• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

flugzeug vom himmel holen mit lmg, funzt am besten mit der parabellum. angriffsflugzeug versteht sich und keine bomber.

Habs auch schon im Luxx Forum gepostet, aber ich möchte das so viele wie möglich vielleicht dabei helfen solch Abschaum vom Game weg zu bekommen. Der gute Herr trägt den Nick: flankr92 und findet es recht lustig Nazi parolen in den chat zu schreiben bzw das man alle Juden vergasen soll Screen: 2.jpg
Zudem rennt er auch noch mit einem Hackenkreuz Emblem rum: 1.jpg
Au eine recht große Klappe hat er auch noch und ist sich seiner sehr sicher das er eh nicht gebannt wird....es wäre schön so eine einstellung eines besseren zu belehren :)

naja, wen interessiert sowas?

das gibts doch tagtäglich. beleidigungen im chat sind heute doch das a und o in der online welt.

kratzt mich überhaupt nicht ob einer nazi spielt oder einen auf allahu-akbar macht, auf russisch beleidigungen verteilt oder als franzose gegen andere hetzt. egal. alles leute die sich das nur "schreiben" trauen, weil sie hoffen anonym im netz zu sein.

keine ahnung wie EA das handhabt mit dem hakenkreuz, denn -afaik- ist es nicht überall verboten.
ich habe schon lange aufgehört mir den schwachsinn im chat durchzulesen. ich schreibe vll noch, dass ich ammo brauche oder ich unterstützung bei flagXY brauche.

kiddie-gebrabbel, welcher art auch immer, wird ignoriert. symbole schau ich mir auch keine an.

Es ist halt nervig solche Idioten in Spielen zu sehen, aber machen kannste da wohl nix gegen. Vl über die Chatscreens wegen Aufruf zum Mord/Gewalt, ggf reagiert EA auf sowas, aber Symbole dürften da egal sein.
Wir sind wohl eins der wenigen Länder, in denen diese Symbole verboten sind. Chat ignoriere ich auch meist, das ist eins der geilen Sachen an PlayerUnknowns Battleground - es gibt keinen Chat.
Dee Affen, die meinen im Chat sowas machen zu müssen, sind im RL doch eh nur kleine Würstchen.

Airblade85 schrieb:
Habs auch schon im Luxx Forum gepostet, aber ich möchte das so viele wie möglich vielleicht dabei helfen solch Abschaum vom Game weg zu bekommen.
Indem du soetwas noch eine zusätzliche Bühne bereitest?
Aha.
:freak:

so ein spacko typen hatte ich auch mal im Chat, ich hatte das auch dokumentiert mit screenshots ihn gemeldet und mich an den support gewendet, und was ist passiert ? rein garnichts keine rückmeldung nichts. Ich habe den vor ca 2 Wochen wieder im spiel gesehen.

Und was lehrt einen das? Es bringt nichts, deswegen nicht aufregen, ignorieren und so Affen einfach immer oft umbringen, am besten mitter Nahkampfwaffe ;)

Nichts ist für solche Vollidioten schlimmer als ignoriert zu werden. Auch wenn es schwer fällt, ignorieren und gut ist.

Was will der Support auch machen? Das Symbol ist nur hier verboten. Einfach ignorieren. Der Chat ist allgemein sowieso unbrauchbar. Am besten einfach auf "Hide" stellen und gut is. :D

Das Spiel hat einen Chat? :lol:

Ich habe gestern Abend einige Stunden die Open Beta von CoD WW2 gespielt und ich muss doch sagen dass BF1 im Vergleich 100x besser ist. Hatte gehofft dass es mal wieder Abwechslung in meinen Shooter-Alltag reinbringt, aber ich werde wohl bei BF1 bleiben.

Jemand schon die closed Alpha von Incursions Mode gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
##Tom## schrieb:
Ich habe gestern Abend einige Stunden die Open Beta von CoD WW2 gespielt und ich muss doch sagen dass BF1 im Vergleich 100x besser ist.

Geschmackssache, mir gefällt das schnellere Gameplay im WW2.
Leider sind die Spawnpunkte schlecht und das Clipping fehlt.
Wirkt allerdings irgendwie auch etwas träge, naja mal sehen..
Vielleicht kommt noch was nach der Beta :)
Ich finde immer das bei BF der Esport Teil komplett auf der Strecke bleibt.

snickii schrieb:
Ich finde immer das bei BF der Esport Teil komplett auf der Strecke bleibt.

Das soll sich ja mit dem Incursions Mode in BF1ändern....

Ich finde WW2 ja nicht komplett schlecht also ein paar Runden TDM machen bestimmt Laune aber allein das Menü war schon anstrengend :D Was man alles wieder auswählen kann!? Da mussten wir uns erstmal eine halbe Stunde sortieren :)

So, habe gestern und letzten Freitag die SMG08, die beiden MGs, die russische Sani-Vollautomatik und diese komische russische Pistole freigespielt ... und es hat keinerlei Spass gemacht, sondern war nur Arbeit, wo man das eigentliche Spiel dafür ausgeblendet hat. Toll oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist das persönliche empfinden. Ich habe mich die letzten Tage/Wochen auch an die Freischaltung von Waffen gemacht. Jedoch nicht so drauf versteift das ich nur die Aufgabe erfülle.. Habe normal gespielt und eben nebenbei hats die Aufgaben erledigt.

Wäre nett, denn Lag und Ping sind in der Tat weiterhin nicht wirklich wie vor dem Release vom Tsar DLC. Der Hotfix hat zwar das Schlimmste beseitigt, aber so wirklich rund läuft es immer noch nicht.

Würde ich mich über jeden solcher Spieler aufregen und mich um denjenigen kümmern käme ich garnicht mehr zum spielen :D

Hab den Chat immer aus, ausser wenn ich in seltenen Fällen zum Schluß mal ein gg in den Chat schreibe.

Momentan spiele ich auch Supply Drop, weil man davon ja 25 beendete Runden braucht, und das meist mit Ton aus und einem Video auf dem zweiten Monitor. Hab 5 Runden versucht es ernsthaft zu spielen, aber ich finde den Gamemode einfach unerträglich. Von daher gelten dem Spiel dann sowieso schon nur noch 15-20% meiner Aufmerksamkeit, die ich dann auch noch gammelig und halbherzig als Sniper verbringe.

Zurück
Oben