-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
##Tom##
Commander
@Rush
Ne, hatte erst gedacht wohl aber ist bei 50 Schluss.
Habe ja eh noch nicht alle Klassen bis 50 gespielt und durch das DLC spiele ich doch jetzt wieder mehr Sani oder Versorger. Durch das Freispielen zockt man auch mal wieder mit Waffen die man noch nie oder nur ganz selten gespielt hat und ich musste feststellen dass einige von den alten Waffen auch echt gut sind
Ne, hatte erst gedacht wohl aber ist bei 50 Schluss.
Habe ja eh noch nicht alle Klassen bis 50 gespielt und durch das DLC spiele ich doch jetzt wieder mehr Sani oder Versorger. Durch das Freispielen zockt man auch mal wieder mit Waffen die man noch nie oder nur ganz selten gespielt hat und ich musste feststellen dass einige von den alten Waffen auch echt gut sind
Airblade85
Lt. Commander
Tag drei wo sogut wie alle Server laggen, kills teilweise 6 Sekunden später angezeigt werden usw....langsam wirds peinlich EA..schaltet mal wieder paar Server an.
Mal zum Game, wie zur Hölle soll man die eine Sniper frei spielen wo man 15 Kills mit der HE Stolperdrahtfalle machen soll? Das funktioniert doch null....wenn die Leute da rein rennen bekommen die 75% schaden...ja super
jamand einen Tipp?
Mal zum Game, wie zur Hölle soll man die eine Sniper frei spielen wo man 15 Kills mit der HE Stolperdrahtfalle machen soll? Das funktioniert doch null....wenn die Leute da rein rennen bekommen die 75% schaden...ja super
jamand einen Tipp?
CSOger
Captain
Airblade85 schrieb:Mal zum Game, wie zur Hölle soll man die eine Sniper frei spielen wo man 15 Kills mit der HE Stolperdrahtfalle machen soll? Das funktioniert doch null....wenn die Leute da rein rennen bekommen die 75% schaden...ja super
jamand einen Tipp?
Leg die Teile auf Maps wie Argonne Forest oder Fort de vaux aus.
64er Server !
Die Chance ist grösser das die Leute schon angezeckt eine mitnehmen oder kurz danach von einem Teammitglied den Rest bekommen und du den Kill,weil mehr Action ist.
An den Fahnenpunkten wo es ordentllich ab geht.
Immer Sturmsoldat als Klasse gewählt?##Tom## schrieb:Habe Bajonett kills versucht um die 5 kills damit für die Spezialisierung zu bekommen. Habe ca. 8 verschiedene Gegner erledigt und 2 kills angezeigt bekommen
Zuletzt bearbeitet:
theradonguy
Lt. Junior Grade
Holy shit, die Fedorov is krass. Da weiß der Gegner nicht, was ihn so schnell umgehauen hat
##Tom##
Commander
Rush schrieb:Ah ok, ich brauch nur noch Pilot, Panzer und Kavallerie auf 50, Kavallerie mag ich gar nicht, frag mich echt wie das jemals schaffen werde
Also Panzer habe ich auf 50, Pilot bin ich bei 2 und Kavallerie auf 4 oder 5. Wobei es mit der Lanze jetzt deutlich mehr Spaß macht, das Aufspießen macht echt Laune
@CSO
Jo habe es nur als Sturmsoldat versucht da es ja auch bei den Spezialisierungen für diese Klasse dabei stand.
jurrasstoil
Commodore
Also seit dem Ingame Update gestern funktioniert bei mir das Tracking der Perk Assignments überhaupt nicht mehr. Der Fortschritt für das Freischlaten der Waffen klappt allerdings noch. So hab ich zum Beispiel zwei Flugzeuge mit einer LMG abgeschossen und damit auch die eine MG freigeschaltet, eine Runde später ein paar Bayonet Charges mit der M97 gemacht als Assault, dazu noch ein paar Dynamit Kills geholt und ein paar Kills mit dem Trench Fleur. In den Perk Assignments hat sich aber nichts getan. Bayonet Charges sind z.bsp. immer noch bei 0 genau wie die Dynamit Kills.
