Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Meine Suspension ist übrigens aufgehoben und meine Stats sind auch noch intakt. Bin aber weiterhin sauer und unsicher was ich davon halten soll. Habe mitterweile glaube ich 4 E-mails an den Support geschickt und keine Antwort erhalten. Ein Franzose auf Twitter hatte zwei Freunde die ungefähr zur selben Zeit eine Suspension kassiert haben wie ich und einer von denen hat eine E-mail bekommen in der sich EA für den Fehler entschuldigt hat und der andere hat eine E-mail bekommen in der EA sagt "Du hast was falsch gemacht". Ich werde es mal auf reddit per PM an tiggr und co. versuchen zumindest ansatzweise etwas in Erfahrung zu bringen.
Ich bin erstaunt, dass das Update immer noch nicht die Probleme mit DX12 behoben hat. Weiterhin ist es unspielbar mit dieser Einstellung. Ist es bei euch genauso?
Wenn ich DX12 einstelle habe ich regelmässig microruckler und diese gelben Warnzeichen kommem am rechten Bildschirmrand. Bei DX11 ist das nicht der Fall.
Meine Beobachtungen sind hier ganz gut beschrieben
Also ehrlich gesagt, mußte ich leider feststellen, das BF1 leider doch nicht der so erwartete Heilsbringer ist.
Unser Haufen ist/sind seit Jahren eingefleischte BF- Fanatiker.. tja.. und jetzt nach 3 Monaten wird alles mögliche gezockt. und BF1 immer weniger.
Ich befürchte, dass das 1WW Setting doch eher eine Randerscheinung bleibt. Manchmal fehlt mir BF4 schon, ein ACOG wär schon mal nett...
Klar, grafisch wunderschön.. geradezu perfekt.. aber für den Spielspaß auf Dauer?
Jedenfalls merke ich, das jeden Abend RB6 Siege Runden gezockt werden.. und BF1? .. "mm.. wenig Lust auf den chaotischen Haufen.."
Mal schauen, ob das wieder kommt...
Mir gehts genauso @Magl, wenn ich BF zocke, dann momentan nur den 4. Teil. Zwischendurch mal ne Rund BF1 geht, aber nach einer Runde hab ich dann auch meist keine Lust mehr. Mag auch lieber die Vernichtungsmaschinerie des aktuellen Zeitalters
Also nach dem gestrigen Update ist bei mir der Revive Bug weg... woop woop!!!
Dafür muss ich nach wie vor Battlefield teilweise 4-5 Mal starten damit es läuft. Nach dem Update gibts nur einen Unterschied.... vorher kam das EA Logo, dann Dice und dann Frostbite und dann war ich im Menü wo stand Multiplayer 0% geladen. Jetzt erscheint das nicht mehr sondern nur der kleine "Laden-Kreis" oben rechts. Muss dan mit der WIN Taste raus und Fenster beenden und neu starten bis es irgendwann klappt.
Aber die erste Klasse vom Sturmsoldat und vom Sanitäter muss ich immer noch teilweile im Spiel neu konfigurieren. Selbes nach wie vor für die Panzer. Mal klappt es und mal nicht. Echt nervig.
@Magl @Scheitel Bei mir ist es auch nicht anderst. Die Lust auf Bf1 ist bei mir und allen anderen die ich kenne, fast bis gar nicht mehr vorhanden. Was mir vorallem den Spaß verdorben hat ist das ganze "casualisierte" Gameplay. Auch das Team gibt auf sich selbst nicht mehr acht. Die Leute rennen von A nach B, ballern etwas rum und wenn sie tot sein halten sie die Leertaste gedrückt und spawnen irgendwo neu.
Auch das Fehlen von Community-Servern macht sein übriges, was auch durch die fehlenden Einstellungsmöglichkleiten des RSP begründet ist. Man wird regelrecht gezwungen das Spiel nach den Vorstellungen der Entwickler zu spielen. Ein Classic-Mode, überhaut einmal die Spielerzahl zu änderen...
Ich bin es ehrlichgesagt auch leid auf 64 Spieler-Servern, dem ganzen Nadespam und etc. etc. zu spielen. Für mich hat sich das Spiel, eher die zukünftige Bf-Serie, so wie sie sich entwickelt, verabschiedet. Wobei ich gerade in diesen Titel viel Hoffung gesteckt habe, was ich sehr schade finde, da ich das Setting von dem Spiel sehr erfrischend fand.
Aber das das krazt auch nur alles an der Oberfläche.
Frage: Die Grafik kommt mir seit dem Patch so "Blurry" vor. Also so verschwommen/verwaschen. Wurde da auch was geändert? In den Settings habe ich nachgeschaut, wurde nichts geändert.
Überrascht mich, dass sie die Class Ranks nicht bei 10 belassen haben für Leute die schon mehr Punkte eingefahren haben seit sie vor dem Patch Rank 10 wurden. Vor allem weil es jetzt ja für jeden zehnten Class Rank (10, 20, 30, etc.) ein Battlepack gibt. Wer also bereits jetzt bei allen Klassen über 40 ist, der bekommt genau noch max. 7 Battlepacks, statt möglicher 28 (sofern Rank 10 bereits bei allen Klassen erreicht, aber nicht überschritten war). Finde 'meine' Idee mit den Weekly Challenges weiterhin motivierender als das was mit dem Update kam.
Hab mir die Notes gar nicht durchgelesen und mich gestern schon gewunder weshalb ich Rank 11 beim Sani bekommen habe.
Sind die Ribbons denn genauso wie bei BF4? Fand die irgendwie komisch. Hab gestern ein Ribbon bekommen, weil ich 7 Kills als Sani gemacht habe. Wer denkt sich sowas aus?
Tom, wenn du tech. Probeme hast, bei BF1, dann solltest vielleicht mal deine Cheats löschen....so als kleiner Hinweis am Rande, bestimmt läuft dann wieder alles bestens