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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Nichts verursacht das genau das meine ich ja. Battlefield 1 war in der beta ein anderes spiel, egal wann ich es anwerfe ich spiele einfach nicht so gut wie ich müsste. In battlefield 3 hatte ich nach 200h eine 2,5 KD Tendenz steigend. Die meisten Spiele seit close quarters dann 4er kd und oft 4 Kills pro Minute. So gravierend nimmt das ja nicht einfach ab.
 
Neuigkeiten zum nächsten DLC TURNING TIDES !

Eine neue Fraktion: Mit den British Royal Marines gibt es eine neue spielbare Fraktion. Auf dem Cover – das bereits vor einiger Zeit leakte… – ist einer der neuen Soldaten zu sehen. Die Fraktion passt natürlich perfekt zum Fokus auf amphibische Operationen und den bereits bestätigten zwei Maps Zeebrugge Raid und Gallipoli Offensive.

Ein Kletterhaken kommt: Es wird einen Kletterhaken geben. Der wird sich laut den Devs allerdings etwas anders benutzen lassen als man das vielleicht denkt. Wir sind uns nicht so ganz sicher, was das bedeutet…

Großes Boot oder Schiff im Anmarsch: Es wird natürlich neue Fahrzeuge und auch Wasserfahrzeuge geben. Wer in einer an Attack Boats angelehnten Größenordnung denkt, sollte sich allerdings schnell umstellen – es wird definitiv größer werden. Einen neuen Behemoth wird es allerdings nicht geben. (Was vielleicht gar nicht so schlecht ist, weil wir jetzt wissen, dass das neue Schiff eben kein Behemoth sein wird…)

Neue Gadgets: Es wird neue Gadgets geben.

Keine sechs Maps: In Turning Tides wird es – anders als es bei In The Name Of The Tsar der Fall war – keine sechs Maps geben.

Neue Eliteklasse: Der DLC wird eine neue Eliteklasse mitbringen. Wir hoffen ja irgendwie auf einen Taucher…

Neue Waffen: Es wird neue Waffen geben.

Neue Ränge: Mit dem DLC wird es wieder neue Ränge geben.

Bekannte Maps: Mit Zeebrugge Raid und der Gallipoli Offensive sind bereits zwei Settings bestätigt.


Quelle: Battlefield 1 Battlefield Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum sollte ich mir die DLCs antun, das Spiel laggt seit Wochen und ist eigentlich unspielbar.
 
ich hoffe mal, dass der neue dlc auch so stark ist wie der letzte, denn die maps sind gut gelungen (persönliche meinung).

und hoffentlich wird das lag-problem jetzt angegangen, dass es wieder ordentlich läuft und auch spaß macht beim gamen und nicht zig frustmomente pro runde gibt.

kletterhaken klingt spannend, weckt erinnerungen an bf2.
 
ja gegen das Server-laggen muss EA dringend was tun.

Schade dass die Beta von COD WW2 so dermaßen schlecht war, dass es akuell keine große Konkurrenz gibt zu BF1
 
@WhyNotZoidberg?

Das will ich auch hoffen, fand den DLC mega gelungen. Nur wenn sich die Serverproblematik nicht schnellstens verbessert, bzw. mit neuem DLC wieder solche Probleme kommen, bin ich langsam auch raus :rolleyes:
 
hab die letzten tage BF1 nicht mehr angerührt, auch wenn ich ausnahmsweise mal mehr zeit hatte. aber ich habe momentan echt keine lust auf gummiband-rumgeeiere und daumenkino-feeling.

bin doch enttäuscht, dass hier nicht wirklich was passiert, seitens EA.
keine ahnung wie sie es fertiggebracht haben mit einem dlc die performance so zu verschlimmbessern und sie nicht wieder in ordentliche sphären zurückbringen können.

es ist mir schleierhaft, wofür sie alles immer in der CTE testen und dann kommt sowas raus? das kann doch unmöglich so unterschiedlich ablaufen, und wenn doch stellt sich die frage, ob diese art von testumgebung dann überhaupt sinnvoll ist, wenn die aussagekraft einer hellseherin, am rummelplatz, gleicht.
 
So, neuer Patch und jetzt läuft das Spiel zwar serverseitig lagfrei, dafür aber plötzlich clientseitig extrem bescheiden. Ich hab das Gefühl, dass sie die Belastung vom Server einfach auf den Client umgelegt haben. Jetzt limitiert nämlich auf ein mal mein 1230v3 und die 970 eiert bei 70-90% rum und im Spiel bricht es häufig auf rund 40fps ein und läuft spürbar hakelig.

