-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
Hi,
auch auf die Gefahr hin dass ihr mich für dumm haltet, aber:
Wenn ich nun den Season Pass kaufen (Premium), sind dann auch neue Multiplayer-Karten dabei? Spiele fast nur Deathmatch =D
Und es gibt ja dieses "Angebot", dass man Origin Acess kostenlos testen kann für 7 Tage. In dem Fall würde man ja 10% Rabatt bekommen auf den Kauf. Wenn ich danach kündige kann ich das Spiel trotzdem weiter spielen? Nicht dass es irgendwie an die Mitgliedschaft gebunden ist?!
Viele Grüße
auch auf die Gefahr hin dass ihr mich für dumm haltet, aber:
Wenn ich nun den Season Pass kaufen (Premium), sind dann auch neue Multiplayer-Karten dabei? Spiele fast nur Deathmatch =D
Und es gibt ja dieses "Angebot", dass man Origin Acess kostenlos testen kann für 7 Tage. In dem Fall würde man ja 10% Rabatt bekommen auf den Kauf. Wenn ich danach kündige kann ich das Spiel trotzdem weiter spielen? Nicht dass es irgendwie an die Mitgliedschaft gebunden ist?!
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
snickii
theseus schrieb:Wenn ich nun den Season Pass kaufen (Premium), sind dann auch neue Multiplayer-Karten dabei? Spiele fast nur Deathmatch =D
Du hast dann nur alle DLC's und da noch keine draußen ist - Nein.
Rush
Captain
Frage dazu: gibt es die Möglichkeit verlorene Stellungen wieder einzunehmen? Klar, oder? So nen Modus hab ich mal in Killzone gesehen, war sehr witzig aber birgt eine riesen Gefahr: irgendwann wird das Team zu gierig. Wenn man also alle Punkte hat außer dem letzten, dann tendiert der durchschnittliche Spieler gerne mal dazu sinnlos vorzupreschen anstatt die Stellungen zu halten. In der Folge gehen 80% des Teams drauf, der Gegner kann einen Gegenangriff starten und wenns richtig dumm läuft gewinnt er das Spiel dann sogar... oft erlebt
Zum Thema Spielspaß: man kann jedem nur den Modus Zurück zum Wesentlichen empfehlen. Das macht wirklich Laune. Dazu noch die Operationen, zwischendrin mal Rush oder Eroberung. Ja, Battlefield 1 ist kein Spiel dass man fünf Stunden am Stück spielt, aber ich hab trotzdem noch jede Menge Spaß und bereue den Kauf überhaupt nicht.
Zum Thema Spielspaß: man kann jedem nur den Modus Zurück zum Wesentlichen empfehlen. Das macht wirklich Laune. Dazu noch die Operationen, zwischendrin mal Rush oder Eroberung. Ja, Battlefield 1 ist kein Spiel dass man fünf Stunden am Stück spielt, aber ich hab trotzdem noch jede Menge Spaß und bereue den Kauf überhaupt nicht.
Rush
Captain
Mann braucht als Team alle 3 Flaggenpunkte um in die Base zu kommen und da muß man dann die beiden Funkstationen sprängen. Soll wohl Zeit begrenzt sein, damit das nicht ewig hin und her geht.
https://www.youtube.com/watch?v=aQsuDc_ed3w
https://www.youtube.com/watch?v=aQsuDc_ed3w
Zuletzt bearbeitet:
dom6770
Captain
Ich war eben sehr stark beeindruckt von meinem Team.
Keine einzige Flagge und massenhaftes Sterben im Spawn. Die Hälfte hat schön nacheinander die Gegner attackiert, die andere Hälfte hat versucht - natürlich immer einzeln - irgendeine Flagge am anderen Ende einzunehmen.
Schließlich durfte ich noch von einem Low-Level im unteren Scoreboard anhören, was für ein Noob ich doch sei und ich "hardly Pro" bin. Derjenige wollte natürlich per BF1 Chat zusätzlich noch Tech-Support bzgl seiner GTX 1080...
edit:
auch ned schlecht
Keine einzige Flagge und massenhaftes Sterben im Spawn. Die Hälfte hat schön nacheinander die Gegner attackiert, die andere Hälfte hat versucht - natürlich immer einzeln - irgendeine Flagge am anderen Ende einzunehmen.
Schließlich durfte ich noch von einem Low-Level im unteren Scoreboard anhören, was für ein Noob ich doch sei und ich "hardly Pro" bin. Derjenige wollte natürlich per BF1 Chat zusätzlich noch Tech-Support bzgl seiner GTX 1080...
edit:
auch ned schlecht
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
war nicht ein teil des winterupdates, dass man nach einer runde, die nächste karten wählen kann?
ich hab das nämlich bisher nicht gesehen. bin ich blind?
ich hab das nämlich bisher nicht gesehen. bin ich blind?
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
hab seit dem update eroberung und rush gezockt, auf unterschiedlichen servern. kam nie eine auswahl.
Mikey158
Commander
Zumindestens kommt nach Rundenende der Hinweis welche Map als nächstes dran ist. Wird oben rechts eingeblendet. Aber mit wählen ist da nix.
Nein wählen kann ich da auch nix.
Der Revive Bug ist noch immer im Spiel; Zumindest bei mir. Also das haben sie bei BF4 schon nicht gefixed und nun bei BF1 auch noch nicht. Das ist manchmal etwas nervig, wenns mal so richtig zur Sache geht.
Das mit den Ribbons ist ja auch irgendwie ein Murks. Ständig kommen da diese Hinweise. 5 Abschüsse mit Medic, 7 Abschüsse mit Medic. Das interessiert mich eigentlich nicht so recht. Könnte man ja nur zum Schluss anzeigen bzw. nur irgendwo im Eck oben, aber nicht Mitten im SPiel. Das behindert öfters die Sicht.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
der revive bug existiert bei mir auch noch, allerdings weitaus seltener.
Rush
Captain
Die Mapauswahl am Ende der Runde ist auf den normalen Servern nicht vorhanden, also alle EA/DICE Server mit Nummern. Auf Privaten Servern kann der Admin den Mapvote ausstellen. Den Mapvote gibt's auf Custom/Privaten Servern oder auch auf den FridayNight Servern, da gibt's dann auch 2000 Tickets usw.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
ah ok, ging davon aus, dass das für alle server kommt, und speziell auf den "normalen" aktiviert ist. (klingt zumindestens in der ankündigung so, dass es auf allen servern so ist)
Server
Darüber hinaus haben wir eine Funktion hinzugefügt, die nach einem Match eine Abstimmung bezüglich der nächsten Karte ermöglicht. Die Spieler haben dabei zwei Möglichkeiten. Die Alternative mit den meisten Stimmen wird die nächste Karte. Die Optionen werden basierend auf der Kartenrotation des Servers zufällig ausgewählt. Da dies passiert, während der Ende der Runde-Bildschirm angezeigt wird, ist für die Wahl keine zusätzliche Zeit erforderlich.
quelle
Mikey158
Commander
Komischerweise kann man manchmal noch schießen, dafür aber nicht nachladen Ist mir ein paar mal passiert dieses Wochenende.der revive bug existiert bei mir auch noch, allerdings weitaus seltener.
Aber ansonsten läuft das Game eigentlich ganz rund.
Eine Sache hat uns am Wochenende etwas genervt. Die Camper mit der Shotgun in dem Bunker bei E (Wald der Argonnen) waren extrem hartnäckig. Ein ganzer Haufen an Shotgun Schützen, Sani und Munitionierer. Die waren nicht down zu kriegen. Da haben wir uns echt die Zähne ausgebissen. Trotz Gas, Nebel, Brand und Panzergranaten hatte wir da lange keine Chance. Sowas nervt ein bisschen. Die Shotgun is einfach extrem OP finde ich. Gerade wenn man die Maske aufhat. Mit der Pumpe braucht man ja sowieso nicht zoomen beim Zielen.