• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme vorallem auf Strike at Karkand wenig klar :D Ich habe BF2 nie gespielt daher kenn ich die Map auch nicht aber ich hab da 0 überblick.

An jeder Stelle ist jemand und überall explodiert was. Jede deckung kann zerstört werden man ist quasi nirgendswo sicher.

Im moment ist mir da auf den Maps noch zuviel los und vorallem auf 64 Spieler Server kommt für mich absolut kein Spass auf.
Vlt kommt das noch wenn ich die Karten besser kenne und auch jeden Schleichweg weiss.
 
@ SubZero

Geht mir fast genau so .. habe vorher auch kein BF2 spielt und bin auf der Map total überfordert :D

Aber wie du schon sagtest, man muss sich erst einspielen ... METRO Kenn ich alles :D:D
 
Auf Konsole ist jetzt das Physical Warfare Pack kostenlos >.< Weiß einer schon etwas über PC? Ich würde ja gerne beim EA Kundensupport fragen, aber da steht mind Wartezeit: 60min :D
 
Seit 25 Minuten versuch ich nun schon, ein Coop level zu starten. Ich flipp hier gleich aus mit diesem Mist. Eine Fehlermeldung jagt die nächste.

EDIT: Sofern er nicht im loop hängen bleibt, versteht sich.
 
So,

Hab EA kontaktiert via LiveChat und er hat mir freundlicherweise einen Code für Physical Warfare Pack gegeben ;) Vlt klappt es bei euch auch.
 
Die erste Waffe für Engineer die man mit den Assignments bekommt (also Fix it), ist das tatsächlich dieses MG mit 12x Zoom? Die ist so unendlich sch****.
 
Weiss jetzt nich obs 12x is aber auf jedenfall hats nen perverses Zielfernrohr drauf ja, hab vorhin ein kill damit gemacht dann wieder ne andere genommen. :D
 
Ist mir egal ich spiel alle G3 Varianten und G36 Varianten in diesem Spiel am liebsten egal wie scheiße sie sind :D

Ist einfach der Sound und das feeling, dass es ein G3 G36 ist. Aber das Zielfernrohr ist echt lustig, das sollte man abmachen. Mit Ironsight ist das G53 (ne kurze G3 Variante) aber recht nice, nicht die stärkste aber mit dem größten Funfaktor für mich.
 
Freut euch auf die MG36, nicht dieses Reddot-Sight aus BC2 sondern ein Ballistic-Scope :freak:

Und dafür schießt man ne Stunde auf Grand Bazar an den Gegnern vorbei -.-
 
Hehe ja die Supressionkills.. hab mich auch schon gefragt wie ich das mache.. aber danke für den Tip

:D
 
Muss ich für die Assignments der jeweiligen Klassen diese auch selbst Spielen um das Assignment frei zu schalten. Was ich meine wird vllt. an einem Beispiel deutlich. Z.B. um das MG36 zu bekommen brauch ich 50 Supression-Assists. Ist's dabei egal mit welcher Klasse ich die Supression-Assists mache, oder muss es dann zwangsläufig der Support sein?
 
Ich hab die Famas freigespielt, nur kann ich die nirgens sehen und auswählen?
Die müsste doch beim Assault zuhaben sein oder?
 
Diese Iron Sights sind echt das schrecklichste, was ich je gesehen habe.
Es war echt eine Qual bis zum ersten Red-Dot.
Aber ansonsten eine recht gute Waffe. :)
 
Ja, die sind wirklich bescheiden. Aber man hat schnell ein vernünftiges Visier und dann rockt das Teil einfach die Welt.
 
ich hab auch riesen Problem, mich schmeißt es immer aus heiterem auf den Deskopt zurück. Das Spiel ist nur minimiert und noch aktiv in der Taskleiste, wenn man " alt + Tab" drückt, doch leider lässt sich BF3 nicht mehr aufrufen!

Kennt jemand eine Lösung?

Kann die Grafikkarte ihr Limit schon erreicht haben ? (GeForce GTX 580 1,5GB), Auflösung in 1680 x 1050, Details alle auf hoch, Vsycn an
 
Ylem schrieb:
Die erste Waffe für Engineer die man mit den Assignments bekommt (also Fix it), ist das tatsächlich dieses MG mit 12x Zoom? Die ist so unendlich sch****.

mach das 12x ding ab, ein paar kills mit kimmekorn und dann ein reddot drauf?
 
Hi Leute, haben die den Laserturm vom Panzer für jeden freigeschaltet?
Das Anvisieren und Abschießen von Helis hat sich finde auch extrem verschlechtert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben