• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt jemand von euch Supporter? Welche Waffe könnt ihr da so empfehlen ( Hardcore ), hab bis jetzt nicht soo viel da freigeschaltet.
 
Habe mir vorgestern die gelenkten Raketen für den Panzer freigeschaltet und gestern getestet: FAIL!

1) Sie treffen nie ihr ziel (kein Hitmarker, auch nicht bei 30m Entfernung bei 100% Einschlag), warum? Bug?
1a) Muss ich bis zum Einschlag das Ziel markieren oder kann ich nach dem Abschuss auf die Primärwaffe wechseln?
 
@Chaoz:
Der auf dem dritten Sitz markiert, bis der Lock da ist. Dann lockst Du ebenfalls mit dem Geschütz. Erst dann feuern. Nach Abschuss ist alles gut :-)
 
Ich habe noch keinen dritten Platz!
Trotzdem kann ich locken und feuern, die Rakete trifft einfach nicht oder macht keinen Schaden.
Fliegt aber auf das Ziel zu, ist also "gesteuert"...
 
PaladinX schrieb:
Ich spiele am liebsten nur Firestorm, Kharg und Caspian, auf nem 64er mit 1000 Ticks. Hach ja! :) Stundenlange schlachten um dieselbe Flagge :D
Der COD Nahkampfkram ohne Fahrzeuge kann mir gestohlen bleiben!

Geht mir sehr ähnlich. Bin nicht so der Infanterie Kampf Fan. Aber schön, das Battlefield beides bietet. Mittlerweile spiele ich sogar die kleinen Server lieber, d.h. weniger Mitspieler, aber auf den großen 64er Maps. Da kommen richtig gute Gefechte auf.

Unser 16er "Altersheim" Testserver wurde aus dem Grund für alte Herren wie mich in einen normalen öffentlichen Server umgewandelt. Ursprünglich sollte er nach dem Testen ja wieder weg. Mit den BF2 Maps ist dann auch genug Kartenauswahl da.

Witzigerweise war der am Wochenende aber proppevoll, auch eine Menge CB'ler drauf, obwohl mit Damavand Peak und Grand Bazar nur 2 von 5 Karten für Infanterie geeignet sind.
 
Karbe schrieb:
Um genau zu sein, fällt die Antenne seit dem zweiten Patch im Conquest-Modus um, sobald ein Team nur noch 20 Tickets hat.

Grüße

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das ist je nachdem wie viele Tickets eingestellt sind. Also z.b. war es ja bei Bad Company 2 auch so das ab einer bestimmten Ticket anzahl es anfängt zu tröten (so nen Alarm) aber auf 200 Ticket server ab 5-10Tickets!?! und bei nem 5000 Ticket server schon ab 100 Tickets

Aber ist ja auch eigentlich egal :D Der fällt immer im Conquest also einfach mal auf den Funk achten da wird es nämlich durchgesagt.
 
[ChAoZ] schrieb:
Ich habe noch keinen dritten Platz!
Trotzdem kann ich locken und feuern, die Rakete trifft einfach nicht oder macht keinen Schaden.
Fliegt aber auf das Ziel zu, ist also "gesteuert"...

Ja, aber wirklich effektiv sind solche Waffen eben nur mit Laser-Markierung. Genauso wie bei der Javelin..
So kannst du bspw. auch Helis und Jets angreifen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon Tanks mit der Javelin auch ohne SOFALM o.Ä. zerstören können.
Die Frage ist doch, warum meine Rakete keinen Schaden macht beim feindl. Panzer/LAV usw.
 
pcseeker schrieb:
Spielt jemand von euch Supporter? Welche Waffe könnt ihr da so empfehlen ( Hardcore ), hab bis jetzt nicht soo viel da freigeschaltet.


Ich kann dir die M60 empfehlen, schießt zwar langsamer als die M249, hat dafür aber mehr Bumms.
 
Weiß jemand wie spät B2K zugänglich sein wird?
Ich denke Mitternacht (nach unserer Zeit) wird es wohl noch nicht so weit sein, oder?!?
 
Heißt also das man ab ca. 12 Uhr dann B2K spielen kann?
 
Gegen den musste ich eben spielen, ich weiß, nicht jeder mit ner außergewöhnlichen kd ist ein Hacker, aber der hat mich mit nahkampfwaffen weggehaun, wo ich den mit dem sniper kaum gesehen hab oO.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/RespectedMember/stats/373430308/pc/
Kann man so schnell leveln??
Wobei die Zielsicherheit ja nicht so hoch bei ihm ist, aber er spielt ja nur Supporter Waffen, kp..
 
Ich frage mich auch wie man in 4 Std. sein Level erreicht...
Sieht aber alles i.o. aus
 
Entweder ist gut, oder hackt, aber nix dazwischen :D Er müsste schon extrem gut sein, so ein hohes level zu erreichen in so einer kurzer Zeit :/
 
Seid ihr blind, was sieht den da i.O. aus? M249 585 kills 479 Headshots, wenn der nicht hacked wer dann? KPM 5,28 lol
 
Bei dem Kill/Headshot durchschnitt bei allen Waffen ist es doch wohl eindeutig das der ein Cheater ist :D
Guckt euch die Stats nochmal genauer an. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben