• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domi16 schrieb:
Also kann es sein, dass das Tank-Gameplay ein völlig anderes als das von BF:BC2 ist?

Bisher hat BF3 mir mehr Frust wie Spaß gebracht :( Ich habe das Gefühl, dass die meisten Waffen meinen - noch - Standard Waffen enorm überlegen sind.
Wie ergattere ich eigentlich einen Platz in einem Hubschrauber? Irgendwie verpasse ich das immer...

Gruß Domi

Alle Waffen innerhalb einer Klasse machen ungefähr gleich viel Schaden.

Edit: Mein Origin meldet nun abwechselnd, dass PW/Mail falsch sind bzw. Server nicht erreichbar.
Offenbar ist EA sogar zu unfähig, eine ordentliche Fehlermeldung einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei Back to Karkand von der Zerstörung mehr erwartet :(
 
Bei mir gehts, aber hab grad in nem anderen Forum von ähnlichen Problemen gelesen.
@Domi, dass mit den Waffen ist eigentlich sehr gut balanced, die Anfangswaffen sind oft sogar recht stark, die m16a3 beispielsweise wird sogar von vielen gespielt die alle Waffen freigeschaltet haben, sie ist recht präziese, läd schnell nach, guter Schaden und Feuerrate ist auch ok, falls du nichts tötest versuchs im Hardcore Modus, aber da biste selbst halt auch schnell Geschichte .. :)
 
Bin eben auf nen Server gewesen.
Als das Spiel fertig war, wollte ich zu nen anderen.
Da ging es wieder nicht.

Aber was mich ja Überrascht.
Der hat ja sehr schnell die Neuen KArten geladen, im vergleich zu den Alten.
Und meine FPS liegt irgendwo bei 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen's interessiert, man kann einzelne Aufgaben auch mit einer anderne Klasse erledigen als die Waffe gemacht ist.
Beispielsweise zählen sämtliche Headshots zum Auftrag Creeping Death (für die L96A1, also eigentlich für den Recon).

Bemerkt bisher bei den Headshots und bei den Supression Kill Assists.
 
haha saugut! :D
EA und vorallem Origin sind und bleiben die größten Fails der Spielegeschichte (bis jetzt)! :D
Jedesmal wenn ich dieses Origin öffne könnt ich direkt auf das Keyboard kotzen! -.-
 
Hab jetzt die FAMAS, so spielt sie sich glaube ich gut.... nur bis 50 hochziehen wird hard, du siehst ja nichts über Kimme und Korn... wer sich das einfallen lassen hat... KA!!!
 
Hab heute mal die 'neuen' Maps gespielt und bin ein wenig ernüchtert. Irgendwie sagen mir die Maps nicht so zu wie ihre Vorgänger...! Ist natürlich ziemlich subjektiv.
Sharqi finde ich bisher noch am besten. Wake ist so 'lala' und Gulf geht auch klar. Einzig Karkand will mir irgendwie so gar nicht gefallen :freak:

Na ja, trotzdem nen' nett gemachter DLC. Die neuen Waffen konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, weil ich das mit diesen Aufträgen noch nicht so ganz raffe :D. Kommt Zeit, kommt Rat ;)
 
Ich weiß nicht, aber ich finde die Maps im 64er Mode irgendwie zu unübersichtlich. Überall passiert was, nur nicht da wo ich spiele. Im 16er sieht dass schon anders aus, allerdings sit da natürlich generell nicht so viel los...
 
Das Game bzw. Origin geht ernsthaft immer noch nicht?

WTF DICE?
 
Battlelog hat zumindest noch die gleiche Meldung!
 
Ich konnte gestern abend ab ca. 23 mich wieder in Origin einloggen, hab dann bis 0.15 Uhr gespielt, bis dahin lief es auf jedenfall.

Ist schon Krass, normalerweise lernt man etwas aus seinen Fehler. EA hat aber bereits 2 wichtige Starts vergeigt (launch, B2K). Ich freue mich bereits auf nächste Expansions Pack und die nächste Downtime... nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben