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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Killerphil51 schrieb:
Das einem die Teamkameraden ab einer bestimmte Distanz jetzt auch nicht mehr angezeigt werden ist zudem extrem nervtötend da man kaum noch unterscheiden kann ob es ein Teamkamerad oder Gegner ist.

Hab gestern auch seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Runden gedreht und hab das iwie nicht mitgekriegt und natürlich prompt das eine oder andere Mal auf den Mitspieler geballert. Zum Glück FF off, ansonsten würde wohl seit diesem Update die Kameraden fallen wie noch nie... Ich finds gut, muss man halt einmal mehr auf die Minimap schauen, das Bild ist aber dadurch deutlich entschlackter. Iwie sah es ja schon etwas lustig aus, wenn alle Flaggensymbole und jeder Mitspieler dauernd sichtbar war, so ist viel aufgeräumter.
 
Dafür kann man es ja Einstellen, aber ab 150m einfach alles auszublenden ist mal wieder typisch DICE Bullshit !
 
Stimmt, das wäre die schlauere Variante gewesen...
 
Killerphil51 schrieb:
Ich bereue den Kauf von Premium derzeitig irgendwie :D
Battlefield 1 wirkt zumindest auf dem PC für mich irgendwie sehr ausgestorben im Vergleich zu BF3 oder BF4, kaum grenzt man im Serverbrowser die Suche auch nur minimal ein findet man kaum noch Server mit einem aktzeptablen Ping auf dem Spieler aktiv sind und über die Schnellsuche connected man immernoch gerne mal auf leere Server:rolleyes:

Der Serverbrowser ist tot, ich finde da überhaupt nichts. Auch Operationen sind irgendwie tot, starte immer auf einen leeren Server, aber leider kommt nie ein Spiel zu Stande, mochte den Modus sehr gern. Inzwischen gehe ich immer auf "schnelles Spiel" Eroberung und lass mich überraschen.

Killerphil51 schrieb:
Das einem die Teamkameraden ab einer bestimmte Distanz jetzt auch nicht mehr angezeigt werden ist zudem extrem nervtötend da man kaum noch unterscheiden kann ob es ein Teamkamerad oder Gegner ist.

Das finde ich auch, ich dachte ich hätte erst etwas verstellt bei mir. Das sollte wirklich wieder geändert werden.
 
herbface schrieb:
Der Serverbrowser ist tot, ich finde da überhaupt nichts. Auch Operationen sind irgendwie tot, starte immer auf einen leeren Server, aber leider kommt nie ein Spiel zu Stande, mochte den Modus sehr gern. Inzwischen gehe ich immer auf "schnelles Spiel" Eroberung und lass mich überraschen.

Also ich joine meine Spiele immer über den Serverbrowser jedoch funktionieren die Filter nicht wirklich so wie sie sollen. Aber ich finde immer was ich suche.
Nur zu Operations kann ich nix sagen.. über das Menü joinen war ja schon immer eine Glückssache, wie es da nun im Serverbrowser ausschaut kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streichholzmann schrieb:
Also ich joine meine Spiele immer über den Serverbrowser jedoch funktionieren die Filter nicht wirklich so wie sie sollen.

Kann aber auch daran liegen das es kaum gemietete Server gibt, die waren einfach das beste bei BF3/4. Ich habe nicht einen Server in meiner Favoritenliste. Bei BF3 und BF4 sah das ganz andersaus, Metro 24/7 mit oder ohne Explosive, fast jeder Server hatte ein Sniper Limit und DMR-Limit. Das vermisse ich wirklich bei BF1.
 
hab genau 2 server in den favs. das sah auch bei mir tatsächlich bei bf4 komplett anders aus.
irgendwie setzt sich bei bf1 nicht wirklich ein server von den anderen ab.
 
Liegt wohl einfach auch daran das die Server einfach so arg teuer sind im Vergleich zu den anderen Anbietern, und besser laufen die EA Server ja auch nicht wie man an den ganzen Rubberbanding-Problemen sieht, damit haben sie sich selber schon ins Knie geschossen.

Wir hatten früher auch einige Server in BF3 / BF4 und sogar Hardline gemietet da man diese auch nach seinen eigenen Vorlieben anpassen konnte, dies war zwar auch eher ein Krampf und sehr umständlich um selbst simple Dinge zu ändern aber immerhin konnte man dies noch.
In BF1 ist man da doch schon sehr eingeschränkt und das man nahezu keinerlei individuelle Server auf dem PC findet musste ich leider auch schon feststellen, auch ein Grund mehr der mich von BF1 abhält da mir das standart-setting einfach nicht zusagt.
Vorallem sind mir 64 Spieler in Eroberung einfach viel zu viel.
 
Mit der Server Idee alles selbst zu Regeln hat EA komplett von Anfang an verkackt. Klar waren nicht alle Server in BF3/4 Perfekt, war auf der den meisten Servern gebannt, aber es gab halt auch Ausnahmen mit Top Spielern, wo der Admin gut war und nur Cheater gebannt hat und nicht bessere Spieler aus Willkür. Also ich hätte auch lieber Drittanbieter Server als den Rotz von EA :D


PS. Beitrag 2000 :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:

:cheerlead: congrats! :cheerlead: :schluck:

von mir aus, können sie ruhig die server anbieten, aber dann wenigstens in so einem umfang, dass man den eigene server so modifizieren kann, wie man das möchte. bei bf4 hab ich, auch wenn ich schon länger nicht mehr gespielt hab, noch immer sehr gut besuchte server in den favs. damals hatte man halt stammserver, und stammspieler, die man dort immer antraf. heute klick ich auf "schnelles spiel", oder such mir irgendeinen x-beliebigen server aus dem browser.
ich befürchte sie werden diese serverpraxis nicht wieder so schnell aufgeben, auch bei zukünftigen titeln.


hoffentlich läufts dieses wochenende mal wieder richtig rund.
 
herbface schrieb:
Der Serverbrowser ist tot, ich finde da überhaupt nichts. Auch Operationen sind irgendwie tot, starte immer auf einen leeren Server, aber leider kommt nie ein Spiel zu Stande, mochte den Modus sehr gern. Inzwischen gehe ich immer auf "schnelles Spiel" Eroberung und lass mich überraschen.



Das finde ich auch, ich dachte ich hätte erst etwas verstellt bei mir. Das sollte wirklich wieder geändert werden.

Jo, das musste ich auch feststellen. Am Anfang bzw. Tag des Releases war sowas wie die kaiserschlacht als Operation eine ganz andere experience als conquest. Leider sieht man davon nicht mehr viel.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:

Danke :)


DAS WIRD IM NOVEMBER-PATCH STECKEN: FIXES, FEATURES & MEHR

Im Community Test Environment wird in den kommenden Tagen eine erste – wenn auch nicht finale – Version des November-Patches von Battlefield 1 stecken und öffentlich getestet werden. DICE hat einen ersten Changelog veröffentlicht, der zwar noch nicht final sein soll, aber uns trotzdem einen ganz guten Überblick über die Richtung und kommenden Änderungen gibt. Und wir fassen zusammen, was ihr unbedingt wissen müsst – mehr als einen Stapel Fixes gibt es aktuell nicht, obwohl manche der Probleme recht ernst sind…



Vielleicht dabei: Die Probleme mit nur schwer oder gar nicht sichtbaren Icons sind noch nicht komplett behoben. DICE geht aber davon aus, die im Rahmen des Oktober-Updates hinzugefügten Probleme mit dem November-Patch zu fixen.

Unsichtbarkeit: Ein Bug wurde gefixt, durch den Spieler unsichtbar werden konnten.

User Interface: Das Specialisations-Interface funktioniert nun immer.

Hängengeblieben: Das Hängenbleiben im Bildschirm mit der Erde im Hintergrund sollte behoben sein.

Coastal Gun: Es gibt keine Probleme mehr mit der Steuerung der Coastal Gun.

Sauberes Singleplayer-HUD: Die Spezialisierungen tauchen nicht mehr im Singleplayer auf.

Supply Drop: Der Fehler, durch den ein Supply Drop auf einer Brücke von Galicia Spieler negativ beeinflussen konnte, wurde behoben.

Pferd ohne Munitionsanzeige: Reiter sehen nun immer die verfügbare Munition.




Mysteriöse Kugel: Auto-Reload fügt nun nicht mehr fälschlich eine zusätzliche Kugel im Magazin hinzu.

Squad-Leader: Der Countdown zur Absetzung eines untätigen Squadleaders stoppt nun immer zum Rundenende.

Merkwürdige Lichter: Es gibt keine Lichter ohne Quelle mehr in zerstörten Gebäuden von St. Quentin Scar.

Hängengebliebener Schütze: Spieler können immer die FK.96 Field Gun auf Argonne Forest verlassen.

Roter Bildschirm: Ein Bug, durch den der Bildschirm sich trotz hoher Lebenspunkte bei Schaden dunkelrot färbte, wurde behoben.

Custom Key Binding: Custom Key Bindings wurden überarbeitet und verbessert.

Übergänge: Die Übergänge zwischen den Maps werden nun besser vonstatten gehen.

VFX: VFX sollte nun besser funktionieren.

Sounds: Diverse Soundeffekte sollen nun besser funktionieren.

Texte: Diverse Texte für Hundemarken wurden angepasst und korrigiert.

HDR: HDR hat diverse Verbesserungen gesehen.



Quelle :http://www.battlefieldseries.de/201...m-november-patch-stecken-fixes-features-mehr/
 
Rush schrieb:
Mysteriöse Kugel: Auto-Reload fügt nun nicht mehr fälschlich eine zusätzliche Kugel im Magazin hinzu.

Na denn Bug kenn ich nicht :D Mir fehlt beim Autoreload regelmäßig immer eine Kugel... da weiß ich ja nun wo die ist^^
Oder handelt es sich um einen Übersetzungsfehler? Liest sich auch bisl nach Autotranslate...
 
Beim Autoreload fehlt dir bei manchen Waffen eine Kugel, weil die Magazine nur X Kugeln haben und du keine Kugel mehr in der Kammer hast. Lädst du manuell nach hast du noch die Kugel in der Kammer, also X+1. Bei der Federov z.bsp. 25 vom Magazin + 1 in der Kammer für 26 insgesamt. Knatterst du das Ding komplett leer, lädst du auch nur die 25 Kugeln die in ein Magazin passen nach und hast dann 24 im Magazin +1 in der Kammer, also 25 insgesamt.
 
FORTSCHRITT FÜR ALLE MEDAILLEN, AUTOMATISCHE GASMASKE & SUEZ FRONTLINES




DICE hat vor geraumer Zeit eine erste Changelog-Version des November-Patches von Battlefield 1 veröffentlicht, in dem vor allem Fixes und diverse Detailverbesserungen steckten. Nun wurde die Übersicht der kommenden Änderungen erweitert und angepasst, womit wir auch einen Haufen Neuigkeiten zu weiteren Anpassungen und Neuerungen für euch haben. Wer mehr als an einer Medaille arbeiten will darf sich ebenso sehr freuen wie Spieler, die keine Lust auf einen Tastendruck nach einem unglücklichen Spawn haben oder die Suez in Frontlines spielen wollen. Die neu hinzugekommenen Änderungen findet ihr genau hier…



Suez Frontlines: Die Frontlines-Variante von Suez wird im November erscheinen. DICE hat die Capture-Punkte überarbeitet und B und D verschoben.

Zurück zum Spawnscreen: Wenn der Spieler, bei dem man spawnt, zwischen Spawn und dem Auftreffen am Boden stirbt, wird man direkt wieder in den Spawnscreen zurückbefördert.

Alle Medaillen: Man erzielt beim Spielen nun immer Fortschritte bei allen fünf insgesamt verfügbaren Medaillen, anstatt nur bei einer einzigen ausgewählten Medaille voranzukommen.

Neue Scout-Möglichkeiten: Der Scout kann nun jeweils zwei Tripwire-Minen jeder Variante – verfügbar sind Gas, Incendiary und High Explosive – platzieren.




Stabiler Typ: Wenn man getroffen wird, gibt es weniger Kameraerschütterungen. Dazu wird die Sicht weniger stark eingeschränkt.

Weniger Rauch und Mündungsfeuer: Mündungsfeuer und Rauch bei halbautomatischen Waffen, Chauchat und Ribeyrolles wurden reduziert.

Automatische Gasmaske: Beim Spawn in Gas ist die Gasmaske nun automatisch aufgesetzt.

Automatischer Fallschirm: Der Fallschirm wird bei einem Spawn in der Luft automatisch aktiviert.

Richtige Waffe: Die Mosin-Nagant M91 istz nun die neue Standardwaffe der Roten und Weißen Armee in Custom Games.

Kein Flammenwerfer: In Team Deathmatch gibt es auf Argonne Forest keinen Flammenwerfer mehr.


Quelle : https://www.battlefieldseries.de/20...aillen-automatische-gasmaske-suez-frontlines/
 
Kaum gibt es eine Halloween Community Mission bei der man 13 mal Wiederbeleben muss, kloppen sich die Medics förmlich drum, einen zu reviven... Jedes mal mindestens 3 Medics in der Nähe. :D
 
Mal ne Frage: Wenn man Premium kauft, hat man ha die DLC´s inklusive neuen Waffen, die man freischalten muss.

Wenn ich jetzt das UltimativeBundle gekauft habe, habe ich dann auch -wenn ich premium im nachhinein kaufe- die waffen der dlc automatisch AUCH frei?
 
calNixo schrieb:
Kaum gibt es eine Halloween Community Mission bei der man 13 mal Wiederbeleben muss, kloppen sich die Medics förmlich drum, einen zu reviven... Jedes mal mindestens 3 Medics in der Nähe. :D

Sowas sollte man jede Woche bringen, dann wird auch wiederbelebt :D


Wischbob schrieb:
Mal ne Frage: Wenn man Premium kauft, hat man ha die DLC´s inklusive neuen Waffen, die man freischalten muss.

Wenn ich jetzt das UltimativeBundle gekauft habe, habe ich dann auch -wenn ich premium im nachhinein kaufe- die waffen der dlc automatisch AUCH frei?


Nein, das Bundle ist nur für das Hauptspiel. Hier ein Auszug der Beschreibung

Es tobt ein Krieg. Du solltest dich also vorbereiten. Das Ultimate Bundle enthält neben Primärwaffen, Seitenwaffen und Zubehörteilen für alle Infanterie-Klassen (Sturmsoldat, Sanitäter, Späher und Versorgungssoldat) im Multiplayer-Modus von Battlefield™ 1 alle Multiplayer-Fahrzeug-Pakete für Piloten und Panzerfahrer sowie zusätzliche Waffen, die nicht mit einer bestimmten Klasse verknüpft sind.

Enthält nur Fortschrittsobjekte des Hauptspiels. Dieses Shortcut-Kit enthält keine Objekte, die in zukünftigen Inhalten zum Herunterladen und Erweiterungen enthalten sind oder über Battlepacks bzw. Promo-Angebote freigeschaltet werden müssen.

Quelle : https://www.origin.com/deu/de-de/st...on/battlefield-1-shortcut-kit-ultimate-bundle
 
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