• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht BF3 eigentlich anders, dass ich im Mumble keinen versteh? Der Anfang des Satzes ist normal, danach kommt nur Mist rüber. Braucht das mehr als BC2?
 
Hat noch jemand performance Probleme seit dem letzden patch oder bin ich der einzigste ?
 
bei mir steht das dass M27 IAR und das RPK-74M erst ne schweren lauf drauf haben kann wenn ich mitarbeiter von DICE bin.... also das ichs dann erst drauf machen kann...????
 
maddinattack schrieb:
bei mir steht das dass M27 IAR und das RPK-74M erst ne schweren lauf drauf haben kann wenn ich mitarbeiter von DICE bin.... also das ichs dann erst drauf machen kann...????

Verstehe deine Frage nicht :D
Du hast es doch schon selbst beantwortet! Du kannst es nur freispielen wenn du ein Mitarbeiter von DICE bist.

Wie willst du es denn sonst auf die Waffe drauf machen wenn du es nicht freigeschaltet hast?
 
wupi schrieb:
BF3 läuft nach dem Patch auf jeden Fall langsamer.

Ich hatte vor dem Patch auf Ultra gespielt, mittlerweile bin ich auf Hoch runter ohne AA und alles, und ich hab immernoch FPS Einbrüche bis es laggt, wtf.
 
maddinattack schrieb:
bei mir steht das dass M27 IAR und das RPK-74M erst ne schweren lauf drauf haben kann wenn ich mitarbeiter von DICE bin.... also das ichs dann erst drauf machen kann...????

Sieht aus wie ein Battlelog Anzeige bug. Das mit dem schweren Lauf steht auch nur bei der M27 und nicht bei der RPK.
Die beiden sind im Prinzip ja auch nur eine M416/AK74 mit schwerem Lauf und größerem Magazin.
 
kann man eigentlich durch Gegner durchschießen? Hatte letztens mit einem Schuss en Doppelkill, aber kann auch sein das ich irgendwas explosives getroffen habe.
Edit: Hab en Dice Dev Dogtack bekommen, einen von denen mit nem Messer bekommen :D
 
Also mit den Scharfschützengewehren gehts auf jeden Fall. Schon öfters mit einem Schuss 2 Kills gehabt.
 
@pcseeker
Ja mit großem Kaliber geht das ... hatte auch schon Teamkill + Kill mit einem Schuss ;)
 
Wie kann man anzeigen ( Dogtag ) wie viele Kills man in Folge hatte? Hab schonmal einen gesehen der das hatte, aber ich hab kein Tag dafür.
 
Muss man erst freischalten. Welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, weiß ich aber nicht, somit bin ich dir keine große Hilfe. :)
 
Wenn du die Combat Efficiency Dogtag meinst, dazu brauchst du die Combat Efficiency Medal, für diese wiederum musst du das Combat Efficiency Ribbon 30x erhalten.
 
Also davon hab ich mehr als 30, ich meine nicht X viele Killstreaks, sondern beispielsweise 10 Kills ohne zu sterben
 
pcseeker schrieb:
Also davon hab ich mehr als 30, ich meine nicht X viele Killstreaks, sondern beispielsweise 10 Kills ohne zu sterben

Glaub da haste dich einfach verguckt. Kann man auf der Battlelog Seite nachgucken, aber glaub nicht dass es da ein Tag für gibt.
 
Mugenjin schrieb:
Also mit den Scharfschützengewehren gehts auf jeden Fall. Schon öfters mit einem Schuss 2 Kills gehabt.

"Nur" 2? Mein Rekord waren 4 ^^ Standen alle hübsch hintereinander, ein Schuss mit dem M98b und... Geschrei im Chat, dass ich ein Cheater wäre. Was für Idioten
 
Ja der Cheater Vorwurf kommt leider häufiger. Nicht bei mir (dafür bin ich zu schlecht :D) aber man beobachtet es doch des öfteren auf Servern das jemand der ne gute Serie hat gleich des Cheatens verdächtigt wird. Leider auch auf "unserem" OMGG Feld der Ehre Server
 
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'hngkiller' (for 5 minutes) ... Violation


Weiß einer was diese Fehlermeldung bedeutet, seit heute werd ich andauernd gekickt wenn ich nem Server joine, mal kommt nur " you were kicked from the game" ,mal kommt die Fehlermeldung da oben, ich meine, ich hacke nicht, cheate nicht, modde nicht, habe das spiel gekauft...
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben