• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Als Tipp, nimmt die Niederländischen Server, ich hab das ganze Wochenende gespielt um die Perks freizuspielen und keine Lags oder Rubberbanding gehabt. Die Tretminen kills nerven echt, gut geht das in dem man Typen in Häusern (Amiens) anschießt mit der Pistole, weg rennt, Mine legt und er dann hinterherläuft und da rein hammert :D Oder ihr sucht euch Hill Sniper, legt die Mine hinter ihm, schisst ihm in Rücken und läuft weg :D Aber mal ganz ehrlich, die meisten Aufträge sind völlig gegen Teamplay, frage mich warum Dice da nicht Teamfördernde Aufträge rein macht. Warum nur 15 Mates Reviven und nicht 50, warum nicht 100 Mates Heilen und nicht 10, warum nicht 100 mal Ammo droppen und nicht 20, warum nicht 100 Flaggen einnehmen, warum nicht 100 Mates reparieren usw. nein die lassen sich irgendein Bullshit einfallen.
Mir fehlen jetzt noch 2 Waffen und 3 Perks dann bin ich wieder durch damit und kann dann wieder 2 Monate auf das nächste DLC warten :D

Ok gibt ja noch neue Medaillen, wenn ich Glück hab kommt jede Woche eine zum Freispielen :D

Bin übrigens gestern 4 mal Level 120 geworden, immer wieder ist der Punktestand zurück gestuft und jetzt hab ich die hälfte von 119 zu 120, jemand das selbe Problem ?

Sonst bin ich zufrieden mit dem DLC :)

Zuletzt bearbeitet:
was ich schlimmer finde, dass man die neuen waffen nur mit den obergurken freispielen kann.

keines dieser gewehre (varianten) hatte ich vorher gekauft. warbounds ohne ende hat man ja, aber mache 50 kills mit diesem drecksgewehr, anstatt weigstens die bessere variante des jeweiligen gewehrs. wird absicht sein, sonst spielt ja keiner die gurken-gewehre.

kills mit dem scharfschützenschild ist auch etwas buggy, oder ich bin schlichtweg zu dumm dafür. wann zählen die kills?

gut zu wissen. danke für die info.

Mich kotzt es auch einfach nur noch an mit den Lags und den miesen Servern. Gerade eben eine Runde Operations auf Galicia gespielt, Runde war zu Ende und normalerweise sollte noch eine letzte Runde kommen. Die Server haben sich aber scheinbar aufgehängt, jedenfalls wollte das Spiel die finale Runde nicht laden und man konnte nur aus der Vogelperspektive auf die Karte schauen und nichts machen. Ging dabei nicht nur mir so, sondern auch allen anderen. Haben sich alle schön im Chat ausgekotzt.

EA sieht von mir kein Geld mehr. Bereue es inzwischen, dafür Geld ausgegeben zu haben.

Also irgendwie erwarte ich vor dem Erscheinen des nächsten monatlichen Patches (sprich Anfang/Mitte Oktober) in der Hinsicht keine Besserung.

Ich gehe sogar soweit und behaupte das da in der nächsten Zeit absolut gar nichts passieren wird. Denen ist Battlefront 2 erstmal wichtiger...Es gilt den dummen Spielern wieder die Kohle aus den Taschen zu ziehen... Da juckt die doch Bf1 nicht mehr. Und Dice ist es auch egal da die schon im neuen BF vertieft sind. Es war der größte Fehler das EA die Server stellt und kein Dritt Anbieter... Bei dem würde es sowas 100%ig nicht geben und man hätte vernünftige Pings und nicht so ein Müll wie jetzt

WhyNotZoidberg? schrieb:
was ich schlimmer finde, dass man die neuen waffen nur mit den obergurken freispielen kann.

kills mit dem scharfschützenschild ist auch etwas buggy, oder ich bin schlichtweg zu dumm dafür. wann zählen die kills?

Ja gut das stört mich nicht wirklich, da ich eh alle Waffen bis 100 Kills Spiele und auch die Kodex Einträge mit 500 Kills mache, da hat man wenigstes eine kleine Herausforderung.

Die Sniperkills mit Schild hab ich schon und die gingen bei mir auch. Oft ist die Anzeige verbugt beim Laden der Map, auf der Startseite wird aber eigentlich alles Richtig angezeigt von den Perks !

Und Lagfix kommt die Tage wie CSO schon gepostet hat :)

Ich finds gut dass man so auch mal wieder die anderen Waffen spielen/probieren kann. Gerade beim Sani die CEI Rigotti oder den Selbstlader mit Visier fand ich echt gut. Ist aber auch oft Kartenabhängig. Ich wechsel dann oft während einer Map da ich manchmal den Eindruck habe dass je nach Map die Waffen unterschiedlich stark sind.... :freaky:

@Rush
Das mit dem hochleveln hatte ich zuletzt bei 110 (Vor dem DLC) War bei 109 und nach jedem Match hatte ich plötzlich ständig irdendeinen XP Boost und war auf 110, in Wriklichkeit aber genau zwischen 109-110. Also die Punkte wurden normal gezählt anscheinend. Bin bei 114, mal sehen ob ich bei 119 ähnliches feststelle.

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam gehen mir die Cheater total aufm sack , jeder Server hat mind. 3-6 Cheater im Spiel , das vermiest mir das Spiel gehörig.Wenn das so weitergeht , werde ich in Zukunft keine Online Spiele mehr kaufen

hast recht, kauf lieber keine mehr.

Kann mir jemand bitte einen kurzen Abriss geben, welche Waffen (Pistole, Gewehr) sich momentan am meisten für die jeweilige Klasse lohnen?
War jetzt ca. 9 Monate nicht mehr online. Wäre cool wenn jemand helfen kann - Danke!

Ist ein Client-Patch und er ist bereits heute veröffentlicht.

Grüße

Zurück
Oben