Rush
Captain
Als Tipp, nimmt die Niederländischen Server, ich hab das ganze Wochenende gespielt um die Perks freizuspielen und keine Lags oder Rubberbanding gehabt. Die Tretminen kills nerven echt, gut geht das in dem man Typen in Häusern (Amiens) anschießt mit der Pistole, weg rennt, Mine legt und er dann hinterherläuft und da rein hammert Oder ihr sucht euch Hill Sniper, legt die Mine hinter ihm, schisst ihm in Rücken und läuft weg Aber mal ganz ehrlich, die meisten Aufträge sind völlig gegen Teamplay, frage mich warum Dice da nicht Teamfördernde Aufträge rein macht. Warum nur 15 Mates Reviven und nicht 50, warum nicht 100 Mates Heilen und nicht 10, warum nicht 100 mal Ammo droppen und nicht 20, warum nicht 100 Flaggen einnehmen, warum nicht 100 Mates reparieren usw. nein die lassen sich irgendein Bullshit einfallen.
Mir fehlen jetzt noch 2 Waffen und 3 Perks dann bin ich wieder durch damit und kann dann wieder 2 Monate auf das nächste DLC warten
Ok gibt ja noch neue Medaillen, wenn ich Glück hab kommt jede Woche eine zum Freispielen
Bin übrigens gestern 4 mal Level 120 geworden, immer wieder ist der Punktestand zurück gestuft und jetzt hab ich die hälfte von 119 zu 120, jemand das selbe Problem ?
Sonst bin ich zufrieden mit dem DLC
Mir fehlen jetzt noch 2 Waffen und 3 Perks dann bin ich wieder durch damit und kann dann wieder 2 Monate auf das nächste DLC warten
Ok gibt ja noch neue Medaillen, wenn ich Glück hab kommt jede Woche eine zum Freispielen
Bin übrigens gestern 4 mal Level 120 geworden, immer wieder ist der Punktestand zurück gestuft und jetzt hab ich die hälfte von 119 zu 120, jemand das selbe Problem ?
Sonst bin ich zufrieden mit dem DLC
Zuletzt bearbeitet: