Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Nach dem Update komm ich nicht mehr in den Vollbildmodus. Das Bild ist immer im Fenstermodus, auch wenn ich auf Vollbild setze. Lediglich bei "Randlos" sieht es aus wie Vollbild, ist aber eben nur die Option randlos. Hat das noch jemand?
@_calNixo.
Den Eindruck hatte ich gestern auch, jedoch war es eher auf katastrophale Server zurückzuführen und nicht auf einen Cheater.
Hatte mich echt auf´s DLC gefreut und die Karten sehen auch echt super aus aber die Performance der Server ist unterirdisch. Auf der Map Tsaritsyn war es dann unspielbar. Teilweise wurden kills erst 5 Sekunden später angezeigt und plötzlich war man schon wieder tot ohne zu wissen was los war. Mein Ping ist bei 30-40 gewesen, früher immer unter 10. Aber trotzdem ist 30 ja okay. Habe dann die alten Karten angespielt und auch hier gabs Serverporbleme nur es war noch besser spielbar.
Die Karte Galizien ist jetzt schon meine neue Hass-Map. Sniperfans kommen hier auf ihre Kosten und den Rest erledigen die Flieger. Albion macht echt Laune nur gehen mir hier Flugzeuge auf den Sack. Man hat viel zu wenig Flugabwehr-Möglichkeiten auf der Map. Kann natürlich sein dass ich bei den zwei Runden was übersehen habe aber in den beiden Runden waren jeweils die Bomber sowas von stark und man konnte die nicht bekämpfen.
Neue Spielmodi habe ich noch nicht gespielt da mir nachher echt die Lust vergangen war. Die neuen Waffen muss ich noch freispielen. Das bockt meist, da man hierfür mit Waffen spielen muss die man kaum oder noch gar nicht benutzt hat
Kleiner Tipp bei nervigen Flugzeugen: in den Chat schreiben, dass die Sniper sich mit K-Bullets auf sie einschießen sollen. Hat bei mir schon nen paar mal geklappt. Vor allem entwickelt das dann ne Eigendynamik weil die Sniper dann irgendwann merken, dass das wirklich was bringt gegen Flugzeuge und sie werden direkt nachm Spawn runtergeholt. Die starken Piloten weinen dann immer so schön
Das war auch kein Cheater, du bekommst durch die schlechten Server halt alle Kugeln auf einmal ab, das fühlt sich wie 1 Hit an, aber in echt kommen 5 Kugeln gleichzeitig.
Wie ich gesehen habe kann man jetzt auch wieder im Rang aufsteigen, zumindest bin ich jetzt 111, wie hoch gehts diesmal?
Geht es in den Klassenrängen ebenfalls über 50 jetzt?
Medaillen sind immer noch buggy bei mir, ich gebs jetzt auch auf. Die Anzeige, egal wann, zeigt immer an dass ich noch keine Medaille habe. Gut, der Vorteil ist dass ich die einfachen Medaillen so mehrmals machen kann und dann ein paar xp Punkte bekomme.
Doch doch, das war einer. War erst Level 2. Am Ende der Runde KD von circa 42/8, an sich ja nichts Besonderes – für einen Anfänger jedoch schon hoch.
Außerdem habe ich beobachtet wie er alleine eine Flagge gegen circa 10 Leute verteidigt hat. Das hat man auch schön auf der Minimap gesehen – überdurchschnittlich viele Totenköpfe und jeder der sich dem Bereich genähert war sofort tot. Bin dann auch mal "hingeschlichen" und es war nur dieser eine Gegner da. Hab ihn dann aus dem Rücken überrascht und erledigt.
Sonst war es so: Gegner gesehen, tot. Definitiv viel zu schnell im Vergleich zu jedem anderen Gegner. Das war definitiv ein Cheater, das hatte nix mit dem Ping zu tun.
Jo, 100% sauber läuft das Ganze nicht mehr so wirklich. Manchmal sind die Server auch stark überlastet und gehen entsprechend in die Knie.
Auch die Icons und die ganze UI sieht bei mir halb zerschossen aus; alles hat so einen hässlichen Aliasing-Rand und teils sind die Elemente auch nicht immer in der richtigen Position (z.bsp. bei der Fahrzeugauswahl auf dem Spawnbildschirm). Auf Entfernung kann ich zwischen Freund und Feindicons nicht mehr unterscheiden weil sie extrem klein sind und dann auch noch beide weitaus dunkler sind als bisher.
Das mag 14 wird eh mit dem nächsten Patch genervt..... Im Chat zb flamen schon alle das MG und ich muss selber sagen das es etwas übertrieben ist.
Zum Thema Performance bleib ich dabei... EA hat auf jedenfall schon Kapazitäten zurück gefahren um Kosten zu sparen. Am Anfang zb musste man über 100K Leute unterbringen und jetzt ca nur noch 25k. Es kann mir keiner erzählen das EA noch alles am laufen hat wie am ersten Tag. Jetzt wo wieder mehr Leute spielen, kommen die Server halt an ihre Grenzen da die nicht für die Masse ausreichen.... Anders kann ich mir die schlechte Performance und den plötzlich hohen Ping nicht erklären. In der Nacht zb läuft alles wie geschmiert auf den EU Servern... Was ja auch logisch ist, da nicht mehr so viele am zocken sind. Die sollen endlich wieder die Server auf Drittanbieter laufen lassen da würde es solche Probleme nicht geben... Aber naja wollten halt auch den letzten Cent an BF verdienen
Level 120 ist auch ein Witz, wieder nur 500k für einen Level Aufstieg. Und zusätzlich gleich doppelt XP zum DLC Release .... Ergo ist man wieder in 3 Tagen am Max Level angekommen
Das sind nur Ränge und kein höheres Level.
(Man hat keinen Vorteil dadurch)
Einfach zocken (ohne auf Fort de Vaux im Kreis zu rennen) und Spass haben.
Dann ist man auch nicht in 3 Tagen auf Rang 120.
Der DLC gefällt mir persönlich nach 3 Stunden testen sehr gut.
Performance passt auch.
Also den Revivebug mit Gezucke habe ich schon ewig. Ist zwar sehr selten aber durchaus vorhanden.
Gestern war es teilweise besser mit der Verbindung aber imme rnoch weit weg von gut. Habe Bajonett kills versucht um die 5 kills damit für die Spezialisierung zu bekommen. Habe ca. 8 verschiedene Gegner erledigt und 2 kills angezeigt bekommen
Die Aufgaben für die Spezialisierungen kann man nur im Hauptmenü einsehen?! Das ist ja echt blöd oder habe ich was übersehen?
also den revivebug hatte ich in den letzten monaten fast nicht. gestern x-fach.
angezeigt werden die aufgaben für die spezialisierungen auch beim ladebildschirm
(allerdings wird mir immer dieselbe). wenigstens zählt aber alles und man muss nicht immer eine auswählen.