Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Das wird höchste Eisenbahn, die Symbodisco am rechten Rand ist einfach nur noch nervig. Letztens ist mal wieder ein ganzer Server von DICE zusammengebrochen. Da hat schon während der Runde permanent das Serversymbol rot geleuchtet und dann sind wir plötzlich alle runtergeflogen bzw. war dann die Serververbindung weg.
Dice ist überhaupt rein gar nicht auf das Charging fixiert, nee?
Und was soll diese neue bzw. wiederkehrende Unart, dass sich ein bis zwei Leute in einem privaten Squad "einschließen"? Wobei der Witz dabei ist, dass es keinen Einzelfall darstellt, sondern dass das Team aus vier oder mehr solcher Squads besteht.
Hoffentlich hat es mit dem Oktober-Patch endlich ein Ende über die schnellsuche ständig auf leere Server zu connecten Der Serverbrowser zeigt größtenteils leider auch nur ganz volle oder unendlich leere Server an, die Filter verschlimmern das ganze nur
Bin ja mal gespannt ob sich BF1 dann endlich mal wieder ohne Probleme spielen lässt ohne erst lange nach einem Server suchen zu müssen
Und was soll diese neue bzw. wiederkehrende Unart, dass sich ein bis zwei Leute in einem privaten Squad "einschließen"? Wobei der Witz dabei ist, dass es keinen Einzelfall darstellt, sondern dass das Team aus vier oder mehr solcher Squads besteht.
Ja der Squad ist dann zu solang bis alle eingeladenen Spieler im Spiel sind.
Natürlich gibt es auch vereinzelte die den Quad absichtlich auf geschlossen Stellen..
Im Moment ist es unerträglich zu spielen, alle machen ihre Aufträge und sind komplett überfordert
Außerdem bin ich schon wieder mit allem Fertig, alle Waffen auf 100 Kills, Perks fehlt mir nur noch 15 Runden Frontlinen und 10 Runden Kriegstauben und das nächste DLC kommt erst im Winter
Am meisten nervt aber das ich jede Woche Medals bekomme die ich schon fertig hab, mir fehlen nur 5 und das sind die neuen
Die Aufträge sind teilweise aber auch wirklich dämlich und zwingen einen dazu nicht für das Team oder das Rundenziel zu spielen. Sehr schade. Ich werde die meisten davon gar nicht erst versuchen. Ist mir zu blöd und artet für mich in Grinding aus.
ich ignoriere diese selten dämlichen aufträge, sofern sie nicht sowieso "nebenbei" erledigt werden können.
extra irgendwas machen, was am wirklichen spielgeschehen vorbei geht, lass ich links liegen. ein dogtag für XY kills mit XY waffe. nein danke.
Ich mach das eigentlich gerne mit den ganzen Freischalten, auch wenn da total behämmerte AntiTeamMateSachen bei sind, da hat man ein Ziel und eine Herausforderung
wenn ich soviel zeit hätte, wäre ich auch dabei. früher hatte ich auch diese begeisterung und vorallem die zeit.
heute bin ich froh, wenn ich mal ein paar runden daddeln kann, und dann will ich nicht sinnbefreite dinge erledigen, die mir ein dogtag als belohnung beschehren. waffen versuche ich freizuschalten, perks auch, den rest nur nach lust und laune.
neue uniformen wären mal nett. vll was neues zum freispielen
Uniformen oder auch kleinere Sachen wie wegen mir Abzeichen, Skins oder so Kram ist doch auch Content den man einfach und ohne zu großen Aufwand implementieren könnte. Andere Spiele verlangen dafür sogar Geld bzw. verdienen am Marktplatzhandel mit. Ich brauche sowas nicht, aber das stört auch gar nicht. Ich verstehe nicht, wieso Dice in der Richtung nichts anbietet. Wäre ja evt. für den einen oder anderen ein Motivationsschub um mehr zu spielen.
uniformen sind, meiner meinung nach, sinnvoller als xy-waffenskins, da man normalerweise ingame eh nicht sieht, ob der gegner den "was-weiß-ich"-skin auf seiner wumme hat. unterschiedliche uniformen könnten wenigstens tarntechnisch von vorteil sein, oder man könnte sie zumindestens dafür verwenden.
war nur als beispiel gedacht. kaufen würd ich mir,mit echtgeld, keinen digitalen-larifari-waffenskin/uniform/etc. sowas dürfen die kiddies in csgo ruhig machen.
ingame-währung ist ja massig vorhanden, nur nichts, was man damit kaufen kann/möchte.
Die ganzen Aufträge hätte man meiner Meinung nach auch ganz einfach weglassen können da diese viel zu sehr vom eigentlichen Gameplay ablenken und mich persönlich auch absolut nicht motivieren ein Spiel deswegen weiterzuspielen.
Wichtig ist das das Gameplay stimmt, dann bräuchte man auch solche Dinge nicht.
Ein paar Aufträge sind ja mal ganz nett zur Abwechslung, aber so ist es einfach viel zu viel des guten sodass man nicht einmal wirklich weiß was man überhaupt zuerst machen soll
Aber viele scheinen den Aufträgen ja richtig hinterher zu sein welches in vielen Situationen einfach extrem unpassend ist.
Für mich hat das ganze Spiel seit langem kein nutzen mehr, macht echt keinen Spaß. Jeder 2. Server ist zum kotzen.
Habt ihr alle keine Probleme damit? Oder sucht Ihr euch nur über den Server Browser nur Server mit direkt gutem Ping?!
Ich spiel eigentlich immer einfach drauf los, reg mich 2-3 mal pro Runde über "dieses verdammte K*ckspiel" auf und dann isses mir auch egal.
Aber so schlimm wie im Video hatte ich es eigentlich noch nie. Es gibt aber immer wieder Rubberbanding bei Gegnern und fast dauerhaft absurde Trefferdelays etc, aber es ist nicht unspielbar.
Der gute Ping alleine macht's ja leider nicht aus. Du kannst einen ordentlichen Ping haben und trotzdem ist die Reaktion des Servers zäh wie Gummi. Ich kann einen Ping in den 30ern haben, aber mein Ziel steht gefühlt immer 5m neben dem Kugeleinschlag.
Das andere Problem ist: man kann für sich selbst sagen, dass man die ganzen Assignments und den Krempel, den sich Dice ausgedacht hat, nicht macht. Aber wenn ein Gros des Teams seit jeher grundsätzlich eh nicht auf die Objektiven achtet, ist jetzt ein anderer Großteil nur auf die Aufgaben fokussiert.
... und Supply Drop ist für meinen Geschmack so ziemlich der bekloppteste Modus, den man sich hätte ausdenken können. Auf Galicia biste Freiwild, auf Lupkows-Dingens-Pass musste idealerweise 'ne Bergziege sein. Toll!
Spielen die den Käse eigentlich noch selbst mal an?