• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Nur Kills die per Headshot erzielt werden, zählen für diese Stufe. Wenn du also "Headshot Bonus 25" siehst, zählts, wenn du 3 Treffer in den Kopf landest und der tödliche Treffer in den Fuß geht, dann zählt das nicht für die Medaille.

Der Revivebug existiert bei mir noch, wenn ich selber zoome und dann gestorben bin. Vielleicht gibt es noch weitere Konstellationen, die ich bisher nicht reproduzieren konnte. Überhaupt wechsel ich nach jedem Revive aus Gewohnheit den Waffenwechsel =)... egal ob Bug oder nicht.

Überhaupt wechsel ich nach jedem Revive aus Gewohnheit den Waffenwechsel =)

Ja, so mache ich das auch schon. Irgendwie ist das in mein Unterbewusstsein geschlittert. Geht automatisch schon von alleine :rolleyes:

Hat von euch schon jemand ein paar Kills mit der Spritze gemacht? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so recht. Wenn ich mal wieder zu einem Sniper komme der immer (selber schuld) am selben Punkt rumliegt, dann versuche ich öfters den mit der Spritze niederzuspritzen :)

Geht aber so gut wie nie - dann wird man gleich bemerkt und muss schnell handeln :evillol:

Hast du schon mal einen Reiter versucht mit der Spritze zu killen? Wollte letztens einen wiederbeleben und hatte die Spritze schon bereit, da kam ein Reiter und aus Reflex habe ich die Spritze benutzt und schwups war der Reiter down aber das Pferd lebte noch :p
Habe es danach noch öfters versucht aber wurde jedes Mal "gesäbelt" bevor ich was machen konnte :D

Nein das hab ich noch nicht probiert - hab mich net getraut :)

Ja manchmal gibt es komische Glückskills :D

Was ist eigentlich mit den Gasmasken-Kills geworden. Wurden die gefixed? Hab das ganze nicht mehr verfolgt.

Reiter mit Spitze klappt ganz gut. Ist für diese hochnäsige Klasse genau die richtige Medizin.

Ne höre gerade zum ersten Mal vom Gasmasken kill, was es nicht alles gibt :D

Ist für diese hochnäsige Klasse genau die richtige Medizin
:D:D:D:D:D

gasmasken kill? noch nie gehört. schaut aber lustig aus.

Was die endlich mal ändern sollten ist, dass man die Fahrzeugklasse auch mal im Menü editieren kann.
Nach dem letzten Update kann man ja erst nach Spielbeginn einen Panzer auswählen. Da muss man ja schon fix sein. Man muss ja schon quasi Doppelklick machen und dann ist es zu spät. Klicke ich drauf und mache noch ein paar Anpassungen ist der Tank weg :(
Da sich bei mir ja ständig die Fahrzeugklassen zurücksetzen, ist es nahezu aussichtslos ein Fahrzeug zu erwischen, was dann auch noch die von mir gewünschte Klasse ist....
Meist sind die Fahrzeuge aber schon weg und ich kann nicht mal die Klasse editieren... Echt Mist :grr:

Rush schrieb:
Easteregg suche ist beendet, bis jetzt 😂 Sehr aufwendig und zeitraubend für ein DogTag, muss jeder selbst wissen ob es sich lohnt !

https://www.youtube.com/watch?v=q8ylc4Mmz74&feature=youtu.be

War schon klar, dass es sowas wieder gibt nach dem bahnbrechenden Erfolg des Phantom-Progamms. Da hab ich auch aktiv mitgemacht aber das hier werde ich sehr wahrscheinlich nicht machen. Ist ja reines SP-Gedöns und man macht halt echt neunmal das exakt gleiche. Warum da nun neun Stufen sein müssen und nicht drei oder vier reichen weiß wohl nur Dice. Beim Phantom-Programm ist man gemeinsam auf die Map um diese abzusuchen und hat sich im Forum ausgetauscht.

##Tom## schrieb:
...da kam ein Reiter und aus Reflex habe ich die Spritze benutzt und schwups war der Reiter down aber das Pferd lebte noch :p

Das habe ich auch ein paar mal versucht und habe aber immer nur 22 Schaden angerichtet. Wie hast du ihn denn sofort ausschalten können? Muss man die Spritze erst aufladen?

Ich habe glaube ich zwei versehentliche Kills mit der Spritze. Beide Male war der Gegner schon schwer angeschlagen und hatte offensichtlich weniger als 22 HP

@calNixo

lt. Patchnotes kann man die Spritze aufladen. ("Der Schaden der Spritze skaliert jetzt damit, wie lange der Spieler den Button gedrückt gehalten hat.")

Ich denke der Reiter hatte auch nur noch wenig Lebensenergie anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Also du kannst definitiv einen nicht verwundeten Reiter mit nem One Hit niederstrecken. Viel Schaden machst du ja unaufgeladen nicht, war dann wohl wirklich glück :-)

Kurz zum Reiter:
Muss man wirklich immer die Seite wechseln um Gegner zu erwischen? Hab den glaube ich noch nie gespielt :freak:

Also irgendwie glaube ich, dass die mich auch erwischen wenn der den Säbel auf der falschen Seite schwingt. Oder irre ich mich da?

VIelleicht gibts ja irgendwo hier einen Profireiter.

Zurück
Oben