Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
zb ein paar mehr "squad boosts" oder ähnliches. denn die sind wirklich seeeeehr rar. oder zb neue visiere wie zb in bf4.
stimmt skins tun keinem weh, bringen aber auch ehrlich gesagt rein gar nichts. oder siehst du wenn dich einer wegknallt, welchen skin er auf seiner waffe hat?
ich frage nochmal:
habt ihr das battlefest dogtag und den ptfo-skin (sofern mission erfüllt) erhalten?
Gestern gab es fast ausschließlich solche Runden. 1000 - 500 war vermutlich der Schnitt.
Beim 1000-66 Game auf Amiens sind wir im Squad statt auf A/B direkt auf E/F gelaufen und haben 5-6 Gegner von hinten direkt bekommen können. Dann kam noch ein Panzer zur Hilfe und kurze Zeit später hatten wir alle Flaggen (durchgehend bis zum Ende des Spiels). Nach etwa 3-4 Minuten kam schon der Panzerzug Die Gegner sind aber auch recht schnell vom Server verschwunden. Gegen Ende waren es glaube ich 22 gegen 7 Spieler.
Ich habe beim letzten Spielabend auch festgestellt, dass die Runden gefühlt unausgeglichener werden. Es kommt häufiger vor dass man entweder den Gegner dominiert oder man ist selbst chancenlos. Sehr schade, beides ist stinklangweilig. Server wieder auffüllen funktioniert dazu auch nur sehr selten.
zu selten. denn wen mal ein team weit mehr spieler hat als das andere, und immer nur tröpfchenweise neue spieler ins andere team kommen, steigen mehr aus als nachkommen. und dann spielen zb mal 22 gegen 7. lustig für keines der teams. die einen haben null chance auf den sieg, spawnen entweder gar nicht mehr oder werden sofort weggeholt, und die anderen langweilen sich, weil sie nichts vor die flinte bekommen und sowieso schon alle flaggen eingenommen haben.
was mich nervt, ist der fahrzeug-spawn-bug, und es gibt noch immer zu viele, die (aus unwissenheit, oder dummheit) die fahrzeuge nicht spawnen lassen.
Den Fahrzeug Bug kenn ich noch gar nicht. Bin aber auch eher Fusssoldat.
Es stimmt das knappe Runden immer seltener werden. Gerade auf Suez oder im Wald ist es sehr schlimm teilweise.
Trotzdem noch gestern Abend eine Runde Wald mit 1000:988 gehabt. Bis zur Hälfte waren wir gut dabei mit ca. 100 Vorsprung. Dann bekam der Gegner den Zug und der Fahrer wusste war er tat. Die haben die Partie gedreht und uns auf A-B gehörig Druck gemacht. Das ganze ging auf 950-950 und nur eine Flagge war ganz oben. Schlussendlich hatten wir mehr Glück. Da weis ich wieder warum ich BF 1 mag.
Server auffüllen hat ab einer gewissen Differenz noch nie geklappt. 2-3 Spieler Unterschied ist in Eroberung ja nicht wirklich schlimm, aber 5+ teilweise deutlich bemerkbar. So eine große Differenz war aber sehr selten aufzufinden, kann ich an einer Hand abzählen.
Den Spawnbug hab ich nie selbst erlebt, aber durch das TS oft mitbekommen. Der Kollege möchte am Anfang der Runde in einem Flugzeug spawnen. Statt im fliegenden Untersatz ist er aber bei Rundenbeginn als Soldat außerhalb der Map erschienen
wurde von mitstreitern daraufhingewiesen, dass das vorzeitige klicken auf "deploy" vor rundenstart zu dem bug führt. bin normalerweise fußsoldat, ganz selten erwische ich mal ein fahrzeug (als fahrer!).
und weniger fahrzeuge bedeuten auch schwierigere bedienungen für das team.
ehrlich gesagt versuche ich es meist gar nicht, am start ein fahrzeug zu bekommen.
ich weiß nicht ob der bug jedes mal auftritt, deswegen hab ich vorhin "oft(?)" geschrieben. vielleicht tritt er nur auf, wenn man wie ein bekloppter auf spawnen hämmert (obwohl das game ja noch nichtmal gestartet ist), oder mehrere personen es gleichzeitig versuchen.
Wie bekloppt hämmere ich nicht auf "Spawn", den Bug hatte ich aber schon mehrfach. Eigentlich klicke ich einfach nur auf das jeweilige Fahrzeug und dann auf "Beitreten" (oder "Bereit"?, keine Ahnung, was da genau steht). Dann warte ich nur bis Rundenbeginn. In neun von zehn Fällen klappt es mit dem Fahrzeug, einmal geht es dann schief.
Ärgerlich natürlich, wenn es ein Flugzeug sein sollte und man außerhalb des aktiven Mapbereiches spawnt und durch den Timeout direkt einen Tod kassiert. In einem Match sind direkt zu Anfang zwei Teammates statt im Flugzeug im Nirgendwo gespawnt, die waren not amused;-)
So ein Dreck, bei mir sind buchstäblich "out of the blue" seit gestern wieder Farbbugs am Start.
Dieses Mal auf der St. Quentin Map, wo sich in der Mitte zwischen E und D auf einmal ein türkisblaues "Overlay" auftut, bis man aus dem Gebiet wieder raus ist.
Dafür läuft Amiens, wo ich alles von strahlendhellem Senfgelb bis zu Tiefschwarz hatte, zumindest noch fehlerfrei.
Das Schönste ist natürlich, dass sich auf meiner Seite gar nichts geändert hat. Keine Grafikeinstellungen geändert, keine neuen Treiber, user.cfg nicht mehr angerührt ... doof.
Wie bekloppt hämmere ich nicht auf "Spawn", den Bug hatte ich aber schon mehrfach. Eigentlich klicke ich einfach nur auf das jeweilige Fahrzeug und dann auf "Beitreten" (oder "Bereit"?, keine Ahnung, was da genau steht). Dann warte ich nur bis Rundenbeginn. In neun von zehn Fällen klappt es mit dem Fahrzeug, einmal geht es dann schief.
Dieses türkisblaue "Overlay" hatte ich auch schon diverse Male. Seit dem Patch auch bei anderen Maps an anderen Stellen, aber deutlich schwächer ausgeprägt.
Hoffe mal, dass es nächste Woche am Dienstag wieder einen Patch gibt. Die kostenlose Map ist dann vlt auch schon dabei (zumindest in der Beta).