• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
lol echt? :D

ich hör die dinger schon kilometer weit :D also jetzt seit dem patch kann ich nicht beurteilen, da mein 7.1 system beim umzug futsch ging :( aber vorher habe ich die immer gehört, ausser wenns grad massig kracht :D
Ne ne, nicht bei mir (2.1).
Wen der fährt höre ich ihn, aber nicht wenn der steht.

Vor allem wenn ein Panzer losfährt (von 0 Km/h) verbrennt der ca. 80 Liter in den ersten 2 Sek., das sollte Sichtbar sein (Rauch) und vor allem hörbar.
 
Danke revi, hatte das bei meiner englischen Version nicht gefunden.

Erm, ich sterbe immer sofort bei der ersten Mission im Singleplayer, wo er da aus dem Zugfenster klettert und dann wird der halbe Zug hinter ihm weggesprengt, und dann muss man 3x die Leertaste drücken und beim dritten mal stürzt er bei mir immer ab und geht broke...help.
 
Wieso bekommt man als Chaingunner beim Transportheli keine Punkte für selbigen? Grad zich Abschüsse gemacht und bin immernoch bei 0/400 =C
 
Weil man für den nichts freischalten kann, der Heli den du meinst ist kein Transportheli, sondern der kleine Z11 beispielsweise auf Insel Kark.

@[ChAoZ] 80 Liter in 2sek??
 
toomanyhumans schrieb:
und dann muss man 3x die Leertaste drücken

Nein Du musst auf die Leestaste trommeln wie zu C64-Zeiten, damit er auf den Waggon raufklettert. Du gibts ihm sozusagen damit den Schwung.
Ist blöd umgesetzt.. Wenn wenigstens so ein Balken wie bei GTA-San Andreas dawäre.
 
Ich habe den Singleplayer ganz zu beginn gespielt (also vor den 2 grösseren Patches). Da war es aufjedenfall so, dass man die Standardbelegung für diese Taste einstellen musste, damit es funktioniert. Also falls du diese Taste umkonfiguriert hast, wieder auf Standard und dann hat es dazumal funktioniert.

Hoffe das hilft Dir weiter....
 
Gibt es eigentlich nen Trick um Munition zu bekommen.

Bei mir sind ständig meine Javelin Rakten alle (hab ja nur 2).

Wenn ich nem Supporter mit Q anwähle passiert nichts. Nach 1000 klicks sagt er dann mal, ich brauch Munition, aber das hören die nicht oder achten nicht drauf und bekomme somit nichts.

Gibts irgend nen Trick.
Bei BF2 war das viel einfacher, da wars sogar im Sprachmenü bei Q. Da konnte man dann schreien, ich brauch Munition und das wurde auch überm Spieler angezeigt.
 
@pcseeker
Ja, ob das stimmt ist eine andere Sache aber damals beim Bund (Lehrübung mit Leo2) hat man es uns so gesagt (oder war das Kaltstart?)^^.

@schakal87
Du kannst auch 4x Javelin tragen, musst nur die "Spezialisierung" auswählen wenn du sie freigeschaltet hast.
 
Das Common-Rose wird derzeit noch von DICE überarbeitet.

Momentan hast du also folgende Möglichkeiten:
- Munitionsperk auswählen
- nach Muni-Kisten auf der Karte Ausschau halten
- mit Teamkollegen abstimmen, bspw. per Chat oder Voice
- auf Supporter "zielen" und Q drücken, wobei das die meisten Casual-Gamer ignorieren

Grüße
 
Explosiv Spezialisierung, dann haste 4, bzw. 8 für die SMAW/RPG. Ansonsten kannste nicht viel machen außer zu hoffen, dass sich die Supporter nicht ganz so dämlich anstellen. Vllt in Chat schreiben.
Commo Rose ist im Moment eh nicht zu gebrauchen, DICE wollte aber dran arbeiten.
Oder zock mitm Kumpel der für dich den Muni-Esel macht :P
 
Für das Common Rose wird ein grösseres Update kommen:

"DICE plant ein Update von Commo Rose in Battlefield 3, so Tomas Danko auf Twitter. Dabei sei das Update so umfangreich, dass man beim schwedischen Entwickler bereits von Commo Rose 2.0 spreche. Geplant sind demnach, dass man mit den Feature nun auch medizinische Hilfe anfordern kann oder um Munitionsnachschub bittet. Das in Battlefield 2 erstmals verwendete Commo Rose soll sich zudem in Battlefield 3 weiter an den Vorgänger annähern. Das bedeutet unter anderem, dass Nachrichten künftig nicht nur für die Personen in der Umgebung hörbar sind, sondern auch über Funk empfangen werden können.

Bereits Battlefield 2 und Battlefield 2142 setzen auf Commo Rose, Battlefield 3 wird die Nachrichten nun auch noch vertonen. Dadurch soll eine dichtere Kampf-Atmosphäre geschaffen werden. Es ist gut vorstellbar, wie intensiv der Kampf wirkt, wenn die Schreie der Team-Kollegen inmitten von Waffen- und Explosions-Sounds durcheinander hallen."

http://www.pcgameshardware.de/aid,858686/Battlefield-3-Grosses-Update-fuer-Commo-Rose-geplant/Action-Spiel/News/
 
Was nützt einem Common Rose wenn der Supporter zum verrecken kein Ammo Pack werfen will. :D
 
Vor allem wenn ein Panzer losfährt (von 0 Km/h) verbrennt der ca. 80 Liter in den ersten 2 Sek., das sollte Sichtbar sein (Rauch) und vor allem hörbar.

Sichtbar ist das ja sehr gut :D finde ich sehr schick, wenn die tanks da über die landschaft kesseln und eine rauchspur vom benzin hinterher ziehen :D
 
Bloodie24 schrieb:
Bereits Battlefield 2 und Battlefield 2142 setzen auf Commo Rose, Battlefield 3 wird die Nachrichten nun auch noch vertonen. Dadurch soll eine dichtere Kampf-Atmosphäre geschaffen werden. Es ist gut vorstellbar, wie intensiv der Kampf wirkt, wenn die Schreie der Team-Kollegen inmitten von Waffen- und Explosions-Sounds durcheinander hallen."
Das ist auch wirklich ein sehr großes Manko in BF3. Das muss unbedingt rein!
 
Also ich muss schon sagen, irgendwie packt mich das Spiel überhaupt nicht. Da bleib ich lieber bei meinem guten alten CoD4.

Man startet das Spiel aus dem Browser, und braucht dazu einen Game Manager, und dann dauert es meist bis zu einer Minute bis man den Server joinen kann? Wo liegt hier bitte der Fortschritt? Werde meinen account wohl weiterverkaufen.
 
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber what the hell ist "commo rose" ? o.O
 
@toomanyhumans, glaubs mir das ist genau mein Gedanke, nur musst du versuchen dich einfach auf das Spiel zu konzentrieren und den Rest zu vergessen, zur not mal eine Captain Hook Version ausprobieren, vielleicht schmachtet's dir dann?

€:Commander Rose bzw. Commander Rosette = Befehls-Auswahl-Menü, siehe screenshot :
commo-rose-bf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben