-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
In der Theorie sollte man die Medaillen eigentlich nur ein mal machen können. In der Theorie. In der Praxis ist der serverseitige Check dafür aber wohl weiterhin im Eimer. Also kann man manchmal, je nachdem wie kaputt der Server ist, auch Medaillen holen, die man bereits schon geholt hat und auch entsprechend die Bonus XP bekommen (obwohl die nicht wirklich der Rede wert sind). Die einzig zuverlässige Quelle um zu sehen welche Medaillen man schon hat und welche nicht, ist battlefield.com bzw. die Companion App. Ingame ist das fast ein halbes Jahr nach Release eher noch Beta.
##Tom##
Commander
Also kann man manchmal, je nachdem wie kaputt der Server ist, auch Medaillen holen, die man bereits schon geholt hat und auch entsprechend die Bonus XP bekommen
Die Schrotflinten Medaille habe ich schon mehrmals geholt, war mir nicht sicher ob es richtig ist da ich ja erst seit BF1, Battlefield spiele.
Also die Companion App ist auch nicht bugfrei. Die App speichert meine Waffenklassen nicht und seitdem ich die App installiert habe, muss ich ständig im Spiel die Klassen neu erstellen. Oft nur die 1. Variante vom Sturmsoldaten.
Da habe ich immer die Hellriegel mit Panzerbüchse usw. Seit ich die Companion App habe setzt sich diese Klasse regelmäßig zurück auf Mp18 also die Auswahl die man als aller erstes hatte als man angefangen ist zu zocken.
Selbes gilt für die Panzerklassen. Ist noch nerviger da man da keine Zeit hat und man die Klasse nur im Spiel bearbeiten kann und nicht im Menü. Wenn ein Panzer zur Verfügung ist muss man ja schnell reagieren. Aber fast jedes Mal muss ich die einzelnen Varianten neu auswählen. Habe immer den Schweren Durchbruchspanzer und den leichten Flankierpanzer.
Wenn ich dann schnell mit Doppelklick einen Panzer auswähle ist es schon zu spät da ich dann immer die Standard Einstellung habe. Echt nervig
calNixo
Commander
##Tom## schrieb:Seit ich die Companion App habe setzt sich diese Klasse regelmäßig zurück auf Mp18 also die Auswahl die man als aller erstes hatte als man angefangen ist zu zocken.
Hmm, das Problem hatte ich ja auch. Muss ich mal testen ob das bei mir auch mit der Companion-App zusammenhängt. Noch kurioser war es vor ein paar Tagen: Da hat sich meine Ausrüstung während des Spiels zurückgesetzt. Also nicht nach einen Spawn, sondern wirklich im Spiel. Primärwaffe war wegen Back-To-Basic gleich, die Gadgets waren aber verändert. Im Spawn-Bildschirm waren sie dann jedoch wieder gleich.
Mikey158
Commander
So nun bin ich mal gespannt. Hab seit letzter Woche 3 Medaillen gespielt.
Order of the Golden Heart
Scout Order of Valor
Newtonian Order of Military Merit
Bin mal gespannt ob ich diese auch nach dem Update noch habe.
Was mir noch aufgefallen ist; Die M1906 vom Sani ist ja mal ne Wucht. Ich komme mit der super zurecht. Zumindest auf größeren Karten wo nicht gleich noch 2 Gegner nachkommen. Irgendwie gefällt mir die recht gut, aber keiner spielt die?!
Habt ihr diese mal versucht?
Welches Meisterschützen-Gewehr beim Späher nützt ihr? Hab gestern mal kurz den Späher angespielt (ist nicht so meine Klasse) und mit der russischen 1895 Scharfschütze gespielt. Bei Monte Grappa und Amien sind ja alle umgefallen.
Aber was zum Teufel sind das für Fehler mit dem Treffern? Manchmal stehe ich 5 Meter neben einem Gegner und kann ihm 3 Schuss an den Kopf knallen. Da trifft man nicht. Kaum stirbt man einmal, dann gehts doch? Manchmal kann man einfach keinen Schaden machen. Woran liegt das?
Order of the Golden Heart
Scout Order of Valor
Newtonian Order of Military Merit
Bin mal gespannt ob ich diese auch nach dem Update noch habe.
Was mir noch aufgefallen ist; Die M1906 vom Sani ist ja mal ne Wucht. Ich komme mit der super zurecht. Zumindest auf größeren Karten wo nicht gleich noch 2 Gegner nachkommen. Irgendwie gefällt mir die recht gut, aber keiner spielt die?!
Habt ihr diese mal versucht?
Welches Meisterschützen-Gewehr beim Späher nützt ihr? Hab gestern mal kurz den Späher angespielt (ist nicht so meine Klasse) und mit der russischen 1895 Scharfschütze gespielt. Bei Monte Grappa und Amien sind ja alle umgefallen.
Aber was zum Teufel sind das für Fehler mit dem Treffern? Manchmal stehe ich 5 Meter neben einem Gegner und kann ihm 3 Schuss an den Kopf knallen. Da trifft man nicht. Kaum stirbt man einmal, dann gehts doch? Manchmal kann man einfach keinen Schaden machen. Woran liegt das?
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
Also ich finde schon dass die M1906 von einigen gespielt wird. Ich selber spiele je nach Karte mit der Mondragon als Sniper Version oder mit der M1907SL als Graben Version.
Beim Späher spiele ich entweder mit dem russischem 1895 oder mit dem M.95 Infantrie. Ist aber auchnicht so meine Klasse. Bin meist Sturmsoldat auf Panzerjagd
Beim Späher spiele ich entweder mit dem russischem 1895 oder mit dem M.95 Infantrie. Ist aber auchnicht so meine Klasse. Bin meist Sturmsoldat auf Panzerjagd
jurrasstoil
Commodore
Foehammer schrieb:Ich frage mich, wie es kommt, dass Fairfight in BF4 augenscheinlich besser funktioniert als in BF1.
Soweit ich mich erinnere, hab ich von kaum einem Fall in BF4 gehört, wo jemand fälschlicherweise gebannt wurde. Sogar einen aus unserem damaligen Clan hats erwischt, und nach Stunden hat er zugegeben, dass er was am Laufen hatte.
Ich vermute Fairfight hat entweder noch nicht genug Daten aus BF1 (es soll ja "auch" statistisch arbeiten) oder irgendein Aspekt von BF1 unterscheidet sich deutlich von BF4 (TimeToKill, Sichtweite, Sweetspots oder was auch immer).
Meine Vermutung ist, dass FairFight für BF1 einfach ausgeweitet und scheinbar "verschärft" wurde, denn mit BF1 hat EA/DICE Punkbuster fallen gelassen und nutzt jetzt ausschließlich FF zur Bekämpfung von Cheater/Hackern/Exploitern. Daher würde mich ein Anstieg der false-positives nicht mehr wundern. Über 2.500h hatte ich kein Problem mit FairFight und Punkbuster. VAC, Battleeye und wer weiß was es sonst noch so in den Spielen gab in denen ich über die Jahre unterwegs war, war es nicht anders. Bin weiterhin verwirrt und sauer. Wenn man cheatet und kriegt so eine Suspension, dann hört man einfach auf zu cheaten, simpel. Wenn man nicht cheatet und wird "erwischt", was macht man dann? Doof aus der Wäsche gucken. Eine Antwort von accountdisputes@ea.com habe ich natürlich nicht bekommen, nicht mal eine automatisierte.
##Tom##
Commander
Zumindest eine Antwort/Erklärung wäre ja angebracht. Is die Frage was da täglich so bearbeitet wird. Habe letztens mal den Chat aktiv gehabt und dort wird ja angezeigt wer von Fairfight gebannt wurde und das sind pro Runde schon einige gewesen, ist mir sonst nie aufgefallen aber fand das schon nicht wenig. Aber eine autmatisierte Antwort ist zwar eine Antwort aber die hilft dir ja erstmal auch nicht außer die Gewissheit dass deine Mail angekommen ist....
snickii
Hab gehört das morgen das große Winter-Update kommt und somit auch die erste DLC.
Somit können die Premium-Besitzer dann spielen. ;-)
Auf der anderen Seite munkeln einige das Microsoft einen Exklusiv-Vertrag hat und die Xbox als erstes bedient wird.
Allerdings würde es ja hinkommen. Die DLC soll es Anfang März für Normalos geben und die anderen können 2 Wochen vorher spielen.
Edit:
Hier mal die Antwort vom Support die ich auf FB sah..
Du hast es schon richtig verstanden, mit Premium Pass kannst du es schon 2 Wochen vorab spielen, also ab Mitte Februar. Ab März ist das DLC auch für alle anderen erhältlich.
LG Dein EA Team
Somit können die Premium-Besitzer dann spielen. ;-)
Auf der anderen Seite munkeln einige das Microsoft einen Exklusiv-Vertrag hat und die Xbox als erstes bedient wird.
Allerdings würde es ja hinkommen. Die DLC soll es Anfang März für Normalos geben und die anderen können 2 Wochen vorher spielen.
Edit:
Hier mal die Antwort vom Support die ich auf FB sah..
Du hast es schon richtig verstanden, mit Premium Pass kannst du es schon 2 Wochen vorab spielen, also ab Mitte Februar. Ab März ist das DLC auch für alle anderen erhältlich.
LG Dein EA Team
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
@ Tom
Das sind die globalen Faifight Bans und nicht die von dem Server auf dem du gerade spielst. Vielleicht werden die auch in einer Schleife wiederholt. Wie viele Spieler insgesamt in BF1 gebannt wurden ist halt nicht bekannt.
Das sind die globalen Faifight Bans und nicht die von dem Server auf dem du gerade spielst. Vielleicht werden die auch in einer Schleife wiederholt. Wie viele Spieler insgesamt in BF1 gebannt wurden ist halt nicht bekannt.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
gestern ein paar runden gespielt. im chat nur "cheater" "hacker" blabla. nicht auf mich bezogen, aber sobald einer ein paar kills gemacht hat fings an.
da wurde sogar einer mit level 2 als wallhacker beschimpft, der hatte 3:26 stats. das gejammere ist in letzter zeit echt unerträglich geworden.
holt man einen tank im team weg -> cheater!
läuft man mit dem flammenwerfer in kleine räume und grillt ein paar -> hacker!
keine ahnung was in letzter zeit da los ist, aber komischerweise kommt es mir nicht so vor, als wären viele cheater unterwegs. bis jetzt erst 2 gesehen, die wirklich aus ewigen distanzen alles weggeholt haben mit irgendwelchen waffen und oneshots.
da wurde sogar einer mit level 2 als wallhacker beschimpft, der hatte 3:26 stats. das gejammere ist in letzter zeit echt unerträglich geworden.
holt man einen tank im team weg -> cheater!
läuft man mit dem flammenwerfer in kleine räume und grillt ein paar -> hacker!
keine ahnung was in letzter zeit da los ist, aber komischerweise kommt es mir nicht so vor, als wären viele cheater unterwegs. bis jetzt erst 2 gesehen, die wirklich aus ewigen distanzen alles weggeholt haben mit irgendwelchen waffen und oneshots.
##Tom##
Commander
Ja den Chat immer verbergen Man darf ja auch keine Waffe benutzen. Man ist ja immer ein noob
Automatico noob, Model 10 noob, Hellriegel noob, Panzerbüchsen noob. Das war aber schon immer so. Lese dir mal in den sozialen Medien die KOmmentare teilweise durch. Ein Geheule vor dem Herren.
Gestern einige richtig gute Runden gehabt und immer die meisten Scores gehabt (ist selten, hatte nen Lauf) und im Wald nachher mit 46-8 abgeschlossen. Von den 8 Mal wurde ich 7 Male vom Gleichen abgeknallt, ein Anfänger (Lvl 3) mit dem MG Madsen oder so.... Ich hätte in den Monitor springen können aber ich war unfähig den umzulegen. Aber nicht weil der ein Hacker war sondern weil ich ab dem 2. kill jedes Mal versucht habe den umzulegen und jedes Mal den Kürzeren gezogen
Ich beleidige ihn nur nicht, zum einen bringt das nix und zum anderen ist es ja meine Blödheit. Aber denke die meisten versuchen die eigene Unfähigkeit damit zu kompensieren und fühlen sich dann besser. Denke ab einem gewissen Alter wird man ruhiger
Automatico noob, Model 10 noob, Hellriegel noob, Panzerbüchsen noob. Das war aber schon immer so. Lese dir mal in den sozialen Medien die KOmmentare teilweise durch. Ein Geheule vor dem Herren.
Gestern einige richtig gute Runden gehabt und immer die meisten Scores gehabt (ist selten, hatte nen Lauf) und im Wald nachher mit 46-8 abgeschlossen. Von den 8 Mal wurde ich 7 Male vom Gleichen abgeknallt, ein Anfänger (Lvl 3) mit dem MG Madsen oder so.... Ich hätte in den Monitor springen können aber ich war unfähig den umzulegen. Aber nicht weil der ein Hacker war sondern weil ich ab dem 2. kill jedes Mal versucht habe den umzulegen und jedes Mal den Kürzeren gezogen
Ich beleidige ihn nur nicht, zum einen bringt das nix und zum anderen ist es ja meine Blödheit. Aber denke die meisten versuchen die eigene Unfähigkeit damit zu kompensieren und fühlen sich dann besser. Denke ab einem gewissen Alter wird man ruhiger
Knecht_Ruprecht
Admiral
Man kann den Chat in den Optionen standardmäßig verbergen. Die Einstellung hatte ich vorgenommen bevor ich auch nur die erste Runde im Multiplayer gespielt habe.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
ich verwende normalerweise den chat für anweisungen, wenn ich public spiele und keine mates on sind. aber gestern hab ich ihn auch irgendwann ausgemacht.
ich ärgere mich auch oft, wenn mich einer mehrfach holt, aber deswegen muss ich ihn weder beleidigen oder ihn als "cheater" etc. titulieren.
ich spiele fast nie sniper (nur class-lvl 4), aber wenn mich einer ein paar mal aus der distanz wegholt, spawne ich halt ebenfalls einmal als sniper und dann schauen wir mal
selbiges gilt für shotguns oder mgs. gleiches mit gleichem vergelten
@##TOM##
du wirst wahrscheinlich recht haben, mit dem alter wird man ruhiger. ich schreib auch nicht nach jeder runde "gg", "ownd", "ez" in den chat, um die gegner zu demütigen. ehrlich gesagt stört es mich, aber dürfte bei den jüngeren ja gang und gebe sein. kann mich nicht erinnern, dass man das vor jahren dem gegenüber dauernd an den kopf geworfen hat.
ich ärgere mich auch oft, wenn mich einer mehrfach holt, aber deswegen muss ich ihn weder beleidigen oder ihn als "cheater" etc. titulieren.
ich spiele fast nie sniper (nur class-lvl 4), aber wenn mich einer ein paar mal aus der distanz wegholt, spawne ich halt ebenfalls einmal als sniper und dann schauen wir mal
selbiges gilt für shotguns oder mgs. gleiches mit gleichem vergelten
@##TOM##
du wirst wahrscheinlich recht haben, mit dem alter wird man ruhiger. ich schreib auch nicht nach jeder runde "gg", "ownd", "ez" in den chat, um die gegner zu demütigen. ehrlich gesagt stört es mich, aber dürfte bei den jüngeren ja gang und gebe sein. kann mich nicht erinnern, dass man das vor jahren dem gegenüber dauernd an den kopf geworfen hat.
46/8 ohne cheats huh? Für wie blöd hältst du uns? Komm zu mir nach Hause und zeig mir an MEINEM PC wie du das anstellen willst, aber pass bloss auf Junge.....falls du hier nicht mal ne positive K/D hinlegst, dann kommst du hier nicht mehr heil raus....und falls es dich beruhigt.....ich werde dich nicht ein einziges mal beleidigen, während ich dich halbtot prügle.
Zuletzt bearbeitet: