domidragon
Fleet Admiral
EA hat aber bereits 2 wichtige Starts vergeigt (launch, B2K).
Der Launch verlief im vergleich zur BF geschichte problemlos Erst bei der Europa einweisung gab es bei einigen problemen, ich hatte keine probleme durch den ganzen launch... aber das hier haben sie echt episch versaut. und nur wegen dem kack orgin.
Zu Back To Karkand.
Gestern ab ca. 23uhr lief es dann endlich und los gings
Ich bin begeistert von den Maps. Sie sind brutal Detailverliebt, die atmosphere ist atemberaubend.
Bin zwar immer wieder gestorben, weil ich mir mehr die map angeschaut habe als auf gegner zu achten, aebr egal auch wenn ich mal versuchte was zu holen, ging das nur gerade so, da man die map noch nicht kennt, auch wenn ich diese im BF2 jahrelang gespielt habe. das layout ist das alte, alles ander ist neu. so kommt man nun auch in ziemlich jedes Gebäude rein, welches man wiederum auch abrotzen kann. So ein spiel habe ich mir shcon lange gewünscht. Wo man in Gebäude rein kann, diese abreissen kann etc. macht es zwar enorm schwer, da man extreme viele dinge beachten muss, aber es ist einfach der hammer
es fliegt einem nun auch möbelstücke um die ohren, wenn ein panzer in die bude knallt allgemin fliegt 100 mal mehr geröll durch die gegend als im originalen.
Diese detailtreue hat aber auch seinen preis. ich komme mit den beiden 580er hin und wieder sogar auf 40fps runter, wo ich vorher nie unter 60 kam auf dem vanila BF3. (natürlich alles höchste einstellung)
einige matschtexturen habe ich allerdings schon gefunden. z.B. die Steinplatten bei den Kränen sind brutal hässlich
man kommt auf viele gebäude hoch, rein und hat oft sogar mehrere stockwerke. überall hat es scheiben oder sonstiges zeug, wo schnell mal zerbricht jeder schuss, der nicht in den gegner fliegt, macht sonst was kaputt und das ist sehr geil
habe alle maps bisher gespielt, habe alle maps in BF2 schon gut gefunden, finde sie nun spitze leider nie eine conquest large map erwischt, aber das was ich gesehen habe war einfach gigantisch.
Sogar wake island gefällt mir nun, die hat mich nie so überzeugt...
die buggys sind göttlich, die flugzeuge konnte ich noch ned testen, der kollege meinte aber, sie sehen viel geiler aus und seinen richtig geil zum fliegen. hat damit gleich mal abgeräumt
und das wichtigste.
die maps haben so viele wege, so viele details, man kann so richtig geil zusammen taktisch vorrücken, oder die gegner umgehen etc. und auch tarnung kommt mal zum zuge, einige gegner sieht man kaum vor gewissen fassaden, weil die kleidung stimmt.
reinrennen, über offenes gelände ohne deckung rennen, allgmein nicht aufzupassen bedeudet zu 90% der tot!
so muss es sein.
ich werde die nächste zeit wohl nur B2K zocken
die häuser kann man auch so richtig geil demolieren und auseinander schiessen. in BF3 vanila hat das nicth so viel spass gemacht. in BC2 sah man immer mal wieder leute die einfach alles kaputt schiessen und ihren spass haben. in B2k ist das nun auch wieder so es ist wirklich sehr nice. hab bisher nur die famas freigespielt. klingt gut, hat gutes feeling, das iron sight ist einfach brutal gewöhnungssache.
die aufträge sind mal was neues nur etwas umständlich herauszufinden (ingame) was gewollt ist.
naja, freue mich auf heute abend