Ein Update-Dienst ist im Hintergrund wohl abgeschmiert und hat auf einem Kern 100% Last verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet: (korrigiert)
Bitte nicht!!!!!! :freak:
Will gar nicht versuchen heute Abend :heul:
 
Habs korrigiert. Zweite Runde probiert und läuft wieder wie erwartet. Die wahre Probe für die Servers Lags ist natürlich dann am Wochenende gegen Abend zu den richtigen Stoßzeiten.
 
Puh....okay :)

Hab mir die Patchnotes durchgelesen und gesehen dass die 40er Operation nicht mehr gibt :rolleyes:
Nur noch 64er Server.... wieder ein interessanter Modi weniger. Die 64er Operation Server gehen gar nicht.

Außerdem haben die den Schaden für die Stolperdrahtbombe auf 85 erhöht sodass man "Hilfe zählt als kill" bekommt und

"es wurde ein Problem mit der Heilende Hände Herausforderung 1 "Heile 10 versch. Truppmitglieder" behoben. Sie ist jetzt kumulativ und wird von Spiel zu Spiel übernommen."

"Entfernen von Spielerköpfen wurde verbessert"

Was die damit meinen weiß ich nicht :D
 
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Macht auf Englisch mehr Sinn: "Improved culling on player heads."

Außerdem hört man jetzt den Resupply Sound wenn eins der Gadgets wieder (automatisch) aufgefüllt wird wie z.bsp. die Healing Pouches oder die Spritze. Ist ein wenig verwirrend, wenn man die Dinger verteilt wie Süßigkeiten und der Sound dann andauernd spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben Operations gespielt und das gegnerische Team ist einfach nur durchgelaufen ohne das wir eine Stellung auch nur kurz verteidigen konnten da wir immer direkt im Spawn gekillt worden sind, solch eine schnelle Runde hatte ich auch noch nie :freak:

Als wir spawnten war schon das halbe gegnerische Team in unserer Base und am einnehmen, da wurde doch auch etwas geändert oder? Denn so habe ich den Modus keinesfalls in erinnerung. :rolleyes:
 
Hat wer Bedarf an einem Battlefield 1 Incursions Alpha Key?
Ich würde eingeladen, habe aber keinerlei Interesse.
 
Falls du ihn hergeben willst würde ihn nehmen, danke.
 
Killerphil51 schrieb:
Grad eben Operations gespielt und das gegnerische Team ist einfach nur durchgelaufen ohne das wir eine Stellung auch nur kurz verteidigen konnten da wir immer direkt im Spawn gekillt worden sind, solch eine schnelle Runde hatte ich auch noch nie :freak:

Als wir spawnten war schon das halbe gegnerische Team in unserer Base und am einnehmen, da wurde doch auch etwas geändert oder? Denn so habe ich den Modus keinesfalls in erinnerung. :rolleyes:

Hört sich merkwürdig an.... Hast du zuvor auch immer 64er Server gespielt oder die 40er (die sie nun weggepatched haben)?

@DaDare
Ich dachte die Alpha ist seit dem 2.10.2017 nicht mehr spielbar?!

Ansonsten guter Patch, keine Lags mehr und es läuft wunderbar rund.
Einzig die Icons über den Soldaten sind teilweise nicht zu erkennen. Ich baller ein Magazin auf Soldaten in weiterer Entfernung bis ich feststelle dass die im selben Team spielen. Andersrum schieße ich nicht weil ich nicht erkenne ob es ein Feind ist und schwups bin ich down.... echt nervig :rolleyes:
 
jetzt freu ich mich aufs weekend. hoffentlich wieder ordentlich daddeln.

also hab shcon sehr schnelle runden in operations erlebt, kommt eben auf die teams an. bei guter zusammenarbeit und vorallem raschen vorstoß, haben die angreifer einen vorteil. wenn aber die hälfte campt und der rest sich nur um stats sorgen macht, gewinnen die defender.

Außerdem haben die den Schaden für die Stolperdrahtbombe auf 85 erhöht sodass man "Hilfe zählt als kill" bekommt und
für irgendeine waffe braucht man -afaik- ja stolperdraht kills, somit erhöhen sich die chancen die waffe freizuschalten (für wenig-spieler wie mich).
 
Hab seit 2 Wochen die Stolperdraht Kills und das war echt kein Spaß, und jetzt wird der Schaden erhöht, sauber DICE :D
 
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