• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9er, 10er, 15er Warteschlange :D Das war ja nichtmal zu Release so.
 
Hat vielleicht jemand nen Tip mit dem Heli?
Ich schaffe einfach keine Punkte in der Luft.
Den Jet kann ich zwar fliegen, aber leider finden mich die Gegner immer zuerst.
Beim Heli hebe ich ab, fliege aber Rückwärts, drehen mich auf die Seite und Stürze wieder ab. Die Nase mache ich runter und Drücke W. Da muss er doch eigentlich Vorwärts Fliegen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Heli kontrollierst du mit W und S den Schub (Rauf, runter). Damit du steuern kannst musst du die Neigung verändern, das machst du mit den Pfeiltasten oder mit der Maus, was dir halt besser geht
 
Die FAMAS rockt derbe. Halleluja.
 
Ganz toll, auf meinem bisherigen Lieblingsserver läuft jetzt eine B2K-Map.

Ist eine davon so gemacht, dass sie Spieler mögen, die wie ich Grand Bazaar spielen?
 
rewi schrieb:
Ist eine davon so gemacht, dass sie Spieler mögen, die wie ich Grand Bazaar spielen?

Da kommt darauf an wie du den großen Basar spielst . Rennst du USAS-mordend und Fäkalsprache spammend über die Maps wahrscheinlich eher nicht ;) .
 
Welche neuen Knarren gibts denn?
 
Graf-von-Rotz schrieb:
Da kommt darauf an wie du den großen Basar spielst . Rennst du USAS-mordend und Fäkalsprache spammend über die Maps wahrscheinlich eher nicht ;) .

Ich hasse solche Leute ;) Ich meide die Mitte und gehe meistens aussen rum (Engi-Klasse)
 
PaladinX schrieb:
Welche neuen Knarren gibts denn?

FAMAS & L85A2 für den Aussault
G53 & QBZ-95B für den Engineer
QBB-95 & MG36 für Support
QBU-88 (T88 Precision aus BC2) & L96A1 für Recon
PP19 & MK3A1 für alle Klassen (PDWs)
 
Weiss jemand woher die Dog Tags ganz am Ende der Liste auf einmal herkommen? Ich sehe die irgendwie zum ersten Mal?! :eek:

Die heissen:
"One Man Army, Diving Dolpin, Mine, Noob Punisher, Battle Vet"
 
Schade, dass bei B2K die Server immer abstürzen...konnte noch keine Runde zuende zocken...
 
Jap, einige Server sind dauernd am Abstürzen. Aber bei weitem nicht alle. Ich konnte fast alle Runden zu Ende spielen. Wake Isand war besonders lustig. :D
 
kann einer mal ein gameplay video machen von ultra settings(oder high), die von den konsolen sehen so schäusslich aus -.-

kanns ned abwarten heute nach hause zu kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben