• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Gestern hatte ich zur Abwchslung mal Glück und konnte einige Runden ohne größere Serverlags spielen.

Finde das DLC nach wie vor super. Auch die neuen Waffen machen Laune.
Die SMG08/18 ist echt top. Bin ja sonst der Hellriegel Spieler aber die SMG ist definitiv eine Option.
Auf kleineren Karten ist die Modell 1900 auch echt ein Brett. Macht echt Laune damit alles wegzuholzen.
Erschrocken war ich über die Parabellum beim Versorger. Endlich hat man im Hüftfeuer-Spraying 1:1 auch eine Chance gegen Sturmsoldaten. Das Ding macht echt Laune.
Die neuen Waffen vom Sniper werde ich wohl erstmal in Ruhe lassen. Allein die Stolperdrahtkills sind ein Witz.

Stolperdrahtfalle geht auf Hardcore gut, leider sind die oft leer :(

Ab wievielen Spielern fängt eine Runde an? Notfalls halt mal an einem Abend verabreden auf einem leeren Server. Gilt zwar bestimmt als Statspadding, aber wen interessiert das schon?

Also der link stimmt, da kommst du ins EA Forum !

So nächster Drecks Bug in Bugfield 1 und der hats echt in sich und ist ne absolute Frechheit. Und zwar kann es gerne passieren das wärend der Runde von jetzt auf gleiche deine Treffer nicht mehr connecten, bedeutet..du kannst so lange auf den Gegner drauf ballern wie du willst (Blut apritzt und der Gegner wackelt auch wie bekloppt), aber machst 0 Damage...aber wirklich 0!!! egal welche Klasse du nimmst...selbst die Elite Klasse ist auf einmal wirkungslos..kannst mit dem 08/15 MG das komplette Magazin auf einen Gegner holzen und machst ihm nicht 1% Schaden...top Leistung Dice..ihr seit echt die größten Versager.

Den gibts aber schon seit ner Weile. Hatte ich bisher wenns hochkommt zwei Mal.

Komischerweise war die Verbindung gestern wieder in Ordnung, hab aber auch nur Domination auf den Vanilla- und Frontlines auf TSNP-Maps gezockt. Wie siehts denn auf den neuen Maps und vor allem den großen Spielmodis aus?

@Airblade
Gleiches konnte ich beobachten als ich massive lags hatte. Ich habe den Gegener noch gesehen aber der war eigentlich gar nicht mehr da. Habe drauf gehalten aber es passierte nix.

Gestern noch einige Runden gezockt und gar keine Serverprobleme mehr gehabt.... War es Glück oder hat sich was getan?

Gestern abend hatten wir noch Probleme, aber nicht mehr so extrem... Irgendwas haben die verbockt. Sobald viele Spieler an der gleichen Stelle/Gegend rumlaufen fängt es an - und dann ist es egal, wo man sich auf der Karte befindet.

Zum Glück kommt das ja so gut wie nie vor, dass sich viele Spiele auf derselben Stelle befinden. Was wäre das nur für ein Debakel, wenn man Modi wie Conquest im Capture the Flag Style oder Frontlines hätt... oh.

Ich würde ja am liebsten da ich auch seit dem das Game draußen ist immer wieder rubberbanding habe, aber mein Flieger hat Verspätung.
Wie lange sind die Test Server online ?

Keine Ahnung ich kann das in der Woche immer nicht Testen, da ich auf Arbeit bin ! Guckt mal ob die niederländischen Server ohne Probleme laufen, hab gehört da gibt's es keine Probleme drauf.

@Rush
Dafür dass du nur am Wochenende zockst biste aber ziemlich "high level" :D
Biste am WE dann 24 Stunden im Zocker-Modus? :)

Es geht, war früher schlimmer :D

Bin beim Bund die Woche über, das muss ich am WE natürlich nachholen, aber mehr wie 10 Std zock ich auch nicht :)

Wald der Argonnen war gestern unspielbar :pcangry:
Alle maps die größer und etwas ruhiger waren liefen ohne Probleme. Auch die DLC Map´s liefen ganz gut.

Auch das Balancing gestern war eine einzige Katastrophe :rolleyes:
Die meisten Spiele wurden mit 500 tickets Differenz verloren oder gewonnen. Teilweise waren in unserem Team mehr als die Hälfte Level 10-20 und nur wenige ab 80+. Im Gegnerteam wurden es immer mehr 100+ und selbst die erst bei uns im Team waren konnten wechseln.... Das war echt Mist.

jurrasstoil schrieb:
Und das mit den Tripwire Bomb HE Kills ist auch starker Unfug. Die Dinger sind nutzlos um damit Kills zu holen. Stellt man die an Orten auf, wo viel los ist, dann überleben sie meist nicht lange, weil dort auch entsprechend von beiden Seiten mit Explosives gespammt wird. Stellt man sie an Flankierrouten auf, dann kriegt man die üblichen Enemy Hit 72, weil Flak Perk ja jetzt Standard ist.

Keine Ahnung was ich anders mache oder ihr falsch !?
Habe gestern Nacht ca. 3 Stunden das gemacht was ich in Post 3546 schrieb.
(10 Kills)
Dauert etwas aber ist machbar.

Edit:
Nochmal ne Stunde am Nachmittag für die restlichen 5 gebraucht.
Etwas Phantasie und nicht immer gleich rumheulen.
Herangehensweisen gibts genug.
Zbs. Gegner mit der Pistole zweimal anzecken und um die Ecke oder in ein Gebäude abhauen.
90 Prozent der Leute laufen hinterher weil sie einen leichten Kill gegen einen Sniper erwarten.
Auch auf Maps wie Ballroom oder Suez klappt das gut.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam ist bei mir die Geduld zu Ende, das DLC ist nun 2 Wochen auf dem Markt und EA hat noch immer nicht geschafft dieses dumme rum gelage in den Griff zu bekommen...genauso rennt man noch immer mit einem High Ping (im vergleich zu vorher) rum und es dauert gefühlt 2h mal einen Server zu finden wo alles sauber läuft. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr und das geht nicht nur mir so. Ich finde es eine absoluter Sauerei von EA das hier anscheinend wirklich kackendreist Server abgeschaltet wurden um kosten zu sparen, wobei ich das von Anfang an schon befürchtet hatte als bekannt wurde das EA dieses mal die Server stellen wird, aber das es so schnell passiert hätte auch ich nicht gedacht.

Aber naja das alles interessiert EA eh nicht, da das große Geld schon mit BF1 gemacht wurde und denen dieses Game mittlerweile eh scheiß egal ist...der Großteil der dummen hat es schon teuer gekauft und die Leute die jetzt noch kommen juckt EA eh nicht mehr...da konzentriert man sich wohl aktuell mehr auf Battlefront 2 und nächstes Jahr aufs neue BF.

Zurück
Oben