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
@jurrasstoil
Ich hatte ähnliche Probleme. Musste ca. 10 Gegner mit Bajonett erledigen damit es endlich geschafft war. Angezeigt wurde mir das aber auch nicht im Spiel
Dynamit kills habe ich ca. 10 gemacht und hatte lt. Anzeige 4/5 gemacht
Gleiches hatte ich bei einer Medaille... Da sollte ich zum Schluss lediglich 20 kills in einer Runde machen. Gezählt wurde aber nur jeder zweite bzw. jeder dritte Abschuss.
Alles ziemlich komisch
Ich hatte ähnliche Probleme. Musste ca. 10 Gegner mit Bajonett erledigen damit es endlich geschafft war. Angezeigt wurde mir das aber auch nicht im Spiel
Dynamit kills habe ich ca. 10 gemacht und hatte lt. Anzeige 4/5 gemacht
Gleiches hatte ich bei einer Medaille... Da sollte ich zum Schluss lediglich 20 kills in einer Runde machen. Gezählt wurde aber nur jeder zweite bzw. jeder dritte Abschuss.
Alles ziemlich komisch
jurrasstoil
Commodore
Hab gerade noch mal nachgeschaut und jetzt wurde der Fortschritt entsprechend aktualisiert. Scheint wohl nur arg hinterher zu hinken.
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Wann habt ihr denn gestern Abend gespielt?
Gegen 21.30 gab es arge Probleme, sodass ingame gar nichts mehr angezeigt wurde.
keine Battlepacks, keine Fortschritte bei den Freischaltbaren Dingen und später hat er nichtmal mehr Server angezeigt
Gegen 21.30 gab es arge Probleme, sodass ingame gar nichts mehr angezeigt wurde.
keine Battlepacks, keine Fortschritte bei den Freischaltbaren Dingen und später hat er nichtmal mehr Server angezeigt
jurrasstoil
Commodore
Wer kam denn auf die grandiose Idee den Elite Kits jetzt auch Auto Regen zu geben? Das ist ja mal komplett Banane.
Airblade85
Lt. Commander
jurrasstoil schrieb:Wer kam denn auf die grandiose Idee den Elite Kits jetzt auch Auto Regen zu geben? Das ist ja mal komplett Banane.
Hatte die Elite Klasse schon immer... Nur hat es damals nur ewig genauert bis man sich automatisch hoch geheilt hat. Nun wurde anscheinend diese Zeit verkürzt. Naja Bf1 ist halt total auf Kloppis zugeschnitten damit auch absolut jeder an seine Kills kommt selbst wenn er Null Aim hat, dafür gibt es dann diese absolute Noob Elite Klasse oder halt Noob Luftschiff.... Hat eigentlich beides nix in Bf zu suchen. Ist schon schlimm genug das die Sniper Klasse so extrem einfach gemacht wurde bzw die Noobmatico so stark ist und absolut nix für können muss. Aber naja ist halt so
Zuletzt bearbeitet:
Lillymouche
Lt. Commander
Nach drei gewonnenen Runden möcht ich ohne Mimimi-Geheule bestätigen:
den Spass kann man so nicht ernsthaft spielen.
Gibt es eigentlich nur noch Idioten, die nach dem "Augen zu und durch" Motto handeln? "Hey, wir bringen ein neues DLC raus, das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Spielerzahlen erhöhen ... hmm, unserere Server packen aber nicht mehr Spieler! ... ach egal, passt scho, yolo!"
den Spass kann man so nicht ernsthaft spielen.
