>|Sh4d0w|<
Commander
Kann mir einer erklären, weshalb ich bei der Klasse Versorgung erst 19/50000 habe und Rang 1 bin? Ich habe mit dem bereits einige Zeit gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>|Sh4d0w|< schrieb:Kann mir einer erklären, weshalb ich bei der Klasse Versorgung erst 19/50000 habe und Rang 1 bin? Ich habe mit dem bereits einige Zeit gespielt
Das wäre mir neu. Was würde der Assault denn dann machen? Dessen Rolle ist Fahrzeuge kaputt machen und dafür gibt es kaum Punkte, es sein denn man erwischt den letzten Treffer gegen einen vollen Panzer. Alle Punkte zählen für den Klassenrang solange man die entsprechende Klasse spielt.Bluefire87 schrieb:In den Klassenrängen steigt man eigentlich durch spezifische Aktionen, welche die jeweilige Klasse bietet, sprich Muni ausgeben oder beim Sani wiederbeleben bzw. Medikits "ausgeben"...
In keinem Shooter ist das je die richtige Herangehensweise. Wenn du getroffen wirst, dann Beine in die Hand und weg da. In BF gilt generell in Bewegung bleiben. Wer stehen bleibt oder sich sogar hinlegt ist meist ganz schnell wieder auf dem Spawnscreen. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind sehr rar gesät.anyone23 schrieb:Ich leg mich hin und versuche langsam aus der Gefahrenzone zu kriechen
jurrasstoil schrieb:Das wäre mir neu. Was würde der Assault denn dann machen? Dessen Rolle ist Fahrzeuge kaputt machen und dafür gibt es kaum Punkte, es sein denn man erwischt den letzten Treffer gegen einen vollen Panzer. Alle Punkte zählen für den Klassenrang solange man die entsprechende Klasse spielt.