• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, und was genau gibts daran auszusetzen? :D
 
Zum Beispiel fehlen da wichtige "Rufe" wie;
- Brauche Ammo
- Brauche Medic

@toomanyhumans
Der Browser und Origin Mist kommt von EA und hat Null mit dem Game zu tun.
Der erste Mapload dauert halt ne Minute (ist das viel?) aber dafür laden folgende Karten in 5-10 Sek.

Der Fortschritt liegt in der Engine und der Spielphysik die in CoD so nicht vorhanden ist.
Mit deinem PC lässt sich das Spiel nun mal nicht auf "Non-Plus-Ultra" spielen (auf meinem übrigens auch nicht^^), aber grafische Unterschiede sollten einem schon auffallen, im positivem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probieren geht über studieren :)
Auf den bildern sieht das Ding ganz o.k. aus, jedoch ist da eine Verzögerung drin bis das Teil überhaupt auftaucht, ausserdem ist das total umständlich etwas auszuwählen.
Doch warum wir uns darüber primär ärgern, ist dass es vieeel zu wenige Befehle gibt, hier ein Beispielfoto wie das Teil in BF2 aussah!


commo-rose.png


Edit:Ähh, mapload 5-10 Sekunden hab ich was verpasst? :O Kann mir nicht mal vorstellen das das mit ner SSD klappt.
 
Also in BF2 und 2142 war der Comm-Rose sehr einfach und vorallem schnell bedienen. In BF3 ist das umständlicher, daher spotte ich nur...

@Über mir
Erster Load ca. 30-60 Sek. je nach Map.
Alle anderen neuen Karten bis max. 25 Sek.
Wiederkehrende Karten ca. 5 Sek.
 
Am besten wärs noch wie damals in RTCW und ET. mit einem Knopf öffnet man das Menü für den Sprachchat und mit ner bestimmten Zahlenkombi kommt ein bestimmter Ausspruch. v586 war z.B. "Good game!" :>
 
Ich kenn RTWC zwar schon, habe es leider nicht oft online gespielt (wenn überhaupt einmal), aber ich würde mal sagen, der Vorteil einer anständigen Commo Rose ist doch, dass man nicht abgelenkt wird und für kurze Zeit auf die Tastatur schauen muss um eben dieses Fenster zu öffnen und die richtige Kombination zu tippen ;) So wie in BF2 wäre wirklich toll :freak:
 
Bekommt man bei "Hilfe bei Kill" den % Schaden an Punkten?
Hab jetzt schon desöftern 98 Punkte bei HC bekommen und 98 Schaden sollte ja auf jeden Fall tödlich sein.
 
98 ungleich 100 ;)
Hatte schon oft 0% Health, das sollte nicht machbar sein, min. 1% dann RIP.
 
Im HC hat man nur 60% Leben a.k.a 60 Trefferpunkte.
 
aber 98 > 60 ;)
Im Hardcore hat man ja nur 60% Health. Daher muss Hilfe bei Kill unweigerlich in % Schaden sein. Ansonsten würdest du ihn ja killen wenn es Schadenspunkte wären.
 
@[ChAoZ]

wenn du nen Soldaten mit muni/medipack mit der Common Rose / Spotten Taste anhaust, dann schreist du automatisch nach Muni. Ich hab schon mehrmals hinter mir Typen gehört die sagten "need Ammo" und dann drei Patronenhülsen über dem Kopf hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass es ebend nur gerufen wird. Erstens achten da leide rnicht viele drauf und die wenigsten reagieren überhaupt. Bei BF2 war es so, dass ebend auch eine Chat Nachricht erstellt bzw gepostet wurde und das ist schon ein wenig auffälliger. Hoffentlich merken es dann einfach mehr.
 
Toll wäre, wenn in der Minimap die Person, die nach Munni gerufen hat für kurze Zeit 3 Hülsen als Symbol hätten anstatt den Pfeil
 
Zu Allererst sind die Dialog Option Medic und Ammo einzuführen. Denn ich kann nicht immer mitten im Gefecht nach nem Medic suchen um ihn zu rufen. Im realen Leben kann man ja auch rufen während man in Deckung hechtet ^^
Und dann wäre natürlich eine Markierung auf der Minimap sehr sinnvoll.

Es war schon echt ernüchternd als ich direkt vor einem Supporter stand und ihn regelrecht angeschrien habe und er es einfach nicht geblickt hat. Allerdings ist es teils witzig, weil man ja immer so schön rumflucht :D

Sputnik
 
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich auf einen Supporter schaue und dann mit Q in "benachrichtigen kann". Sprich die Markierung auf der minimap bei ihm und ein "hey ich brauche Muni".
Wären ja gut und schnell verdiente Punkte, ein Ribbon gibts je nach dem gleich noch obendrauf :)
 
Ja aber du hast nicht immer einen Supporter in der nähe, daher sollte man (wie Sputnik es sagte) rufen können, egal wo man ist.
Man wird auf der Minimap gezeigt und außerdem erscheinen alle Supporter deines Teams auf der Map... wie in BF2/2142.
 
Wenn man es realistisch machen will, sollten nur Supporters in der Nähe das Symbol sehen und den Ruf hören, und nicht gleich alle auf der Map. (meine Meinung)
 
sehe ich das richtig, dass das spawning beacon nutzlos geworden ist? jedesmal wenn ich einsteige wird es zerstört - also es ist unmöglich mit einer anderen klasse als sniper einzusteigen und es jedesmal neuaufzustellen?
 
Richtig. Finde ich aber eigetnlich okay, ist immerhin eine Fähigkeit des REcons, warum sollte man es also mit einer anderen nutzen können(wenn man gestorben sit und wieder an seinem eigenen versucht einzusteigen)?
 
Tudeski schrieb:
sehe ich das richtig, dass das spawning beacon nutzlos geworden ist? jedesmal wenn ich einsteige wird es zerstört - also es ist unmöglich mit einer anderen klasse als sniper einzusteigen und es jedesmal neuaufzustellen?

Das Teil ist ja auch nicht für dich selber gedacht, sondern für deine Squad-Member. Als Recon solltest du dich nach Möglichkeit nicht erledigen lassen, sondern aus sicherer Entfernung das Schlachtfeld aufklären ;)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben