• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA LOL die Tarnweste ist ÜBELST verbugt! Ich hab letztens jemand im Gegnerteam gesehen mit weissen Handschuhen und Schuhen. Man hat ihn natürlich SOFORT gesehen also TARNUNG ist das nicht mehr ^^
 
Ist nur der Spec Ops Anzug vom Sturmsoldaten, wo die textur irgendwie nicht geladen wird :D
 
Ich finde, seitdem der Patch raus ist, findet man noch weniger Spieler in Squads als vorher! Ich war jetzt schon auf ein paar Servern, wo 16 Spieler waren und kein einziger in einem Squad. :kotz:

Ich brauche DRINGEND einen Clan für Opas! :stock:
 
würden sie einfach per default die Spieler in Squads stecken wäre das Problem nicht da. Wer dann wirklich noch ohne möchte kann ja immer noch aus dem Squad gehen.
 
Das war ja zu Release so, aber dann sind halt alle Squads voll und man kann u.U. nicht mit seinen Kumpels im gleichen Squad spielen. Das eigentliche Problem ist aber, dass es zu wenige Squads gibt und man keine erstellen kann.
 
500€ für ein Video des Gesichtsausdrucks von Canem_NS :evillol:
 
Was zum Teufel muss man drücken, damit die Jets so schnell und wenig fliegen? Als ich das Fliegen in der Beta probiert habe, ging das immer nur ganz leicht in eine Richtung, sodass ich für eine Kurve die ganze Karte gebraucht habe. :freak: Es sei denn, ich hab die Maus ganz schnell 10-mal nach rechts bewegt (mit Hochheben, nach links versetzen, schnell nach rechts ziehen usw.). Mit A und D hat sich die Kiste wohl nur um die eigene Achse nach rechts oder links gedreht.
 
du rollst mit den links und rechts tasten und ziehst dann die maschine hoch. So fliegst du eine shcnelle Kurve.
 
ich spiele ja mit Gamepad und rolle auch IMMER... Fliegen denke ich hab ich gut drauf, ABER oft habe ich das gefühl das dass gegnerische Flugzeug um einiges weniger ist und es nervt das ich wenn ich "bremse" nicht wirklich langsamer werde.
 
muss man ein bestimmtes level erreichen oder die jets freispielen um fliegen zu können? ich war neulich auf dem 82ndAB server (amerikanischer Server) und hab zweimal für 5 minuten auf dem helilandeplatz gewartet bis endlich ein heli kommt und ich einsteigen kann...aber es kam nie einer daher. nur einmal ist ein anderer direkt am helilandeplatz im heli gerespawnt, da war ich dann schnell genug und ich hab mitfliegen können...ich will aber selbst fliegen!
 
Du kannst direkt im Jet spawnen. Wenn der Heli so lange unterwegs ist, dann ist wohl ein Pro am Werk. Wenn der nicht runtergeholt wird, dann fliegt der ewig.
 
Also ich habs nicht geschafft direkt im Jet zu spawnen. Vl. hat der Server die Optionen diesbezüglich aber auch eingeschränkt.
 
Also ich hab nen Problem und zwar.

Ich kann nur im Jet mit meinem Gamepad (logitech rumblepad 2) nicht mehr oder weniger gas geben nur eben nen nachbrenner wenn ich dann aber über Tastatur parallel mehr oder weniger gas gebe klappt es durch aus.
 
Immer die Bremse tätigen im Flug, achtet auf euere Geschwindigkeit.
Meine Erfahrung: Enge Kurven mit max. 200 km/h, dann ist der Wendekreis minimal.
 
lol wie geil is das video! wie macht er sich zuerst von jet entfernt und dann wieder zum jet hingleitet?
 
Gestern habe ich ne Runde auf Caspian Border mit 600 Tickets gespielt und am Ende ist tatsächlich der GROßE Turm umgekippt und ich war grad im Jet. Das sah so episch aus!
 
Ist aber leider nur ein Skript, wenn ein Team nur noch 10 Tickets hat, fällt die Antenne um.

Hoffentlich kommt am Dienstag wirklich erst das volle Ausmaß der Zerstörung ins Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben