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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Wegen mir dürfte Autoheal komplett deaktiviert werden. Heilen nur noch durch den Medic. Würde die Klasse wichtiger machen. Und Munitionsnachschub und Fahrzeugreparatur nur durch den Versorger.
 
Hi,

hat einer von euch schon die neue PES Demo ausführlich getestet?
Normalerweise bin ich ein FIFA-Spieler allerdings gefällt mir die Spieldynamik seit dem 17er nicht mehr so ganz weshalb ich überlege zu PES zu wechseln.
Beides geht nicht..
Hat wer ein paar Eindrücke für mich?

Danke :)
 
Killerphil51 schrieb:
...den Eindruck erweckt das man noch auf einen Medic wartet, in wirklichkeit aber neu spawnen möchte.

Oftmals campen diese einfach nur in irgendeiner Ecke mit der Medickiste unter dem Hintern

Naja, das Revive-Symbol blinkt ja immerhin wenn derjenige die Leertaste drückt. Aber ein kürzeres oder gar kein Intervall wäre schon besser beim Skippen. Dass Medics oft campen habe ich jetzt eigentlich nicht bemerkt. Wenn dann vielleicht beim Einnehmen einer Flagge. Sonst aber nicht.

Habe heute morgen mangels gut besuchter Server mal auf einem US-Server mit 100ms Ping gespielt. Da gibt es schon sehr kuriose Szenen wegen dem hohen Ping. :D
 
Wann soll der Patch mit den veränderten Waffen erscheinen, steht der Termin schon fest? :)
 
Nein der steht noch nicht fest, er wird gerade erst in der CTE getestet und die Medics Waffen werden auch nicht schlechter !
 
Guckt euch mal Ekwah an was der mit seinen Medicwaffen anstellt !
ALL SLRs
•-0.03 to standing ADS minimum spread.
•Spread increase per shot (SIPS): 0.2 ⇾ 0.1.
•Increased range for most SLR bullets.


RSC (8mm Lebel semi)
•increased two hit kill range: 47m ⇾ 70m


SL1906, SL1916, Mondragon, General Liu (7.92x57 semi)
•Damage dropoff start distance: +50%
•Damage dropoff end distance: +50%


Autoloading 8 (.35)
•increased 3 hit kill range: 47m ⇾ 70m


Autoloading 8 Extended (.25)
•3 hit kill range: 17m ⇾ 20m
•4 hit kill range: 27m ⇾ 30m


m1907 (.351SL)
•3 hit kill range: 27m ⇾ 30m
•4 hit kill range: 36m ⇾ 45m


Cei Rigotti (6.5 carcano)
•3 hit kill range: 36m ⇾ 45m
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kein perfekte Aiming hat, wird man dennoch gnadenlos weggesprayt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Medic die stärkste Klasse sein sollte, um das Teamplay zu fördern. Hat in BC2 sowie BF3 doch ganz gut geklappt. Die anderen Klassen werden gewählt, wenn der Bedarf besteht.
 
Mir persönlich macht es ja gar nicht viel aus. Als Medic mache ich halt weniger Kills. Geht in Ordnung, dafür kann ich Leute wiederbeleben. Selbst werde ich aber nur recht selten wiederbelebt, obwohl ich meistens bis zum Ablauf der Spawnzeit warte. Und wenn mir ein Medic in der Nähe angezeigt wird auch mal länger. Ist halt offenbar nicht so beliebt die Klasse.
 
Also die Reichweite von Automatico und Shotgun verbessern?
Was soll der Mist ? :kotz:
Unschlagbar auf kurze Distanz und das reicht doch auch. Dafür gibts dann passende Maps und Situationen wo ich die Waffen auswähle und dann weiß ich auch das man auf die Distanz entweder noch die Panzerbüchse habe und sonst.... Pech gehabt.
Die LMG´s find ich ebenfalls schon stark genug. Gerade auf der neuen Russen Map spielen sehr viele Versorger (teilweise doppelt so viele wie Sniper) Die Reichweite in Kombi mit Magazingröße finde ich absolut passend.

Der Medic muss endlich eine MP bekommen und darf gerne noch gepusht werden. Gerade auf kurze Distanz hat man da oft keine Chance gegen Sturmsoldaten oder Versorger. Ein Revive sollte auch viel mehr Punkte als ein kill bringen damit es sich auch richtig lohnt.

Habe momentan immer noch Probleme dass ich beim Panzerfahren oft keinen Schaden anrichte oder nur stark verzögert.... Extrem ist es beim Kampfpanzer (Flankierausführung) Die Explosionsgeschosse richten normal Schaden an und die andere Munition gegen Infantrie ist ohne Wirkung, echt ärgerlich.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wegen mir dürfte Autoheal komplett deaktiviert werden. Heilen nur noch durch den Medic. Würde die Klasse wichtiger machen. Und Munitionsnachschub und Fahrzeugreparatur nur durch den Versorger.
wer etwas anderes als hc spielt, spielt ohnehin kein battlefield(;
 
Rhizojo schrieb:
wer etwas anderes als hc spielt, spielt ohnehin kein battlefield(;

HC ist doch auch nur halbgar, da müsste mindestens die Minimap weg:rolleyes:
 
Ja genau das meine ich. Hatte schon mal den Bug das man gar nichts abfeuern konnte, egal mit welcher Waffe von Panzer aber das war letztes Jahr mal irgendwann.
Dann hoffen wir mal dass es gefixed wird :)
 
##Tom## schrieb:
Der Medic muss endlich eine MP bekommen und darf gerne noch gepusht werden. Gerade auf kurze Distanz hat man da oft keine Chance gegen Sturmsoldaten oder Versorger. Ein Revive sollte auch viel mehr Punkte als ein kill bringen damit es sich auch richtig lohnt.

Da wirst du dich freuen, die Fedorov kommt heute ;) Bin gespannt wie sie sich spielt, in Gameplays sieht sie ziemlich geil aus.
Mehr Punkte beim Revive fänd ich auch ziemlich gut. 100 wären angebracht. Aber auch so macht man als Medic genug Punkte. Zumindest wenn man ihn richtig spielt.

Und wie Rush schon sagt, ekwah ist so ziemlich das beste Beispiel für nen starken Medic. Wobei er mit allen Klassen abgeht :D
 
Die Fedorov hab ich schon in der CTE getestet, macht auf jedenfall Spaß. Wenn man damit Triggert wie in BF4, holzt man damit alles weg :)

Die neue Sniper Waffe macht auch Laune, wenn sie sie so bleibt wie in der CTE :)
 
Naja wie es aussieht scheint Battlefield 1 ja wieder auf einem guten Weg zu sein, mal gucken ob es sich auch so hält.
 
Naja Server sind aktuell nicht spielbar, es laggt ohne Ende..kills bekommt man ca 10s später und man wird dauerhaft zurück geportet. So langsam hab ich echt das Gefühl das die schon Server abgeschatlet haben um kosten zu sparen oder so, und nun wo der Ansturm etwas grßer ist sind die Server überlastet. Würde auch erklären wie man plötzlich immer so ein Müll Ping hat
 
Kann ich nicht bestätigen :p
 
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