• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pcseeker

Du scheinst das wohl falsch interpertiert zu haben.

Du meinst bestimmt die Combat Efficiency Dogtag, das ist diese:

dta019.png


Da steht dann bei mir z.B. 52 Killstreaks oben, was im Deutschen durch 52 Kills in Folge übersetzt wurde, was natürlich Schwachsinn ist. Genauso z.B. "Fahrzeug kampfunfähig gemacht".
 
Aso, vielen Dank, hab mich schon gewundert bei einem mit 200+ Kills, dachte der kann doch nicht 2/3 des Gegnerteams ohne zu sterben erledigt haben :D. Hatte nur selbst eben durch Glück fast 30 kills in Folge, und hab mir gedacht das ist doch mal was anderes als immer nur dieses X Kills mit Panzern/Jet etc.

Ich freu mich schon auf Dienstag, muss da noch was geladen werden oder wars das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich bei diesem video einfach... 1. was für nen zufall das er genau da Video macht 2. woher wusste er das er direkt hinter im ist und das nen Flugzeug mit einen schuss kaputt ist, ist mir ebenfalls neu...

wirkt auf mich etwas unecht.
 
@maddinattack

Es gibt auch ne Längere Version vom Video. Ausserdem sieht er seinen Feind hinter sich aufm Luftradar und ich hab auch schonmal nen Jet mitm RPG mit einem Schuss zerstört vorallem wenn der Jet schon etwas beschädigt ist.

Es geht es ist nur verdammtes LUCK! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haja ganz normal, mach ich auch immer so...:lol:

@maddinattack
Zu 1: Es gibt auf Youtube hunderte Videos von Luckshots, scheint also genug Leute zu geben, die regelmäßig Videos aufnehmen.;)
Zu 2: Wie schon gesagt wurde, Luftradar. Außerdem ist ja nichts Außergewöhnliches dran, wenn einem ein Jet am Hintern klebt. Dogfight und so.:p
 
Hab gestern die angenehme Erfahrung eines "fast" RPG und M320 freien Metro 32 Servers gemacht (sofort in den Favorites gesichert)

Der Server läuft 24/7 auf Metro mit 800 Tickets pro Runde. Wir haben gestern 3 Runden auf dem Server gespielt und es hat wirklich spass gemacht, da permanent admins zum rechten geschaut haben. Anfangs einer Runde gab es 1 - 2 Verwarnungen und evt Kicks, doch dann gings richtig los. Bei 800 Tickets hat mach auch mal Zeit sich eine Strategie zu überlegen wie man den Gegner überrumpeln kann etc. Metro ist dann nicht mehr einfach nur, B einnehmen und gewinnen, sondern B Einnehmen und wärend ca. 30-45 Minten verteidigen, verlieren, wieder einnehmen:D So macht BF3 richtig spass :)
 
Was für mich etwas erstaunlich ist, dass beim Battlelog - Voting Metro die beliebste Map ist.

Ich mein ich spiele die auch sogut wie nur aber das die bei der Community sooo gut ankommt - damit hätte ich nichr gerechnet.
 
xycgerry schrieb:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'hngkiller' (for 5 minutes) ... Violation

Weiß einer was diese Fehlermeldung bedeutet, seit heute werd ich andauernd gekickt wenn ich nem Server joine, mal kommt nur " you were kicked from the game" ,mal kommt die Fehlermeldung da oben
MFG

Hi

das Problem hatte ich vor kurzem auch. Stell sicher das du die neueste Version von PunkBuster hast und starte die pbsetup.exe jedes Mal bevor du auf einen Server gehst. Seitdem hatte ich dieses Problem nicht mehr.
 
Was für mich etwas erstaunlich ist, dass beim Battlelog - Voting Metro die beliebste Map ist.

Ich mein ich spiele die auch sogut wie nur aber das die bei der Community sooo gut ankommt - damit hätte ich nichr gerechnet.

Ich denke weil sie nicht all zu gross ist und damit sehr viel Action auf einem haufen bietet ist sie eine der beliebtesten Maps. Auf der Map kann auch mal ein NewBee schnell auf Punkte kommen und viele denken sie spielt sich sehr einfach.
Das beste ist immer wenn ein Team keine Flagge mehr hat und anschliessend nur noch alle aus der Base Snipern...
 
Ja, dass stimmt. Passiert viel und bei einer 1000 Ticketrunde kommt man schnell und gern mal auf 100 Kills und 25k Pukte :)

Aber leider findet man selten Server, wo die Teams ausgeglichen sind. Und Baserape nervt da schon teilweise :P

Aber sonst coole Map :)
 
Ich spiele am liebsten nur Firestorm, Kharg und Caspian, auf nem 64er mit 1000 Ticks. Hach ja! :) Stundenlange schlachten um dieselbe Flagge :D
Der COD Nahkampfkram ohne Fahrzeuge kann mir gestohlen bleiben!
 
nhg.RabbiT schrieb:
Aber leider findet man selten Server, wo die Teams ausgeglichen sind. Und Baserape nervt da schon teilweise :P

Naja, was sollst du als Attacker denn anderes machen, wenn du alle Flaggenpunkte auf dieser Map hältst ?
Imho wäre für Metro der CA-Modus besser geeignet.

Grüße
 
Imho wäre für Metro der CA-Modus besser geeignet.
Das kann ich nur zustimmen.

Metro hätte mit 2 Ebenen (ist ja nur Teilweise so) und etwas mehr "Schleichwegen" noch ein grösseres Potential.

Der COD Nahkampfkram ohne Fahrzeuge kann mir gestohlen bleiben!
Selbst in Inf only Modus unterscheidet sich meiner Meinung nach BF stark von COD. Da kann man ruhig auch mal ein Inf Spiel zocken ohne ein schlechtes gewissen zu haben :P
 
die Antenne fällt seit neustem immer um sobald ein Team fast keine Tickets mehr hat. Durfte ich am WE ein paar mal erleben
 
Um genau zu sein, fällt die Antenne seit dem zweiten Patch im Conquest-Modus um, sobald ein Team nur noch 20 Tickets hat.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben