / Medics die Ihren "Job" nicht erfüllen, sprich Teammates nicht versorgen / wiederbeleben.
Wobei ja lediglich ersteres allenfalls irgendwie "verbessert" werden könnte.
Hört man es im Panzer sitzend eigentlich, wenn man mit einem Gewehr beschossen wird? Wenn der sich wie ach so oft davon macht, obwohl ich mit 3 Meter Abstand hinterher laufe, schieße ich immer drauf in der Hoffnung, dass der Fahrer davon Notiz nimmt :>
Ob man dies als Panzerfahrer hört, weiss ich nicht (ich denke schon)
Aber der Vollhonk im Jeep merkt das bestimmt und ich musste leider feststellen, dass 1 von 10 Leuten anhaltet, der Rest fährt einfach weiter. Also da platzt mir echt der Kragen
Man hört es.
Aber lieber würde ich den Panzer hören wenn er in der nähe ist.
Ich durfte den Leo2 erleben, das ist Power die man noch aus 1 KM hört.
Schon oft genug habe ich zuspät gemerkt (weil kein Sound) das der feindliche Tank vor mir steht....
Irgendwie fehlt mir als Assault eine Funktion wo man mit der Q-Taste ein verletzten Teamkameraden der auf dem Boden liegt zu ruft "Ich reanimiere dich, bin unterwegs". Wie oft passiert es das man auf jemanden zu läuft um ihn zu reanimiere aber er woanders respawnt oder man ist in einem feuergefecht und kann erst danach reanmieren.
Und was würde dann das Zurufen ändern ? Die Zeit, in der ein Verwundeter reanimiert werden kann, ist halt endlich und nicht vom Verwundeten beeinflussbar.
RPG/SMAW und M320 finde ich da immer sehr grenzwertig. Einerseits absolut legitim einzusetzen. Andererseits nicht dazu gedacht um Infantery in diesem Maß zu behindern
Wie wahr. Ich hab ein 5.1 Sound System und höre leider so gut wie nichts mehr, sobald es sich hinter meinem Rücken abspielt. Bei anderen spielen oder gar bei Filmen habe ich das Problem nicht, muss also an BF liegen. Kleiner Dämpfer, wo der Sound doch sonst so bombastisch ist
ich hör die dinger schon kilometer weit also jetzt seit dem patch kann ich nicht beurteilen, da mein 7.1 system beim umzug futsch ging aber vorher habe ich die immer gehört, ausser wenns grad massig kracht