Gibt es eigentlich nur noch Idioten, die nach dem "Augen zu und durch" Motto handeln? "Hey, wir bringen ein neues DLC raus, das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Spielerzahlen erhöhen ... hmm, unserere Server packen aber nicht mehr Spieler! ... ach egal, passt scho, yolo!"
eXtra
Herr der Pixel
Ja es ist teilweise wirklich unspielbar im Moment. Lags ohne Ende, so macht das keinen Spaß. Einfach eine Schande wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Triple A Produktion handelt. Das in der Hinsicht seit dem Release des letzten DLC nichts passiert ist einfach nur erbärmlich. Kann doch nicht so schwer sein, ausreichende Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen.
Sollte es nach dem Release der nächsten beiden DLCs ähnlich laufen, dürfte das mein letztes Battlefield gewesen sein. Für sowas sehen die von mir in Zukunft kein Geld mehr.
Sollte es nach dem Release der nächsten beiden DLCs ähnlich laufen, dürfte das mein letztes Battlefield gewesen sein. Für sowas sehen die von mir in Zukunft kein Geld mehr.
jurrasstoil
Commodore
Jetzt, Sonntagabend, sieht das alles noch um einiges düsterer aus. Ich habe normalerweise einen Ping von ~30, doch jetzt ist der ganze Serverbrowser voll von Servern mit 120-150er Pings und bei manchen wird der Ping gar nicht erst angezeigt. Zwischendrin finden sich dann mal zwei-drei mit 60er Ping.
Ziemliches Trauerspiel.
Und das mit den Tripwire Bomb HE Kills ist auch starker Unfug. Die Dinger sind nutzlos um damit Kills zu holen. Stellt man die an Orten auf, wo viel los ist, dann überleben sie meist nicht lange, weil dort auch entsprechend von beiden Seiten mit Explosives gespammt wird. Stellt man sie an Flankierrouten auf, dann kriegt man die üblichen Enemy Hit 72, weil Flak Perk ja jetzt Standard ist. Mittlerweile sammele ich schon Assault Kits auf und hoffe das die AT Minen haben. Dann schmeiß ich davon eine hin, hol mir mein Kit wieder und stell meine Tripwire Bomb oben drauf. Highlight war ein mal Enemy Hit 276 und kein Kill. Da müssen sie sich wohl zu viert durch die Tür gequetscht haben.
Ich erinnere mich noch als man zwei Tripwire Incendiary bekam, weil die angeblich so schwach wären gegenüber der HE...
Ziemliches Trauerspiel.
Und das mit den Tripwire Bomb HE Kills ist auch starker Unfug. Die Dinger sind nutzlos um damit Kills zu holen. Stellt man die an Orten auf, wo viel los ist, dann überleben sie meist nicht lange, weil dort auch entsprechend von beiden Seiten mit Explosives gespammt wird. Stellt man sie an Flankierrouten auf, dann kriegt man die üblichen Enemy Hit 72, weil Flak Perk ja jetzt Standard ist. Mittlerweile sammele ich schon Assault Kits auf und hoffe das die AT Minen haben. Dann schmeiß ich davon eine hin, hol mir mein Kit wieder und stell meine Tripwire Bomb oben drauf. Highlight war ein mal Enemy Hit 276 und kein Kill. Da müssen sie sich wohl zu viert durch die Tür gequetscht haben.
Ich erinnere mich noch als man zwei Tripwire Incendiary bekam, weil die angeblich so schwach wären gegenüber der HE...
Rush
Captain
DLC ist ja Top, aber die Server sind im Moment richtig im Arsch
Hier könnt ihr eure DATEN eingeben, damit die eine Lösung finden...
Sind schon 16 Seiten
http://answers.ea.com/t5/Technical-...e-In-the-Name-of-the-Tsar-Update/td-p/6249675
Hier könnt ihr eure DATEN eingeben, damit die eine Lösung finden...
Sind schon 16 Seiten
http://answers.ea.com/t5/Technical-...e-In-the-Name-of-the-Tsar-Update/td-p/6249675
Zuletzt bearbeitet:
R
Rhizojo
Gast
Finde es richtig gut, dass Dice mit Bf1 Drittantbieter für die Server-Infrastruktur unterbunden hat.