• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal (hoffe das passt hier rein):

Hat wer ein paar Tipps für mich wo ich am besten B2K kaufen soll?
Habe bei BF3 leider erst NACH dem Rls zugeschlagen, habe also NICHT die Limited Ed.! Ergo muss ich B2K nun kaufen, hab aber irgendwie keine Lust dafür 15 Euro hinzublättern!
Ist der Weg über nen indischen Proxy -> indischer Origin Store kaufen noch "legal" und man wird 100%ig nicht gebannt oder geht das nicht mehr?
Bin für alle Infos dankbar! :)

mfg

Über mir. Die Limited Edition kann man jetzt auch noch kaufen ;)

Wenn Back to Karkand draußen ist (Facebook stand bei Battlefield, dass es morgen kommt), dann wir man es bestimmt bei Amazon etc. kaufen können.

Jetzt habe ich ein Problem. Ich bin geneigt mir das Spiel für 30€ beim Kumpel zu kaufen (ist noch eingeschweißt). Wie ist das jetzt mit Origin. Bei YouTube hieß es, dass es Spayware ist (ZDF, Rechtsanwalt). Ich möchte nicht, das die irgendwas von mir an Daten bekommen. Ich habe mich auch hier im Forum informiert. Es sah hier aber auch nicht besser aus.

Zu was anderem. Die Grafik finde ich jetzt nicht das beste. Sie ist zwar gut aus, ich hätte aber mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
@Gikon

Die Grafik is tmomentan schlicht das beste was es auf dem Markt gibt.

Zu Origin: Origin ist keine Spyware, war nie eine Spyware und wird es auch nicht sein (Achtung, beim letzten handelt es sich um spekulation meiner seits). Was feststeht ist, dass Origin nur seinen eigenen ordner auflistet, keine anderen Ordner durchsucht, keine anderen Dateien scannt und auch sons tnichts böses tut.

Alles was berichtet wurde ist übertriebener Hype gewesen, der sich auf Gerüchte gestützt hat.

Gruß
AppZ

ich überlege mir eine 3d vision brille für meinen benq 2410 zu kaufen. wer von euch spielt denn in 3D und wie ist das spielgefühl hierbei ? lohnt es sich die 100€ für eine brille zu investieren ?

AppZ schrieb:
Alles was berichtet wurde ist übertriebener Hype gewesen, der sich auf Gerüchte gestützt hat.

.. und ein paar photoshop-getunte Screenshots..

Das zweifelhafteste an Origin ist und bleibt dessen AGB.

Grüße

Gestern warn auch 2 Cheater auf einem Server.
Das war einfach nicht mehr schön
Die haben uns in 2 min einfach 3 Basen genommen und dann Base gecampt.
1Shot Headshots mit der MP7 im Sekundentakt; K/D Ratio von 60+/3 innerhalb 5min? Ja ne is klar

Hab dann zum TK aufgerufen.
Manche haben gehorcht :D

Aber zum Glück passiert das (nocht) nicht allzu oft

Ab und zu komm ich auch auf den ein oder anderen Cheater....ist aber eher die seltenheit..im Vergleich zu CoD...welches ich auch lange gespielt habe vor BF3....aber dass manchmal jemand 90/3 hat....und der Rest bei
20/7 rumgurkt...da muss schon was komisch sein XD...versteh nur nicht wie man spaß haben kann, wenn man immer jeden tötet und durch wände/steine/bäume sehen kann....

Das zweifelhafteste an Origin ist und bleibt dessen AGB.
Und der zwang, Origin zu benutzen. So nun aber genug von Origin, wir wollen uns zum Spiel von DICE und nicht zur Vertriebsplatform von EA unterhalten :)

Aber zum Glück passiert das (nocht) nicht allzu oft
Das stimmt, wenn man auf mehr oder weniger normalen Server unterwegs ist, sieht man nicht all zu oft cheater. Oftmals ist auf den PublicServern eines Clans auch immer ein Admin unterwegs, der zum rechten sorgt. Darum bin ich oft auf solchen Servern zu finden

Hat jemand eine genaue Uhrzeit für BtK? Ich habe heute früh bevor ich auf die Arbeit bin mal reingeschaut und da war noch nichts zu sehen . War nicht immer die Rede vom 13.12. für PC/360?

Der 13.12. ist ein langer Tag, zudem bis die meisten Server umgestellt sind... Ich erwarte es jedenfalls nicht vor heute Abend, hoffentlich pünktlich zum Feierabend ;)

ich denke heute mittag um 2:00 ?!

aber mal was zu origin.

1. das ist eine sauerei daß die unseren pc auspionieren
2. sowas sollte man boykottieren, wieso hat sich anonymous noch nicht eingeschaltet ?

oh sry für den doppelpost...

aber wenn ich den so sehe, begreife ich was für ein noob ich wirklich bin XD

Battlelog wird gerade auf den neuesten Stand gebracht, ev. ist danach BtK verfügbar? Wäre super, kann schon wieder frühestens morgen Abend wieder ran :freak:

Jole schrieb:
aber wenn ich den so sehe, begreife ich was für ein noob ich wirklich bin XD

Hast du es denn schon mal versucht :P ich bin bis ich dieses Video gesehen habe gar nie auf diese Idee gekommen :) Ebenso fliege ich zu schlecht, so dass diese Situtation gar nie zu stande kommt :P

pitu schrieb:
ich denke heute mittag um 2:00 ?!

aber mal was zu origin.

1. das ist eine sauerei daß die unseren pc auspionieren
2. sowas sollte man boykottieren, wieso hat sich anonymous noch nicht eingeschaltet ?

Your not the sharpest knife in the kitchen, are you?

Ganz ehrlich...

So nun aber genug von Origin, wir wollen uns zum Spiel von DICE und nicht zur Vertriebsplatform von EA unterhalten

Bitte!! Originverlaberte Threads gibts genug, der Thread heisst nicht umsonst "Spielerfahrung-/Meinungsaustausch"

Gestho schrieb:
Hast du es denn schon mal versucht :P ich bin bis ich dieses Video gesehen habe gar nie auf diese Idee gekommen :) Ebenso fliege ich zu schlecht, so dass diese Situtation gar nie zu stande kommt :P

Nein noch nicht....kann schon halbwegs gut fliegen...aber sowas....o mann XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben