• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Ist ja die letzten Jahren immer mehr geworden mit den "Internet-Rambos". Von den sozialen Medien fang ich gar nicht erst an. Respekt und Anstand kennen nur noch wenige. Es wird direkt beleidigt und man geht verbal aufeinander los. Also was manche Kids schon alles mit meiner Mutter anstellen wollten..... Aber wenn man sieht wie asozial sich einige im normalen Leben verhalten muss man sich da nicht wundern. Das ist schon erschreckend wie niedrig die Hemmschwelle liegt.

Jeder hat Respekt verdient, auch beim zocken.

##Tom## schrieb:
Ja den Chat immer verbergen :) Man darf ja auch keine Waffe benutzen. Man ist ja immer ein noob :D
Automatico noob, Model 10 noob, Hellriegel noob, Panzerbüchsen noob. Das war aber schon immer so. Lese dir mal in den sozialen Medien die KOmmentare teilweise durch. Ein Geheule vor dem Herren.

Gestern einige richtig gute Runden gehabt und immer die meisten Scores gehabt (ist selten, hatte nen Lauf) und im Wald nachher mit 46-8 abgeschlossen. Von den 8 Mal wurde ich 7 Male vom Gleichen abgeknallt, ein Anfänger (Lvl 3) mit dem MG Madsen oder so.... Ich hätte in den Monitor springen können aber ich war unfähig den umzulegen. Aber nicht weil der ein Hacker war sondern weil ich ab dem 2. kill jedes Mal versucht habe den umzulegen und jedes Mal den Kürzeren gezogen :p
Ich beleidige ihn nur nicht, zum einen bringt das nix und zum anderen ist es ja meine Blödheit. Aber denke die meisten versuchen die eigene Unfähigkeit damit zu kompensieren und fühlen sich dann besser. Denke ab einem gewissen Alter wird man ruhiger :)

Auf den Chat achte ich schon mal gar nicht so sehr, weil mir das Geflame und Geflenne auf den Sack geht. ;-)

Aber 48:6.....davon träume ich. Bin schon froh, wenn es mal ausgeglichen endet, oder mit einen leicht positiven Verhältnis.
Ergänzung ()

##Tom##;19775072<...> Also was manche Kids schon alles mit meiner Mutter anstellen wollten..... Aber wenn man sieht wie asozial sich einige im normalen Leben verhalten muss man sich da nicht wundern. Das ist schon erschreckend wie niedrig die Hemmschwelle liegt. Jeder hat Respekt verdient schrieb:
Den Kiddies antworte ich dann.....meine Mutter ist 87 Jahre alt....dann herrscht Stille. *hihi*

Nein also diese Kiddies interessieren mich auch nicht mehr. Wenn die was schreiben, dann sollen sie eben. Mich juckt das schon seit BF3 nicht mehr.

Hin und wieder aber wundere ich mich auch wie mich eine Panzerbüchse mit einem Schuß down bekommt. Bin am Samstag mal mit dem Schweren Panzer unterwegs gewesen und siehe da ein Panzerknacker im 1.Obergeschoss bei Fahne D. Naja dachte mir da nicht so viel, doch auf einmal macht "Kracks, Bumm, Chack" und ich war down, mit Insassen natürlich.

Das war nur ein Schuß den ich da gesehen habe und es war auch nur ein Treffer zu hören. Komischerweise sah man nicht mit was man erledigt wurde. Aber Minen waren es definitiv nicht. Wir haben alle im TS darüber gesprochen und es kann sich das keiner vorstellen. Aber vielleicht hat der Schwere Tank ja eine richtige Schwachstelle die nicht jeder kennt.

Aber 48:6.....davon träume ich. Bin schon froh, wenn es mal ausgeglichen endet, oder mit einen leicht positiven Verhältnis.

Wie gesagt hatte nen Lauf. Aber sieht auch oft genug anders aus. Da gelingt mir auch nicht viel, kommt auch immer auf die Map an. Im Wald gibts halt (bis auf den Zug) keine Fahrzeuge und weniger Sniper die einen erwischen, da kann man dann schon mal was wegschaffen :D
Insgesamt habe ich ne K/D von 1,3 also noch eher schlecht. Aber das ist mir auch egal, da mir Punkte wichtiger sind. Ich werde lieber erster mit einer negativen K/D als andersrum.

@Mikey
Eventuell ein/zwei Panzerminen die du übersehen hast? Da biste sofort weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute nach langem wieder BF1 gespielt. Insgesamt 3 Conquest Runden, alle drei gewonnen mit einem Score 1000-9xx. Hat sehr Spaß gemacht, Squad war immer das Beste im Team und ich war auch immer auf den Top 3 Plätzen zu finden.
30-50/1-10 in der Richtung. Als Squad Leader bekommt man auch massig Punkte, wenn man Ziele setzt, etc :D

Werde wohl die Tage noch den Premium Pass holen.

@Abgedreht

Oha, mit den Stats wär ich aber vorsichtig, nicht das du es dir zwei mal kaufen musst ;)

Aber Scherz beiseite. Diese Woche kommt vielleicht der erste DLC ins CTE, dann kann man sich schon mal einen Eindruck davon machen, was man sich da mit Premium vielleicht (für eine Katze im Sack) kauft. Es sei denn du kommst sehr günstig an den PP (~30€ oder weniger).

Für CTE ist doch ein Premium Pass vorgeschrieben, wenn ich mich nicht irre. Ich konnte mich vor knapp 1-2 Wochen nicht registrieren.

Jup ist notwendig und die Reg ist seit weniger als einer Woche offen. Aber auf Youtube und Co. wird sich genug Material finden lassen um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Mit 2000 Stunden im Battlefield-Franchise ist es für mich eigentlich eh ein Blindkauf :-) Mir macht das Hauptspiel recht viel Spaß, obwohl ich jetzt knapp 2-3 Monaten nicht mehr gespielt habe, aber ich denke das Geld ist gut investiert.
Jedenfalls besser als in manch andere Spiele. :D

Ich dachte diese Woche soll schon der DLC für alle Premium Mitglieder erscheinen?

update sollte ja morgen kommen?

Na ja, ich kann den Frust mancher Spieler im Chat schon verstehen. Auch bei mir ist es oft so, dass 90% meiner Tode auf Model 10, Hellriegel oder Automatico entfallen, dieser Umstand macht mich dann jeweils auch leicht säuerlich :D

@Mikey
Eventuell ein/zwei Panzerminen die du übersehen hast? Da biste sofort weg

Also im TS haben wir darüber gesprochen, und irgendwie konnte keiner Minen entdecken, deshalb haben wir die Möglichkeit mal ausgeschlossen.

Falls es wirklich Minen gewesen sein sollten, dann wäre es eventuell möglich dass der Panzerschütze auf diese gefeuert hat. Wie bei BF2 damals :)

@AnkH
Es steht dir ja frei ebenfalls die Automatico, Hellreigel usw. zu spielen, dafür gibts ja die Waffen.
Bin oft genug sauer aber bringt ja nix den Chat damit vollzuheulen :) Aber sollen die ruhig machen, ich kann den Chat ja verbergen und gut ist ;)

@Mikey
Eventuell ja auch zeitgleich, ist mir auch schon Mal passiert. Kann aber auch sein dass es einfach ein Bug gewesen ist.
Ich war gestern im Kampfpanzer auf der Karte Suez unterwegs und habe einen Schuss aus der Panzerbüchse bekommen und stand plötzlich neben meinem Panzer. Wurde quasi aus dem Panzer geschossen und dann ging es ganz schnell :)

Zuletzt bearbeitet:
Awppenheimer schrieb:
Heute nach langem wieder BF1 gespielt. Insgesamt 3 Conquest Runden, alle drei gewonnen mit einem Score 1000-9xx. Hat sehr Spaß gemacht, Squad war immer das Beste im Team und ich war auch immer auf den Top 3 Plätzen zu finden.
30-50/1-10 in der Richtung. Als Squad Leader bekommt man auch massig Punkte, wenn man Ziele setzt, etc :D

Werde wohl die Tage noch den Premium Pass holen.

Habe mir den Premium Pass vier Wochen nach Release geholt. Gab dann zu Weihnachten ein paar hochwertige Battlepacks geschenkt.

@##Tom##: Wird wohl so gewesen sein. Naja, macht eigentlich ja auch nichts, blöd nur dass danach alle nur mit dem leichten Panzer immer alleine fahren. Das nervt irgendwie. Manchmal gibts halt diese "Lone Wolf" Typen.

Gestern mal ein paar Runden Operations gespielt auf SUEZ. Also die erste Schlacht haben wir gewonnen. Beim Serverwechsel kamen wir wieder auf SUEZ, die Runde konnten wir aber nicht gewinnen. Das Dreadnaught war so stark, und wir konnten es nicht versenken. Keine Ahnung ich habe keinen Flieger erwischt, die Torpedoboote waren auch immer besetzt.

Das war dann schon ein bisschen nervig, überhaupt wenn nach einer gewonnenen Runde das Dreadnaught gleich wieder da ist. 2mal hintereinander ist sehr schwierig.

@Mikey
Da stimm ich dir zu. Der Kampfpanzer verleitet dazu. auf der passenden Map machste damit massig kills. Gerade aber in Amiens braucht man einen kleinen wendigen Panzer in den engen Gassen. Habe immer den Flakierpanzer. Damit kann man schön von weiter weg alle Gegner im Umkreis der Fahne killen und die Teamkollgen erobern dann. Gibt zwar dann nicht viele Punkte für einen aber dafür dann kills :) und Teampunkte. Aber wenn ich meine Kollegen im Quad habe nehme ich den schweren Durchbruchpanzer. Einer repariert und der Rest feuert auf alles was sich bewegt :)

Also heute kommt ja der neue Patch. Weiß einer wann das DLC für die Premium Mitglieder kommt. Heißt ja immer Anfang März minus zwei Wochen....

Zuletzt bearbeitet:
Was mich beim schweren Panzer primär nervt, ist der Umstand, dass viele Leute noch nicht begriffen haben, dass dessen MGs an den Seiten auch gegen Fahrzeuge und gegnerische Panzer eingesetzt werden können. Schon ab und zu wurde ich von einem gegnerischen Panzer zerstört, weil die Seitengunner wohl meinten, ihr MG sei nur gegen Infanterie einzusetzen...

Torsdag schrieb:
Habe mir den Premium Pass vier Wochen nach Release geholt. Gab dann zu Weihnachten ein paar hochwertige Battlepacks geschenkt.

Gibt es momentan auch wieder bzw. die Boni der Ultimate Edition wenn man den Premium Pass kauft.

Weiß jemand wo man den Premium Pass günstig bekommt? Oder ist Origin der einzige Weg?

Zurück
Oben