• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit:Ähh, mapload 5-10 Sekunden hab ich was verpasst? :O Kann mir nicht mal vorstellen das das mit ner SSD klappt.

habs auf der HDD und es lädt so schnell oO (Nur das erste mal ist heftig)

sehe ich das richtig, dass das spawning beacon nutzlos geworden ist? jedesmal wenn ich einsteige wird es zerstört - also es ist unmöglich mit einer anderen klasse als sniper einzusteigen und es jedesmal neuaufzustellen?

Wieso geworden ist? War schon seit V1.0 so -.-
 
Karbe schrieb:
Das Teil ist ja auch nicht für dich selber gedacht, sondern für deine Squad-Member. Als Recon solltest du dich nach Möglichkeit nicht erledigen lassen, sondern aus sicherer Entfernung das Schlachtfeld aufklären ;)

Grüße

was mich nervt ist eher, es ist so ziemlich egal wo man einsteigt! wenn ich als recon bei einem kumpel einsteige, verschwindet der punkt ebenfalls - finde ich mühsam!
 
Ja das stimmt allerdings, am besten ist die Spawn Beacon aufstellen und nach dem ersten Tod eine andere Klasse weiterspielen, dann steht sie solange, bis sie zerstört wird.
Das wurde mir so geraten, habs selber noch nicht probiert.
 
Tudeski schrieb:
was mich nervt ist eher, es ist so ziemlich egal wo man einsteigt! wenn ich als recon bei einem kumpel einsteige, verschwindet der punkt ebenfalls - finde ich mühsam!

Du verstehst nicht.. das hat überhaupt nichts mit dem Einstiegspunkt zu tun, das Bake zerstört sich einfach gewisse Zeit nach deinem Ableben (genauso wie die vom Engineer gelegten Minen).
Wäre das nicht der all, dann würden sich die Bakes irgendwann auf den Maps stapeln.

Grüße
 
Karbe schrieb:
Du verstehst nicht.. das hat überhaupt nichts mit dem Einstiegspunkt zu tun, das Bake zerstört sich einfach gewisse Zeit nach deinem Ableben (genauso wie die vom Engineer gelegten Minen).
Wäre das nicht der all, dann würden sich die Bakes irgendwann auf den Maps stapeln.

Grüße

genau, seltsam dass ich das beacon bis zum letzten update immer so verwendet habe und es gab nie probleme und sie haben sich auch nie gestapelt.

mit den minen war es so: du konntest 2x was du tragen kannst legen und beim 3x mal wurden jeweils die ältesten minen ersetzt mit der die du gerade am legen warst.

das war sinnvoll, was jetzt läuft ist bullshit. ea versaut das ganze spiel (das war seit bf2, bf2142, bfbc2) so und nie ein problem.
 
Karbe schrieb:
Wäre das nicht der all, dann würden sich die Bakes irgendwann auf den Maps stapeln.
Wenn das Teil einfach draufgehen würde, sobald ich ein neues setze, wäre das alles kein Problem. Aber wieso auch einfach, wenns auch kompliziert geht?!:lol:
 
Wie bekommt man eigentlich die Type 88 IMG Freigeschaltet?

Finde die nicht mal im Battlelog
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomm ich das
 
Das haben exclusiv Vorbesteller bei Amazon oder Origin erhalten.

Grüße
 
[ChAoZ] schrieb:
Entweder B2K oder eben PWP.
B2K und PWP haben nichts miteinander zu tun und schliessen sich nicht aus.

PWP ist einfach ein Vorbestellerbonus wie das Dogtag Pack und SPECACT Kit. Allerdings wird das PWP fuer alle Spieler freigeschaltet werden.

Insofern: Nachtraeglicher Kauf (wenn ueberhaupt moeglich) absolut unnoetig.
 
character schrieb:

Haha, ich finds lustig.
Ne umgekehrte Tarnweste! :lol:



Wer läuft den damit freiwillig rum? :evillol:
 
Bei welchen "Kits" taucht dieser Bug auf? Ich will heute Abend nicht wie eine Leuchtkugel umherrennen :)
 
So wie ich den Post von wupi deute kannst du das ganz einfach selbst im Ausrüstungsmenü rausfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben